• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Nach dem Aufstehen und frühstücken aus dem Haus.:)

waldhuette.jpg
 
I............AM.............JEANETTE ,Welcome in my Barony and Club ,Duckling ,It can be so lonesome if one strolls at night and have to hide from the Sunlight.

Phrase aus: Vampire the Masquerade - Bloodlines von Jeanette Voerman.....:D





Asylum Club Jeanette.jpg
 
aaaaand again.......I...........AM...............JEANETTE..............look in my Malkavian Eyes and try to resist the desire to receive the Kiss of the everlasting Life.

Ich möchte mich Herzlichst bei Charlie Namiboo bedanken ,da sie mir zeigte ,wie man Fotos besser macht und das nicht nur Ganzkörperfotos toll sind ,sondern auch Gesichter. :)

NikaJeanetteVoermanVampire 1.jpg
 
Nikita und ich hatten letztes Wochenende tatsächlich eine längere Unterhaltung über Profilbilder, und ja, ich finde, zu gegebenem Anlass sind Nahaufnahmen die bessere Wahl, gerade auch in diesem Thread. Ich find Nikitas Bild echt nicht schlecht. Was die Geschmäcker betrifft, da sind wir uns doch wohl alle einig, dass die verschieden sind und nicht zur Diskussion stehen. Der eine läuft halt gern als Miez durch SL, der andere mit einem Okular und der dritte mag eben ausladende Hüften und Blut im Mundwinkel, ich hab meiner Püppi den Traumkörper und Teint verpasst, den ich gern im RL hätte … so what ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten