• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life 4.0.5.315117

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
sry wen das thema hier nicht passen solte
es geht um den neuen Second Life 4.0.5.315117 Second Life Release
mir ist aufgefallen unter der Landinfomation werden im fenster die einstellungen nicht volständig dargestelt sprich Land-Info Obejecte man kommt nicht an die minuten einstellungs zahl des auto return der objecte undter optionen wo sich die grupen einstellungen befinden kommt man nicht an alle hächen dran Zugang liste jemanden hinzufügen verbannte einwohner ist möglich leider kommt man auch nicht an das endvernen das complätte fenster ist im eimer
sicher ich könnte einen anderen viewer benutzen dan wäre das proplem gelöst
aber ich teste einige viewer in sl coolvl viewer war mal gut firestorm macht ständig propleme
mit dem Second Life 4.0.5.315117 Second Life Release bin ich zufrieden bis auf diese land infomationen

ty für antworten
 
Mal eine ganz einfache Frage: Handelt es sich denn bei Concinna um Dein Land?
Falls nicht, wirst Du nichts einstellen können.
 
Das egal auf welchem land das ist generel im viewer egal auf welchem land ich mich befinde die csreenbilder sind nur ein beweis wie es im viewer ausieht ich selber habe landlord rechte aer das hat damt nichts zu tun schon als ich den viewer installiert habe war die landinfomationen wie auf dem screen bei anderen viewern habe ich diese proplem nicht
 
Ja, ich war gerade dort, mein Viewer (Cool VL) zeigt alles korrekt an.
Sorry, mit dem SL-Viewer kann ich nicht weiterhelfen.
 
weil ist doch normal hatt man rechte auf das land kann man auch einigese einstellen was ich auch kann aber wie kann ich was einstellen wen ich nichteinmal an die tools heran kann die werden wie im screen nur halb fargestelt wie solte ich an die minuten zahl für das autoreturn kommen und an die anderen tools ,wen linden lab doch einen viewer endwickelt so was mus doch aufallen das lustige ist das neue mit den grünen menschen das sehen die die müssten doch sehen das auch die landinfomation nicht richtig angeordnet ist
 
den viewer habe ich ja erst neu installiert und ja ich habe auch beide rechte land und estate aber es geht ja nicht um das es geht ja nur um den viewer selber warum das nur halb dargestellt wird und ich nicht an die tools heran komme im screen sieht man es ja deutlich die screen bilder sind nur ein beweis aus einer anderen sim
 
jedenfals ist zu sehen die andere hälfte ist leer nicht erreichbar an die tools zu kommen das ist kein land rechte proplem das ist ein viewer proplem
 
vorher hatte ich den firestorm viewer und den coolvl den ich deinstalliert habe und alles gelöscht habe was sl betrifft ja und dan eben complät neu den sl viewer installiert, mit dem sl viewer haben die lindens nicht aufgepasst mit der land info andere viewer haben nicht das proplem da wird die landinfo richtig dargestellt und man kommt auch an alle tools
 
Grafik proplemme ist es auch nicht das habe ich schon alles überprüft und ist akruell ,wer dem sl viewer hat oder sich ladet sol mal bitte nach sehen und screen von posten
 
Ja das es Probleme gibt, ist bekannt.
Ich weiß ansonst auch keinen weiteren Rat, da dein Rechner jungfräulich scheint, was den SL Viewer betrifft. Bevor ich explodiere, würde ich dennoch mal Nalates Anleitung (siehe Link oben) versuchen. Kostet ja nur 3 Minuten Zeit - ansonst warten bis zum nächsten Update und solange einen anderen Viewer verwenden.
 
weil man sieht ja deutlich das die landinfo also alles ihrgendwei zusammengeklebt ist und man nur halb an die tools kommt,installiere ich einen anderen viewer mich würde das aber doch mal intressieren wie es bei anderen usern ausieht die den sl viewer haben so weit ich mich jetzt infomiert habe hat der sl viewer das schon seit monaten mit der landinfo
 
Ja sowas kenne ich, das ist ein Problem der Auflösung, deine ist wohl zu klein. Wie groß ist sie den? Eventuell haben sie die Skalierung geändert. Du müsstest mal schauen ob du diese in den Einstellungen ändern kannst. Also passend zu Auflösung die UI-Skalierung verkleinern.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten