//Schreibe /40 DEINE NACHRICHT in den chat. Im Skript werden alle Personen im Umkreis von XMeter gescannt und bei allen ein Dialogfenster geöffnet.
//ACHTUNG könnte als SPAM gelten.
integer umkreis = 100; //hier ändern um den Umkreis zu verändern
string nachricht;
default
{
state_entry()
{
llListen(40,"",llGetOwner,"");
llOwnerSay("Um eine nachricht an alle [url=http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage/Glossar/Avatar]Avatare[/url] [libary][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary] im Umkreis von 100m zusenden. so schreibe /40 DEINE NACHRICHT in den Chat");
}
listen(integer channel, string name, key id, string message)
{
nachricht = message;
llSensor("", NULL_KEY, AGENT, radius, PI);
}
sensor(integer total_number)
{
integer i;
for(i=0; i<total_number;i++)
{
llDialog(llDetectedKey(i),nachricht,["ok"],40);
}
}
}