• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Rendering Cost

flausch ich sach et ma so, näh. Dat Charlie hat dat ironisch gemeint haben - dat war der pure sackkarsmus, so irnoschgefärbterhammergeleilersackarsmuss muss. dat musse auch erstma verstehen tun. die würd niemals nich im läben ihre schöne wolle verstecken tun. dafür is dat charlie einfach zu geil die maus. jawoll ja.

.kichert irr und is wech ... wech! und wieder allein allein .. WECH.....:dance
 
flausch ich sach et ma so, näh. Dat Charlie hat dat ironisch gemeint haben - dat war der pure sackkarsmus, so irnoschgefärbterhammergeleilersackarsmuss muss. dat musse auch erstma verstehen tun. die würd niemals nich im läben ihre schöne wolle verstecken tun. dafür is dat charlie einfach zu geil die maus. jawoll ja.

.kichert irr und is wech ... wech! und wieder allein allein .. WECH.....:dance

Wärst Du ein Kater, würde ich Dir jetzt die Katzenminze klauen. Das Zeug muss doch richtig geil sein.
 
Einfach geil, sich so ein Event zu verhunzen. Bei nem Live-Konzert gibbet da noch ne andere Möglichkeit. Den Stream aus der Landinfo fischen und das Ganze komplett im RL geniessen. Ohne störende andere Avatare, ohne Lag...
Man kanns auch echt übertreiben. :megawall

Ich vermute daß Charlie keine Bälle und Musik- Events meint sondern Shopping -Events - mit Tarnkappe kommen und schnell alles abgreifen ;)
 
100 Punkte an Leora!

Ja ich sprach lediglich von Shopping Events à la Collab oder die Arcades. Und selbst wenn ich es so auch auf Konzerten handhaben würde, wäre das meine Entscheidung, kein Grund zu trollen, Flausch ;)
 
Im FS ist die Option das anzeigen zu lassen im Erweiterten Menü. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte ein Großteil der "Normaluser" weis noch nichtmal das es das gibt und hat dieses Menü noch nie genutzt.

Nicht ganz richtig Mig - das war mal so. Aber seit einiger Zeit (ich weiß nicht, ab welcher Version) kann man das auch finden im Menü oben links unter Avatar -> Avatar Health -> Show Render Weight for Avatars (Replacement for ARC).

Ich habe den Viewer zur Zeit auf Englisch - sorry - auf Deutsch wäre das dann wohl Avatar -> Avatar Gesundheit oder so ähnlich.

Ob es dem Normaluser was sagt, ist natürlich ein anderer Punkt. Ich zum Beispiel hatte lange Zeit keine Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon vor einer Weile überlegt, ob bekannt ist, wessen Alt Flausch ist. Ein unbenutzer Avatar, relativ jung und so aktiv plötzlich in diesem Forum. Ein Schelm wer böses denkt.
 
@Berenike, danke für den Hinweis. Wusste ich selbst nicht. Man(n) lernt nie aus. Aber selbst wenn ich es gewusst hätte - genutzt hätte ich es nie. Bis jetzt. Jetzt habt ihr mich so figgerich gemacht das ich wegen jedem Anhängsel den Wert abrufe. Irre. Also Männer - verbraucht weniger Ressourcen. Hab gerade gesehen mein Dödili verbraucht über 15000 Points. Ohne verbrauch ich nur die Hälfte 15453 mit 37360 (ich trau mich ned zu gucken wie das dann im Einsatzbereiten Zustand aussieht). Das macht eine irgendwie impotent - diese Werte.

"Herr Doctooooooor, ich hab da n Anliegen ..................."
 
....Hab gerade gesehen mein Dödili verbraucht über 15000 Points. Ohne verbrauch ich nur die Hälfte 15453 mit 37360 (ich trau mich ned zu gucken wie das dann im Einsatzbereiten Zustand aussieht). Das macht eine irgendwie impotent - diese Werte.

"Herr Doctooooooor, ich hab da n Anliegen ..................."

Im Gegensatz zu RL brauchst Du ihn ja nicht gleich abschneiden lassen wenn Du ihn (manchmal) gerne loswärst.

Ich weiß zwar daß die fortgeschrittenen "Anhängsel" eine "Hide" Funktion haben, so daß Mann sie (wie im RL) auch unter der Kleidung tragen kann (sonst würden sie wie beim offenen Hosenstall raushängen oder - stehen
smilie_sh_089.gif
) aber man muß sie in SL ja eingentlich nur tragen wenn man sie braucht (also am Nacktstrand oder zwecks Sex die Unterhose auszieht). Mann von Welt der ARC-bewußt lebt hat einfach ein Outfit namens "Sex" im Inventar als nackter Adam in voller Schönheit und zieht das bei Bedarf mit "replace outfit" an.
smilie_girl_027.gif
 
Im Gegensatz zu RL brauchst Du ihn ja nicht gleich abschneiden lassen wenn Du ihn (manchmal) gerne loswärst.

Ich weiß zwar daß die fortgeschrittenen "Anhängsel" eine "Hide" Funktion haben, so daß Mann sie (wie im RL) auch unter der Kleidung tragen kann (sonst würden sie wie beim offenen Hosenstall raushängen oder - stehen
smilie_sh_089.gif
) aber man muß sie in SL ja eingentlich nur tragen wenn man sie braucht (also am Nacktstrand oder zwecks Sex die Unterhose auszieht). Mann von Welt der ARC-bewußt lebt hat einfach ein Outfit namens "Sex" im Inventar als nackter Adam in voller Schönheit und zieht das bei Bedarf mit "replace outfit" an.
smilie_girl_027.gif


Aber macht Spaß ihn trotz Hidezustand mal sichtbar zu machen um die Qualitäten zu entdecken.......
smilie_ban_114.gif
 
::Hand vor'n Schritt halt:: gehen se weiter Frau Schmertzin da gibet nix zu entdecken.......

@Leora, das mit dem Outfit abspeichern weiß ich natürlich schon einige Zeit - und nutze es auch. Das "Teil" wird eh nur am FKK-Strand genutzt - aber gerde da wars mal interessant zu wissen - wenn man(n) nur DAS anhat was das den ausmacht. Und ich glaube den Aeros kan man gar nicht hiden ?? Bin mir da aber ned sicher weil ich das nie gebraucht habe.
Ich mein bei Rendercost kann man wirklich Überraschungen erleben - wie ich die letzten 2 Tage feststellte. Schon interessant.
Irgendwie faszinierend.
 
...Hab gerade gesehen mein Dödili verbraucht über 15000 Points. Ohne verbrauch ich nur die Hälfte 15453 mit 37360....."

Das ist noch garnichts gegen das was Haare verbrauchen. Gestern für meine Altine ein Nackt- Outfit gemacht, nein nicht für irgendwelche Sex- Spielchen, sondern als Basis um diverse Outfits anzuprobieren. Shape, Skin, Hairbase, Augen - Kein Meshnody oder Mesh- Kopf aber Hände und Füße (kein Slink sondern billig- Nachahmer) - dazu Schuhe und eine Frisur - und war erstaunt tief im roten Bereich zu sein (2018 mach der alten Impru-Zählmethode). Als ich eine Mesh- Perücke aufsetze bin ich plötzlich grün (nur noch 405). Das heißt daß eine ältere Frisur von TRUTH gegenüber einer neuen von Entwined das Gewicht des Avatars fast verfünffacht! (und das trotz Mesh- Händen und Füßen bei beiden)!


24656805149_9ff606c220_c.jpg


Hair_ARC_405_2018
by Leora Jacobus, auf Flickr

Aber dennoch will ich auf die TRUTH Frisur nicht verzichten! Sie ist nämlich wie man links nochmal sieht bildschön! und die Haare wehen leise bei jeder Bewegung des AO. Da kann das steife MESH- Hair nicht im mindesten ran!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten