• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abenteuerspiel auf Post Island

F

Farala Shilova

Guest
Hi zusammen,
hab mal ne Frage: Spielt auch jemand bei euch das abenteuerspiel bei der deutschen Post?ich bin jetzt beim Abenteuerspiel im Level 2. Dort habe ich das Zahlenschloss geknackt +bin jetzt in der Villa. Dort komme ich nicht weiter. Weiß jemand, was ich jetzt machen muss? Noch was anderes suchen oder so?
Gruß, Farala-Shilova
 
hallo zusammen

ok - ich habe das rätsel in der villa glaube ich gelöst. ich frage mich nun wie ich das nächste level finde? die lochkarte habe ich - aber wo muss ich als nächstes hin?

freu mich über feedback.
alapar
 
Hi,

vielen Dank für die Tipps. Bin gleich weitergekommen. Vielleicht schaffe ich es ja noch durch, bevor's zu Ende is. Wie findet odr fandet ihr das Spiel?

Farala Shilova
 
Ich fand es sehr spannend, auch wenn ich wegen eines Simcrashes die Geschicklichkeitsspiele nochmal machen durfte! :twisted:

Übrigens übernimmt die Deutsche Post die Betriebskosten nur für ein Jahr.
 
Cryogen Crimson schrieb:
..., auch wenn ich wegen eines Simcrashes die Geschicklichkeitsspiele nochmal machen durfte! :twisted:

Nicht nur Du, Cryogen, nicht nur Du!

So geflucht hab' ich schon lang nicht mehr!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten