• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe komme nicht in Sl rein

Kenne weitere 10 Leute, die ebenfalls gesperrt sind und eigentlich ihre Tiers für ihr Land bezahlen müssten... Im Gegensatz zu einigen hier bekommen diese Leute absolut gar keine Antwort und wir hängen SL schon seit Samstag im Nacken. Ich kann glaub ich nicht mehr zählen wie viele Tickets gesendet, wie oft geskypet oder angerufen wurde. Im Skype hat man uns nach 30 sekunden aus der Leitung geworfen mit der netten Antwort: Sorry, technical issues... Na prima, das hätten wir uns ja gar nicht denken können....
 
Servus,

habe Premium Account und ... keinerlei Probleme ! Nun kapiert's doch endlich mal, daß die Basic's e bissele zu einem Account-Wechsel motiviert werden sollen. ;-)

Ciao, A.K.
 
Ax Kohime schrieb:
Servus,

habe Premium Account und ... keinerlei Probleme ! Nun kapiert's doch endlich mal, daß die Basic's e bissele zu einem Account-Wechsel motiviert werden sollen. ;-)

Ciao, A.K.

Ich habe so meine Zweifel, ob sowas irgendjemanden dazu motiviert, Premium zu werden... meiner Meinung nach eher ein Mittel, um Leute davon abzuhalten, Geld zu bezahlen.
 
Ax Kohime schrieb:
Servus,

habe Premium Account und ... keinerlei Probleme ! Nun kapiert's doch endlich mal, daß die Basic's e bissele zu einem Account-Wechsel motiviert werden sollen. ;-)

Ciao, A.K.





nun da muß ich dich enttäuschen ICH habe schon seit ein paar monaten premium account..und hab auch problem mit dem login komm seit samstag nich mehr rein
 
Hi...Ich hab das gleiche Problem mit meinem Rechner..no acess..etc..auch mit meinem 2. Account

ABER: Sobald ich das Kabel ins Lappi stecke, kann ich zumindest mit 2. Avatar onworld gehen.

Wenn ich nun aber vom Lappi aus auf meinen 1. Account zugreifen möchte heißt es plötzlich: login failed..renew your password..etc..

Ich finde das schon sehr seltsam
 
Das ganze wohl auch mit Premium oder net auch nix zu tun. Selbst bei meinem Concierge Account tritt das Problem auf und es ist keiner dort zu erreichen der weiterhelfen kann. So langsam verschärzen sich die Jungs drüber in Amiland das aber ganz schön ... lange mach ich das zumindest net mehr mit.

Torsten
 
So..hatte gerade ne nette Dame aus den Staaten am Phone..die meinte, daß der technische Support für die deutschen Accounts derzeit leider nicht allzu umfangreich vertreten ist..

Sie sagte, daß es momentan wirklich sehr große Probleme bei den deutschen Accounts gäbe, dies aber umgehend von der technischen Abteilung in Angriff genommen wird.

D.H., daß die meisten sich hier(ich eingeschlossen) wohl leider auf 1-5 Tage Wartezeit einrichten müssen,bevor das wieder richtig anläuft..*heul

Also Kopp hoch Loide und einfach abwarten (was gar nich so einfach ist)
 
Ref Anatine schrieb:
Ax Kohime schrieb:
Servus,

habe Premium Account und ... keinerlei Probleme ! Nun kapiert's doch endlich mal, daß die Basic's e bissele zu einem Account-Wechsel motiviert werden sollen. ;-)

Ciao, A.K.

Ich habe so meine Zweifel, ob sowas irgendjemanden dazu motiviert, Premium zu werden... meiner Meinung nach eher ein Mittel, um Leute davon abzuhalten, Geld zu bezahlen.


Ja ich teile deine Zweifel, jedesmal wenn ich überlege meinen Basic in Premium umzuwandeln darf ich nicht mehr mitspielen ... :evil:
Dann stell ich mir immer die Frage: und dafür soll ich zahlen!?
Antwort: Nö!!
Und wie jetzt?? :shock: 1-5 Tage??? :cry: ja geht´s denn noch ...
 
ich habe gerade eine email bekommen vom support (bin Premium)
ich poste es hier mal rein...

Region issues a few days ago caused issues in Residents profile settings. This caused Residents to have login issues. Sadly this is what is wrong with your account at the moment. We in billing cannot access your Profile settings so we must send your ticket to the Tech Team for them to fix this issue.

You will be notified when the issue is fixed.
 
Seit Samstag früh um 4 komme ich auch net rein!!!!! und jetzt lese ich meine ganzen stolzen 7 tickets wurden auf cloused gestellt also auf grün jaaaaaaa toooooooollllll komm weder rein noch ne antwort von den nacht jacken ich rast aus :twisted: :twisted: :evil:
 
Hey, mach mal Locker Großer...
Wirst schon noch frei geschaltet. Vielleicht ist das ein Denkzettel von Linden, dass nicht gleich 7 Tickets für ein und das selbe geöffnet werden müssen...

Werd nachher mal ne Gruppenmail rumschicken, dass erstmal nüscht ist mit DJ Dylan :(

Wird schon wieder. Andere warten auch seid Samstag Nacht!!!!

*knuff*
 
Gestattet mir mal die leicht boshafte Frage: habt ihr eigentlich kein RL mehr? :D

Manchmal hat man ja hier den Eindruck, wenn ich drei Tage nicht ins SL komme, bricht die Welt zusammen. Ich für meinen Teil mach dann einfach was anderes. Oder, da ichs sowieso meist nur abends versuche, geh dann eben schlafen - ist sowieso besser für die Gesundheit und die Konzentration auf der Arbeit am nächsten Morgen :D

Nix für ungut
Grüßle - Judy
 
Judith Hoorenbeek schrieb:
Gestattet mir mal die leicht boshafte Frage: habt ihr eigentlich kein RL [libary:8782dbcfb1]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:8782dbcfb1] mehr? :D

Manchmal hat man ja hier den Eindruck, wenn ich drei Tage nicht ins SL [libary:8782dbcfb1]Abkürzung für [Second Life][/libary:8782dbcfb1] komme, bricht die Welt zusammen. Ich für meinen Teil mach dann einfach was anderes. Oder, da ichs sowieso meist nur abends versuche, geh dann eben schlafen - ist sowieso besser für die Gesundheit und die Konzentration auf der Arbeit am nächsten Morgen :D

Nix für ungut
Grüßle - Judy

Ähm Judy, nix für ungut, aber mal so die Gegenfrage... ist Dein Account von den derzeitigen Problemen auch betroffen oder nicht?

Solltest Du selbst nicht betroffen sein, dann wird das Folgende eventuell nicht wirklich nachvollziehbar für Dich sein:

Ich für meinen Teil bin nicht so entnervt und aufgeregt und entrüstet und ängstlich, weil ich nicht ohne SL [libary:8782dbcfb1]Abkürzung für [Second Life][/libary:8782dbcfb1] könnte, also ansich, sondern weil ich mir sehr große Sorgen mache, dass alles das, was ich in Monaten mit sehr viel Liebe für's Detail, unends viel Zeit und auch Geld aufgebaut und geschaffen habe, jetzt durch ein paar dumme technische Probleme eventuell ernsthaft bedroht sein könnte oder gar für immer verloren, denn das alles kann man hier leider nicht genau wissen, würde ich mal sagen...

SL ist mein Hobby und klar ärgert es mich dann, wenn in meine regelmäßigen Tagesabläufe von aussen eingegriffen wird. Früher war ich z.B. viele Jahre in einem Chor und auch da, wenn Ferien waren und keine Proben stattfanden, dann langweilte ich mich während dieser Zeiten genauso, aber da war es "nur" Langeweile, hier kommt allen voran große Sorge dazu, und die wird mit jeder Stunde, die nichts passiert, immer größer...

Natürlich baut man eine Beziehung zu seinem Avatar [libary:8782dbcfb1][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:8782dbcfb1] auf, das ist ja ganz normal, wenn man so viel Zeit damit zubringt, aber würde ich jetzt z.B. in Urlaub fahren und wüsste, da schalte ich den Rechner ab, weil ich es so will, wäre es was anderes, als es so eben ist...

Meine persönliche allergrößte Horrorvorstellung war es hier immer, dass ich irgendwann mal ins SL [libary:8782dbcfb1]Abkürzung für [Second Life][/libary:8782dbcfb1] will, und es geht nicht mehr, Account gelöscht oder gesperrt, obwohl ich mir immer alle Mühe gegeben habe, alle Sachen auch in englisch genau zu lesen, damit ich mich hier bloß nie in irgend einer Weise mal eines "Vergehens" schuldig mache oder so, und dann passiert es doch, ohne dass ich selbst Schuld hätte - oder anders auch noch: man geht rein ins Game und auf einmal ist der Account zwar noch da, aber nicht mehr das Inventar oder teilweise... Weil irgend ein Datencrash eben einfach ausvesehen die Daten gelöscht hat...

Und ich denke mal, das sind die Dinge, die die meisten hier so doll beschäftigen, eben diese verdammte Ungewissheit und nicht die Tatsache ansich, mal nicht rein zu kommen...

Viele Grüsse

Marlene
 
[quote="Marlene Ewing]

Ähm Judy, nix für ungut, aber mal so die Gegenfrage... ist Dein Account von den derzeitigen Problemen auch betroffen oder nicht?

Solltest Du selbst nicht betroffen sein, dann wird das Folgende eventuell nicht wirklich nachvollziehbar für Dich sein: [/quote]

Nein, von den aktuellen Problemen bin ich nicht betroffen. Allerdings war ich von ähnlichen Problemen durchaus schonmal betroffen: mehrere Tage kein Zugang, Dinge aus dem Inventar auf Nimmerwiedersehen verschwunden, Objekte beim rezzen ins Nirvana entfleucht.


[quote="Marlene Ewing]
SL ist mein Hobby und klar ärgert es mich dann, wenn in meine regelmäßigen Tagesabläufe von aussen eingegriffen wird.
[/quote]

Gut, das ist eine andere Dimension. Ich betrachte SL eher als Spiel denn als Hobby, und es ist auch absolut nicht Teil meines regelmäßigen Tagesablaufs. SL kommt bei mir dann zum Zuge, wenn im RL Leerlauf herrscht, also z.B. spät abends. Und wenns dann nicht geht, na dann gehts halt nicht. Dann gehts eben morgen oder übermorgen wieder, das halt ich aus :)

Ja, auch ich habe mir ein SL mit viel Liebe Zeit und Geld ein Grundstück gestaltet, mein Haus selbst gebaut, meinen Avatar entwickelt und hergerichtet. Und natürlich fände ich es auch äußerst schade, wenn das verloren gehen würde. Aber so richtig dramatisch wäre das dennoch nicht, dann fang ich eben von vorne an. Für mich ist bei SL sowieso der Weg das Ziel, sprich z.B. das Bauen eines Hauses mit allem Drum und Dran macht riesigen Spaß - wenn das Haus erstmal fertig ist, würde ich es am liebsten gleich wieder abreissen und neu bauen :)

Außerdem war das ja keine Kritik an jedem, der sich hier klagend äußert. Aber manchmal hab ich schon den Eindruck, dass nicht SL eine Ergänzung des RL ist, sondern dass das RL das Leben im SL stört. Und das fände ich schade für die, bei denen es so ist.

LG - Judy
 
login problem

oki leute ich hab hir was aus ein anderen sl chat

Hallo zusammen
Mucki hat neuigkeiten
ich hab mit jemanden von linden telefoniert. eine deutsche. und zwar war samstag morgen ein update. uNd bei diesem update sind die meisten deutschen accounts durcheinander geraten.
das heisst alles ist durcheinander. Und deshalb sind alle gesperrt auch die pcs. damit keiner reinkommt und nochmehr durcheinander ist. es wird dran gearbeitet. Und wir können alle sicher sein.

es wird bald wieder gehen, und wir werden auch bald wieder alle reinkommen.
also kopf hoch und warten. sie tun alles was sie können. und so wie die dame mir das gesagt hat, ist es ihnen wohl auch sehr peinlich und es tut ihnen leid was passiert ist. und ich denke es wird auch noch was kommen im lindenblog. also sie lassen uns nicht allein. aber es ist ein schwerwiegendes problem und das dauert halt mal.

und 5 accounts sind erlaubt.kostenlos. alles andere kostet. also gedanken wegen sperrung wegen einem zweitaccount ist blödsinn.

Grüsse Mucki
hir steht noch was schaut euch das mal an http://www.second-life-info.de/sl/l....ccount-has-been-disabeld/
 
bin wieder drin

Huhu zusammen,

also ich bin endlich wieder drin :lol:

Das wollte ich Euch mal fix noch posten und allen, die immernoch warten müssen, ganz doll feste die Daumen drücken, dass es auch bei Euch ganz bald klappt mit dem Einloggen :)

Ich hab seit Samstag früh gegen 3.00Ihr gewartet bis jetzt vor ca. 30Minuten und ich denke mal, wenn ich jetzt drin bin, geht es sicher bald auch bei allen wieder, davon gehe ich einfach mal aus...

Hatte übrigens heute nachmittag nochmal beim Support angerufen, wieder über die kostenlose Skypenummer und diesmal richtig Dampf abgelassen, dass wir deutsche User uns irgendwie doch sehr allein gelassen fühlen und mir wurde versichert, sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem, also hoffe ich doch echt, es klappt jetzt bei allen wieder, die dasselbe Problem hatten :)

Ach ja, und wer dennoch denkt, das sollte nicht so schnell in Vergessenheit geraten oder man müsste nochmal darüber diskutieren, wie man sich hier bei LL mal allgemein etwas Gehör verschaffen könnte, wir können ja nochmal hier schreiben oder Ihr könnt mich mal IM anschreiben oder so, denke schon, irgendwie muss da irgendwas getan werden, das war diesmal doch wirklich zu heavy - finde ich jedenfalls :twisted:

Viele liebe Grüsse und toi toi toi

Marlene
 
Huhu, ich weiss warum die Acc dicht sind

Hallo zusammen,

ich hab auch diese Fehlermeldung (cannot accessed from this computer)
erhalten.
Habe soeben mit Linden telefoniert, und die Dame am Telefon meinte das die z.Zt alle Accounts wo höhere L$ Beträge erhalten oder bezahlt haben überprüfen.
Angeblich soll das ganze ( positive Prüfung vorrausgesetzt) in 1-6 std wieder laufen.

Warten wirs ab und hoffen das beste :D
 
ich bin auch wieder drin:)

Hi ich bin neu hier, und habe hier mitgelesen und bin froh, dass es dieses Forum gibt:)
Ich hatte ein Ticket dank eurer anleitung geschrieben. Obs daran lag, dass ich wieder freigeschaltet bin, weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal:)
Ich hatte einen Tag bevor ich rausgeschmissen wurde, einen zweitaccount angelegt und dachte, dass das daran liegt. Hatte schon echt angst um mein haus, aber es ist alles noch da :p
Gruß, cesila
 
login probleme

hi leutz das is meine antwort auf mein ticket was heist das für mich kann mir einer helfen ???

Thank you for contacting the Second Life Billing Support Team. We have held your account for investigation. We are releasing your account now that we have determined your account is not involved in this investigation. If you have any further questions please contact us. Sorry for the inconvenience.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten