• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich hab da auch noch was interessantes! Momentan ist "Kustom9" und da gibt es haufenweise Anniversary Gifts.

Diese Geschenke liegen als Päckchen (mit Schleife) neben den Ständen (fast überall) und kosten 9.- sagenhafte Linden$ pro Geschenk. Scheint wohl jetzt Mode zu werden, auch noch für "Geschenke" was abzugreifen. Nunja... Ich dacht immer Geschenk wär umsonst. Aber die Amis haben wohl andere Logik.

Aber die 9.- sind es im Regelfall locker wert, denn in den Geschenkpaketen findet man oft Sachen, die auf dem eigentlichen Stand für ein paar Hundert verkauft werden in spez. Versionen.

Ich schieb mal drei Bilder aus nem Blog hoch:

Snapshot_002.png


Der Head ist ein Genesis (Gacha für 100.-), den Rest gibt es an diversen Ständen für jeweils 9.- (die gezeigten Haare sind nie für 9.- - es gibt zwar Haare von MINA, aber die sehen anders aus - nicht auf den Bildern sichtbar).

Snapshot_003.png


Auch hier: Bis auf die Haare und den Kopf alles für 9.-

Snapshot_004.png


Und das obige auch (mit Ausnahme des rosa Jeans-Mini-Rock, das ist wohl ein GG).

Sorry, dass ich das alles nicht noch näher beschreibe - aber es widerstrebt mir nur zum Testen lauter Frauensachen a 9.- zu kaufen, die ich danach in die Tonne treten muss :mrgreen:


Sind auch ein paar Sachen für die Herren der Schöpfung dort (Haare z. B.). Am besten mal selbst hin -TP´ten.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/kustom9/125/126/21
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit der Kürbisse und kegelförmigen Hexenhüte ist voll ausgebrochen. Hier bei OMEN stehen vor jedem Laden kostenlose Geschenke - man muss das "kostenlos" neuerdings betonen. Gruppe ist offenbar nur für eines davon nötig (das unten in der Mitte).

 
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich jemand haben will, aber es ist umsonst. Bei Geek's'n'Nerds den Shop von Izzie's suchen (ist im Untergeschoss). Ich hab's mir ausnahmsweise *nicht* geholt, daher kann ich die LI-Anzahl nicht angeben :mrgreen:

 
Zeitreisen für alle! :) Cheermaster Delorean Time Machine:

timemachine_003.jpg


Für genau 0 L$ hier abzuholen:
Cheerport Main Terminal

Ich bin grad zu faul alles aufzuzählen, aber alle 4 Modelle via Menue, natürlich fliegen und bei 88 Meilen pro Stunde....Back To The Future

Natürlich mit Flux Kompensator:)

Happy Back To The Future Day :)
 
Komme grad von The Fantasy Collective. Eigentlich wollte ich nur *ein* bestimmtes Kleid. Aber dort steht an jedem Stand (außer einem einzigen) ein großer Kürbis. Und in jedem Kürbis ist irgendein Geschenk - Gruppenzugehörigkeit erforderlich, Gruppe kostenlos. Fragt mich nicht, was alles drinnen ist. Hab ein Fass gesehen, eine Brille, irgendein Plushie, Halsketten en masse, einen Hut, Kopfschmuck - insgesamt sind es 50 Stück. Und bei Izzie's gibt's noch ein zusätzliches Geschenk: diverse Halloween-Lippenstifte. Bin jetzt völlig erschöpft vom Einsammeln. Auspacken schaffe ich erst morgen.

Die Region von oben, die Kürbisse sind deutlich zu sehen. (Ich hoffe, auch für Leora - nichts für ungut ;-))

 
...Die Region von oben, die Kürbisse sind deutlich zu sehen. (Ich hoffe, auch für Leora - nichts für ungut ;-)) ...

"Und hielt es vor ihr lebenslänglich" ... tu's nur! Mach dich nur lustig über eine alte Frau!
ja3.gif


Ich hatte die dämlichen Herbstschachteln nur deshalb nicht entdeckt, weil oben (innen) wo ich angefangen habe die ersten ein oder zwei die ich angeklickt hatte leer waren und ich sie daher für reine Deko gehalten habe.

... aber das glaubt mir ja keiner! Alle halten mich jetzt für doof und blind
54.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube dir.

Die leeren Boxen, nicht nur dort, sind oft falsch eingestellte Permissions seitens des Standinhabers.
Ist der Inhalt nocopy, bekommt nur der allererste Klicker was, wie im richtigen Leben eben: wer zuerst kommt....

Für mich wandern solche Laienverkäufer in die Schublade, "Vorsicht, pass genau auf, wenn du in diesem Laden was kaufst".
Könnte passieren, das ein Einkauf hier einen Briefverkehr nachsich ziehen wird, um Teilinhalte nachzubessern.

Nicht missverstehn, Amateuerverkäufer sind etwas tolles, das SL Charme verleiht,
aber würdet ihr eure monatelangen Ersparnisse für die neue RL Familienkutsche dem völlig unbekannten Mann an einer Strassenecke anvertrauen,
der eine ähnliche Kutsche gerade zum halben Preis anbietet?
 
Ach Leora! War doch nicht bös gemeint! Aber ich hab mich wirklich vergewissert, dass man auf dem Bild die Kürbisse auch gut sieht.
Abgesehen davon: niemand hält dich für doof oder blind! Wollte dich nur ein kleines bißchen aufziehen :frieden
 
Habe auf Lillys Hinweis hin mal eine Altine Kürbisse sammeln geschickt und dann alle ca 50 ausgepackt und anprobiert. Dann hat Leora Nachlese gehalten und gezielt nur noch die eingesammelt, die ich haben möchte und gebrauchen kann. Offenbar ist Lillys und mein Geschmack recht verschieden. Ich habe noch nie soviel gelöscht.

Wenn ihr gerne in hübscher Umgebung Kürbisse sammelt und gerne massenhaft Pakete auspackt, auch mit Schnickschnack drin, dann ist das sicher nett für den Sonntagnachmittag. Empfehlen kann ich nur das, was ihr auf dem Bild in Leoras Inventar seht. Am besten gezielt nach den Herstellern suchen, falls ihr nicht soviel Zeit habt.


... nicht daß ich mich im mindesten beschweren will - es heißt ja "Trick and Treat" ;)



Ausbeute by Leora Jacobus, auf Flickr


... es sind im einzelnen: - Wimpern von :T: - interessante Ohrringe von Ricielli - Haare von Damselfly - Haarschmuck von Astralia - Nagellack Applier von Garbaggio (Halloweenmuster) - DaD Design Fass mit Sitzanis - zerkalo Fass als Nachttisch (mehr was für mittelalterliche Gestaltung) - Kibitz Collars in mehreren Metallen mit und ohne Skript (auch als Halskette brauchbar) - Serenety Stile Herbstdeko -
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten