• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Balaclava!! gibt es eine ganze Menge abzustauben.

Zunächst diese beiden Sachen ohne Gruppe oder sonstige Verpflichtungen:




Dann noch einige Subscriber Gifts (der Subscriber ist oben über dem gezeigten Bild).
Dazu muss man zunächst als Subscriber eingetragen sein, dann auf demselben Schild "Redelivery" anklicken. Es kommt eine Auswahl von 12 Dingen - man kann blättern - wobei nicht alles wirklich Gifts sind, ich habe da auch nur News gesehen. Macht ja nix.
Ich habe mir nicht alles geholt, nur die unten gezeigten Dinge.
Noch ganz wichtig - zuerst die Nummer anklicken, dann kommt das blaue Fenster ein zweites Mal, dort "Deliver" anklicken. Sonst steht man ewig dort rum und kriegt nix.

Armbänder August 16 (Nr.1)


Brille/Sonnenbrille gelb - Norman glasses Juli 16 (Nr.2?)


Das Dezember 15 Gift ist das Sammlerschränkchen für Elchfiguren, das es oben umsonst gibt.

September 15 ist eine Art Radio mit 3 Melodien, nennt sich Ghost Hunters' Boombox


Und dann habe ich mir noch Juni 14 mitgenommen, einen gelben Bauhelm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, heute mal wieder ein Freebie Tip von mir! :)
Bei Keresma gibt es dieses hübsche Kleid als Gruppengeschenk. Der Eintritt in die Gruppe ist frei.

28991880332_23c4fb0e58_z.jpg


Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

Anna
 

Ein sehr schönes Kleid und meiner Lara passt die Maitreya Fitmesh Version FAST perfekt (muß nur die Nipple ausblenden)

..... aaaber meinem Systembody passt KEINE der Größen! Wenn ich das Alpha verwende, dann wird der Unterkörper unsichtbar, was bei dem durchsichtigen Rock natürlich nix iss! Man müßte sich ein Alpha nur für die Brust selbst machen.
 
Bei Legendaire gibt es ein paar nette Sachen.

Direkt im linken Türstock der Eingangstüre:
Auf dem Bild oben: ein rosa Romper, nur über die SLF&O-Gruppe (SL frees & offers) zu haben, in 5 Standardgrößen. Gruppe kostenlos
Auf dem Bild unten: Ein Kleidchen mit 6 Texturen (5 Standardgrößen) - momentan braucht man dafür keine Gruppe, über kurz oder lang wird es ein Groupgift der SLF&O-Gruppe (SL frees & offers). Das Geschenk muss man unbedingt rezzen und "öffnen", sonst fehlt der rechte Schuh. Apropos Schuh: es steht nicht dabei, für welche Bodies diese Schuhe passen. Ich kann nur soviel sagen: für Maitreya passen sie schon mal *nicht*. Ob ich mit dem Kleid selbst richtig glücklich werde, weiß ich nicht. Offenbar habe ich so dicke Oberschenkel, dass bei manchen Produkten meine Röcke drin verschwinden. Auch vom Popo schaut ein Stück raus. Nicht einmal der Maitreya-Alphalayer hilft.
Einer schlankeren Figur passt das bestimmt.

Und auf dem zweiten Foto das Subcriber Gift, das findet sich gradeaus rein, links neben der Theke. (Das passt mir astrein, ohne irgendein Alpha. Die Schuhe natürlich wieder nicht.) HUD mit 3 Mustern.





 
Anschließend könnt ihr gleich weiterhüpfen zu Hilly Haalan, es gibt ein neues Groupgift an der bekannten Geschenkewand. Die Gruppe ist kostenlos.
An der Wand befinden sich dann noch mehr Geschenke u.a. für die Gruppe "Maitreya Maniacs" und "SL Frees & Offers". Das bunte Kleid rechts unten hätte mich noch gereizt, aber leider ist es von der Sorte "Applier + Mesh Panel als Rock" - ganz und gar nicht mein Geschmack.

 
Und noch was: genau HIER bei TinRoof findet ihr als Preis bei der Women Stuff Hunt ein liebevoll verarbeitetes bauchfreis rotes Oberteil, das dem TMP gratis- Body WIRKLICH passt (TMP Größe ist dabei!) ... aber natürlich auch weiteren MESH- Bodies - neun an der Zahl! Da dürfte für jeden was dabei sein! Auf dem Bild trage ich den TMP gratisbody mit dem KIM Gratiskopf und die REIGN Wedges die an die TMP mid- Füße passen.



TinRoof
by Leora Jacobus, auf Flickr

Der Jeansrock ist ein älteres Freebie von WICKED - dort gibt es keine TMP Version aber die Bellazza ISIS passt!

PS; kauft nicht das Teil rechts oben sondern schaut nach dem kleinen 3D TShirt mit Namen "WS Hunt #084 - TinRoof" hinter dem kleinen Schild links unten :notme
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten