• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Su%2BKleid%2BPortrait%2BUpload.png


Ich freu mich gerade sehr, das ich endlich wieder einige neue Fotos von mir habe. Eines möchte ich euch gerne zeigen. Mein aktuelles Aussehen, fotografiert von Staubi (engelsstaub). Hat sie Klasse gemacht.
 
Heute mal ein Bild in Verbindung mit einer Frage.
Gestern habe ich beim Durchforsten meiner Müllhalde, ehhh.... meines Inventars einen Avatar von Tentacio gefunden (diese Puppe, die man überall sieht) und den habe ich gleich mal anprobiert.
Ich hatte mir seinerzeit auch die nötigsten Kleidungsstücke dafür gekauft (BH und eine Bedeckung für die nicht vorhandenen primären Geschlechtsmerkmale). Aber meine anderen Klamotten passen der Dame nicht so besonders.
Daher aus gegebenen Gründen das Foto nur von hinten aufgenommen.
Hat jemand einen Tip, wie ich diese Puppe angezogen bekomme? Oder muss ich einfach alles durchprobieren?


That's the place where humans live?
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Wir könnten doch mal nen Thread mit Fotografier- und bearbeitungstipps aufmachen.
Ich seh manchmal Avatarbilder auf Flickr, da verschlägts mir glatt den Atem.
Rausgelesen hab ich bei dem einen Account, die möchte die Bilder in extrem hoher Auflösung, 3000x3000px.
Hab ich gestern abend versucht, ist doch glatt mein PC eingefroren. :D

Mir ist gestern durch Zufall ein schönes Bild gelungen. Grafikeinstellung ganz hoch und normalerweise veränder ich nie dann die Sichtweite oder andere Dinge.
Ich schob den Sichtweite-Regler ganz runter und zack, hat ich Schatten im Gesicht.:o_o:
*Knips*

Preview Meow Ears Headband full perm NEW.png
 
Ja June, das hatte ich damals im Thread "Tipps und Tricks rund um das Thema Fotografie" an dieser Stelle beschrieben ... SCHATTENSEITEN oder wie rücke ich mich ins rechte Licht. Der Beitrag ist zwar nunmehr fast 2 Jahre alt, hat aber immer noch seine Gültigkeit.

Je geringer die Draw Distance ist, umso schärfer werden die Schatten. Macht allerdings nur Sinn, wenn man wie Du vor einem weißen Hintergrund steht ... auf einer Sim würde das Herunterregeln der Sichtweite den schmückenden Hintergrund fressen ;)

Und ja, ich mache meine Bilder auch mit hoher Auflösung (in meinem Fall 5500*2916 ... alles höhere lässt meinen Viewer crashen). Da muss dann aber auch die Hardware mitmachen.
 
Ich hatte lange Zeit keine zu gute Meinung von Photoshop Künstlern wie Skip Staheli, aber in der letzten Zeit gefielen mir immer mehr Bilder von ihm, dann kam ich durch Zufall mal mit ihm ins Gespräch und musste feststellen, dass er gar nicht der Schnösel ist, für den ich ihn lange hielt (jaaaa jaaa, die lieben Vorurteile *g). Jedenfalls wollte ich dann auch mal von ihm porträtiert werden, schaffte es auf seine Clientlist und gönnte mir letzte Woche dann das nicht billige Vergnügen von ihm fotografiert zu werden. Nun brauch ich nur noch genau SOLCHE Haare in SL, dann ist die virtuelle Welt perfekt lol

 
Na den Skip sein Avatar würd ich auch gern mal real sehn. *hrhr :inlove:
Ich find das Foto TOLL.
Der Schatten..ja...nuja, weils Natascha erwähnt hat denkt mein Gehirn jetzt auch so.
:^^:
Ich bin schon neugierig, was sowas kostet. 1K? mehr?
 
Ich bin schon neugierig, was sowas kostet. 1K? mehr?

*lacht laut los* also wir reden hier von Mr. Staheli, da kannste getrost das Ganze mal 7+ nehmen und dann musst Dich noch prügeln, um es auf seine Client list zu schaffen. Die wurde letzte Woche für keine 24h geöffnet und er ist nun ausgebucht bis Oktober. Und er macht jeden Abend eine Stunde lang einen Client Shot, also kannst Dir vorstellen, was er verdient *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten