• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Am Wochenende haben wir es im Bohannon mal wieder krachen lassen und zünftig das Oktoberfest gefeiert. Gerade unsere Freunde aus Übersee hatten ein riesiges Vergnügen daran, sich in Lederhosen und Dirndl zu werfen *g Da allerdings die Auswahl an Meshdirndl relativ überschaubar war, hab ich mich selbst für eine Lederhose entschieden:

bohannon-oktoberfest-2.jpg


Unserem DJ Tom aus Brasilien, der wahnsinnig gern am Mikro mitsingt, haben wir dann noch versucht, das Jodeln zu erklären, allerdings ergebnislos lol

bohannon-oktoberfest-3.jpg


Leo hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, mal vorbeizuschauen – ich wäre auch arg enttäuscht gewesen, wenn sie als waschechte Münchnerin nicht wenigstens einen virtuellen Kater in Kauf genommen hätte:

bohannon-oktoberfest-37-leo.jpg
 
Habe mal wieder mich einer der dunklen Schwestern gewidmet, die ich etwas vernachlässigt hatte, erstmal Inventar aufgeräumt. Da findet man immer ein paar hübsche Stücke die einen zu einem neuen Outfit inspirieren. Diesmal sollte es herbstlich sein. Und dann auf nach Frisland.



Traeumen by Leora Jacobus, auf Flickr

ein weiteres Bild hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gerade mal alte Ordner durchstöbert..
9.gif


und da viel mir der Sixx aus einem früheren Leben in die Finger bekommen
23.gif


tja und hab das alte und neue Leben mal zusammen gebastelt...
0087.gif


Erinnerunge *seufz*
54.gif


Sixx-Life.jpg
 
@Sixx: kennst du zufällig noch das uralte PC-Spiel "Leisure Suit Larry in the land of the lounge lizards"? Weiß auch nicht, wieso mir der jetzt grade einfällt .... *hust*
 
BOAH, der paparazziet an meinem Haus herum!!!!!!!
Finger weg von den Blumen du , du, du Ork du!!!!!!KREISCH!!!!!!!!!
Willst die Queen wohl beim Baden knipsen oder wie oder was?
Die wird dir gleich mal ihren Stiefel an den Kopp haun, wird sie! Aufstampf!!!!

Watt
8.gif
na wieder typisch.. die ganze Nacht mit mir rummachen und dann darf ich
nich ma zum Frühstück bleiben...
22.gif
pffffff...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten