• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist ein RP nur fulltime möglich?

lach aleca, ich habe nicht vor die in eine andere richtung zu lenken oder dir deine meinungen vorzuschreiben. das was du denkst und tust ist vollkommen ok.

nur ich habe gelernt das ich mir nur eine meinung über etwas bilden kann was ich bisher gesehen habe oder erlebt habe.

aber was ich dir sagen kann...ich habe seit ich da bin (ca 2 monate) noch kein sexuelles rp da gesehen. und da ich dauernd da bin und sehr neugierig ... muss der mir wenn es denn mal was gab durch die lappen gegangen sein :D

ich warte das ich mal sowas sehe :lol: (ausserhalb des rp bereiches)

:roll: ich finde die noch *gg* will doch das sehen wenn die *schweinkram* machen löl
 
Wenn man ein D/s Roleplay spielt, bei dem man z.B. einen Collar tragen muss oder bei denen man z.B. einen Käfig nicht verlassen darf (Gor o.Ä.), dann gibts auch noch die Möglichkeit 10 US$ zu investieren und sich einen 2t Ava dafür zu machen. Dann hast du die Möglichkeit nach Lust und Laune mit dem anderen Ava in die Clubs zu gehen und das zu tun wozu man Lust hat. Und wenn du Lust hast auf Gor, dann nimmst du den anderen Ava.

Wenn ein Herr dir das mit dem 2. Ava verbieten will (es gibt hier einige Kontrollfreaks in SL....): niemand kann dich zwingen diesem Herrn zu gehorchen wenn du das nicht willst.
Geb ihm einen Tritt in den Hintern und gut ist. SL sollte nach wie vor in erster Linie Spass machen, das ist meine Meinung. Und "gute" Herren (oder Herrinnen), die gibt es überall. Früher oder später findet man die schon...
 
hallo shirley,

da schreibst du eben was , was mir selber sehr am herzen liegt.

in sl gibt es auch viele durchgeknallte herrschafften. da habe ich schon die dollsten dinge gehört.

ich habe zwar keinen 2 avatar habe aber mir meinen schutz anders geholt.
ich habe mir von meinem rl mann ein collar anlegen lassen. do kann ich auch mal ungezwungen nach gor düsen und mich da umschauen.
und ich habe selina quasi aufgelesen weil sie eben so einen herren hatte. un dihr ein collar angelegt.
mit selina versuche ich mich als herrin mal sehen wie das weitergeht oder ausgeht. weil ich wäre wohl immer zu lieb lach.

so läuft keiner gefahr das er irgendwo gejagdt oder gefangen wird.

ich denke auch das es abe rimmer von der sim abhängt wo man sich befindet. deren regeln und der anstand.

ein kleines bsp.
vor ca 2 wochen standen morgen 2 newbes auf der insel (m+w) und unterhielten sich. man sah das sie arg hilflos waren, sei es die sl technik oder das wie und was. und da durfte ich meinem fetisch nachgehen :) ich habe mir beide getrennt geschnappt und habe sie aufgemöbelt (sie sahen nicht mehr neu aus) und somit konnte ich meinem fetisch des stylens nachgehen. :lol:
die beiden haben sich sogar gefunden und sind nun ein D/s paar (und das obwohl einer von beiden keine rl erfahrung hat).

wären sie in gor gelandet wäre sie wohl nun verkauft und eine kajira und er ein krieger lach. ob das beide so dann auch gewollt hätten ist eine andere frage.

aber keiner muss sich in sl zu etwas zwingen lassen! wie du selber sagst es gibt auch genügend gute herrschafften :)

allen einen schönen guten morgen :D
 
Ist vielleicht ein kleines bißchen OT, ABER:

Ähm, habe selbst keine erfahrung mit RP, aber wenn es so komische Herren und Herrinnen gibt, dann seh ich das Problem nicht so ganz.

Ganz blöde Frage, wenn mir jemand absolut zu blöd wird, dann zieh ich einfach das Collar aus, mute den Heini und such mir jemanden, der keinen Dachschaden hat, oder? Also nur weil man sub ist, muss man doch nicht den freien Wille RL an der Eingangstüre abgeben, oder? Oder kann man das Collar nicht ablegen?!? (was ein gruseliger Gedanke ein Avatar an einen Durchgeknallten zu verlieren, weil man hilflos ausgeliefert ist *schauder*)

Vielleicht stell ich so blöde fragen, weil es nicht in meiner Natur liegt mich beherrschen zu lassen. Ich wäre wohl eine grottenschlechte Sklavin *lach*

Ist jetzt wirklich ne reine Interessenfrage...
 
Jodi Benelli schrieb:
Ganz blöde Frage, wenn mir jemand absolut zu blöd wird, dann zieh ich einfach das Collar aus, mute den Heini und such mir jemanden, der keinen Dachschaden hat, oder?

Dann wirst du in Gor aber wegen Verletzung der RP-Regeln von der SIM gebannt. Außerhalb von Gor ist das natürlich ohne Konsequenzen möglich.

cu
Aleco
 
Es liegt genau an dem was Du vermutet hast. Du bist keine Sub und kannst daher nicht verstehen, wie intensiv so eine Beziehung werden kann, die vollkommen auf Vertrauen basiert. (ist nichts schlechtes, das ist nur eben nicht Deine Welt )
Als Sub muss ich mich emotional sehr weit öffnen, bin dadurch natürlich verletzbar und beeinflussbar.

Dann nimm noch etwas Unerfahrenheit dazu, wo eine Grenze zu ziehen ist und einen Dom, der weiss was er tut ( aber ein Arsch ist ), und schon hast Du Möglichkeiten, jemanden zu kontrollieren und evtl. abhängig zu machen.

Von den RP Konseqzenzen die Aleco genannt hat mal abgesehen.

Aber noch mal. Das sind absolute Sonder und Ausnahmefälle. Solche Leute gibt es da, ja..aber bei weitem nicht in eklatanter Zahl.

nadja
 
@aleco

Das heißt, wenn ich an einen (wenn auch wirklich selten vorkommenden) absolut Gestörten gerate, muss ich das entweder ertrage oder kann mir nen neuen Account machen? Ziemlich derbe Regel, schließlich hat doch jeder Mensch Grenzen, selbst wenn man dazu veranlagt ist. Heißt ja nicht, dass man auch wirklich ALLES mit sich machen lässt auch wenn man sub ist...

Durch bekannten habe ich RL das ein oder andere mitbekommen und ich hätte nicht gedacht, dass man in SL keine Grenze ziehen darf, wenn es einem zu viel wird... :shock:

@nadja

Hab das schon nicht falsch verstanden. Ich denk in der Szene ist es wie überall in SL, es gibt die "breite Masse" der "normalen" und einige Individuen, die fernab jedweder vernünftiger Denkvorgänge sind...

Mich hat nur interessiert, wie man aus so einer Situation wieder raus kommt, da ich nicht gedacht hätte, dass die Regeln so hart sind.

Mir ist absolut klar, dass man gerade dabei sowohl SL als auch RL eine große Vertrauensbasis zum Gegenüber haben muss. Gerade aus diesem Grund finde ich es unverständlich wenn dieses Vertrauen ausgenutzt und missbraucht und wirklich verletzt wird, dass man als Maßnahme auf ein in meinem Augen natürliches Verhalten auch noch von der Gemeinschaft geächtet wird.

Damit wäre für mich gerade jedes Interesse an einer Exkursion in fremde Gewässer gestorben. Wie ich mein Glück kenne, habe ich direkt "Newbie in diesem Gebiet" auf der Stirn stehen und bin breitwilliges Opfer für gerade die Gestörten... Schade eigentlich...
 
Jodi Benelli schrieb:
@aleco

Das heißt, wenn ich an einen (wenn auch wirklich selten vorkommenden) absolut Gestörten gerate, muss ich das entweder ertrage oder kann mir nen neuen Account machen? Ziemlich derbe Regel, schließlich hat doch jeder Mensch Grenzen, selbst wenn man dazu veranlagt ist. Heißt ja nicht, dass man auch wirklich ALLES mit sich machen lässt auch wenn man sub ist...
.

Äh, auch wenn ich nicht Aleco bin. Wer hat das denn gesagt ?

Es gib immer Möglichkeiten. Wenn Du mit Deinem Herrn unzufrieden bist, würde ich als erstes versuchen mit ihm zu reden. Wenn er nicht einlenkt, würde ich um einen Verkauf bitten. Wenn er weiter nicht einlenkt, würde ich einen der offiziellen der Stadt ansprechen und darum bitten.

Wenn das alles nichts hilft, verlasse ich eben die SIm einfach und lebe mit dem Bann aus dieser Stadt. Es gibt so viele Städte, da kann man eine gesperrte verkraften.

Jodi Benelli schrieb:
Damit wäre für mich gerade jedes Interesse an einer Exkursion in fremde Gewässer gestorben. Wie ich mein Glück kenne, habe ich direkt "Newbie in diesem Gebiet" auf der Stirn stehen und bin breitwilliges Opfer für gerade die Gestörten... Schade eigentlich...

Naja, es gibt ja auch die Möglichkeit, sich vorab zu erkunden bei den Goreanern, die sich schon ganz gut auskennen, wer denn ein guter Herr/Herrin ist wo man unterkommen könnte.

Haben ja einige hier so gemacht


nadja
 
Jodi Benelli schrieb:
@aleco

Das heißt, wenn ich an einen (wenn auch wirklich selten vorkommenden) absolut Gestörten gerate, muss ich das entweder ertrage oder kann mir nen neuen Account machen?

Nein, da hast du Aleco vollkommen falsch verstanden.

Gor zB besteht nicht nur aus einer SIM.
Momentan sind es wohl so an die 60 SIMs, denke ich mal.

Wenn du von einem Herren total unterdrückt und ausgenutzt wirst, dann ist es absolut rechtens, dass du dich da "zurückziehst". Und wenn man das vorher evtl mal mit der SIM-Leitung anspricht, dann muss das nicht mal in einem SIM Ban enden.
Ich denke es wird nur relativ wenige SIM Owner geben, die soetwas zulassen oder gar fördern (Ja es gibt durchaus welche... aber die sind wohl eher eine Minderheit).

Also insofern kann es dir mehr oder weniger egal sein, wenn du von einer SIM gebannt wirdst deswegen... da musst du dir doch keinen neuen Account machen.

Nebenbei empfiehlt es sich gerade für Anfänger, dass sie bevor sie den Schritt wagen ein paar Worte mit dem Herrn wechseln. Ich denke da wird recht schnell deutlich, ob man miteinander klar kommt oder nicht.
 
Jodi Benelli schrieb:
Das heißt, wenn ich an einen (wenn auch wirklich selten vorkommenden) absolut Gestörten gerate, muss ich das entweder ertrage oder kann mir nen neuen Account machen?

Nur wenn du auf der SIM weiter spielen willst. Aber bevor du einfach das Collar ablegst und abhaust hast du auch die Möglichkeit, dich an die Wächter oder die Simowner zu wenden. Wenn du allerdings wirklich sub bist, kann das für dich selbst schon hart werden wenn wie Nadja beschrieb, der Dom weis, wie er dich richtig an die Leine nimmt. Wenn er weis wie und keine Skrupel hat, sind ihm von dir gesetzte Grenzen dabei ziemlich schnuppe.

Gerüchteweise werden auf einigen Sims auch Frauen, die mit ihrem Herren nicht zurech kommen damit erpresst, dass ihnen angedroht wird, sie würden dann auf allen Gor SIMs gebannt eine Drohung, die die Herren, die da wohl zusammenarbeiten und durch die Kajiras Geld verdienen gar nicht durchsetzetn könnten. Nur wissen das die Mädel halt auch nicht. Dazu gab' es IIRC schon einen Thread hier.

Ob das wirklich so selten vorkommt, kann ich nicht beurteilen, ich höre jedenfalls öfter von Problemen mit den Herren dort.

cu
Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Ob das wirklich so selten vorkommt, kann ich nicht beurteilen, ich höre jedenfalls öfter von Problemen mit den Herren dort.


Ich versichere Dir, das das sehr sehr selten ist. Ich bin seit 10 Monaten in SL Gor und habe einen derartigen getroffen. Einen.

Ist doch klar, das man mehr von Problemfällen hört als von all den ganzen, die gut und klasse sind, oder ?

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ist doch klar, das man mehr von Problemfällen hört als von all den ganzen, die gut und klasse sind, oder ?

Im Prinzip ja, aber...

Kann es auch an den SIMs liegen auf denen du spielst oder an deiner hervorragenden Herrin, die auf dich acht gibt?

Ich höre viele Probleme von amerikanischen Sims.

cu
Aleco
 
Nein kann es nicht. Denn ich war sehr sehr viel auf Ami Sims unterwegs, ich bin auf Ami Sims ausgebildet worden, auf Ami Sims verkauft worden.

Glaub mir, ich war in vielen Goreanischen Städten und kenne auch viele Amis da.

Ich habe keine Ahnung, wo Du diese Probleme her hörst, aber glaub mir das es vollkommen übertrieben ist.

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten