• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Geweint hat da aber niemand, außer vor Lachen eventuell. Fris und ich saßen links und rechts daneben und haben über ein paar Dinge so schallend gelacht, dass man mich (die im Voice war) sicherlich durch's ganze Grid gehört hat.

Herrliches Bild :)
 
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich FlickR im Moment etwas nervt. Nicht der Verein selbst, aber die unglaubliche Fülle an Bildern zu der (zugegebenermaßen wirklich gut gemachten) Furillen Sim, die seit Monaten einfach nicht abreißen will. Ich freu mich dann wie Bolle, wenn ich mal wieder was anderes sehe und dieses Bild hier find ich herzerwärmend und zauberhaft und lässt mich meine eigene Mutter mal wieder vermissen:


Mother knows best. by Wilberforce Buckshot / Klaas de Jonge, on Flickr
 
Ich LIEBE die Sachen von Loverdag, sie hat einen unverwechselbaren Stil bei ihren Landschaftsaufnahmen und viel Herz, Wärme und Humor in ihren "privaten" Aufnahmen, die sie und ihren Partner zeigen, ein wirklich rundum toller Stream! Und dieses Bild hier find ich einfach nur zum Niederknien, großartiger Einsatz von Tiefenschärfe, der die ganze Szenerie wie eine Miniatur wirken lässt:

The Mill by Loverdag, on Flickr
 
Genau deshalb ist das Bild gut (meine persönliche Meinung!!!), weil da ein Gefühl transportiert wird. Ich fände es fürchterlich, wenn nur hochglanzretuschierte Photoshop-Fotos auf Flickr und Co. zu sehen wären. Die zeugen zwar in meinen Augen vom technischen Know How des Fotografen, aber noch lange nicht von seinem Können ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten