• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alten Account reaktivieren - Passwort vergessen

ottomar Kappler

Neuer Nutzer
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob meine frage hier richtig platziert ist. ich möchte mich mal wieder seit längerer zeit bei sl einloggen aber es funktioniert nicht. bin mir bei meinem passwort auch nicht mehr so sicher. ich weiß also nur noch meinen namen und das mit dem passwort zurück setzen geht nicht, ich weiß auch die antworten der sicherheitsabfragen nicht mehr. wenn ich auf passwort vergessen klicke bekomme ich eine mail worin ich die adresse auch anwähle aber ich lande nicht dort wo ich mein passwort zurück setzen kann. ich habe auch nicht so viel plan von der technik, wer kann mir helfen?
lg ottomar
 
Wenn die Sicherheitsfragen falsch beantwortet werden wird dir von Linden Lab per Mail oder auf der Website eine Email-Adresse mitgeteilt an die du dich wenden kannst.
 
ottomar Kappler schrieb:
einloggen kann ich ja nicht weil ich kein passwort habe und außerdem bin ich dem englischen nicht so mächtig.

Hi ottomar ;) *winkt*

bei www.secondlife.com oben rechts auf "Resident Login"

Dann gibst du Deinen Second Life Vor und Nachnamen ein,
und dann bei Kennwort auf "Kennwort vergessen?"

alles andere is selbsterklärend

VG Katta
 
hallo katta,
ich habe oft in der vergangenheit an dich denken müssen, ich habe dir viel zu erzählen, du wohnst noch immer in einer ecke meine herzens, bitte gib mir die möglichkeit es auch zu tun.
lg ottomar
 
ähm... :shock: könnten wir das bitte, wenn überhaupt, über die Privaten Nachrichten klären? Danke.... und jetzt wieder zum Thema bitte!
 
süß Otto...
Das du uns deinen Gefühle mitteilen willst aber das sollte wirklich bitte eine private Sache bleiben und dementsprechend hier nicht kommentiert werden....

BtT

Wenn du auf www.secondlife.com gehst steht da wie schon gesagt Passwort oder Kennwort vergessen, oder halt "Forgot Password?"

EDIT: Typo
 
ihr habt sicherlich recht aber leid tut es mir nicht und erledigt fast meine anfrage hier.
zurück zum thema:
ich gehe auf secondlife.com, dann auf resident log in, dann gebe ich meinen namen ein und klicke auf kennwort vergessen, dann geht ein fensterauf wo ich nochmals meinen namen eingeben muß und
"anleitung zusenden" bestätigen muß, mir wird dann bestätigt das die anleitung versand wurde.
wenn ich dann kurze zeit später den link in der mir zugesandten mail benutze werde ich auf eine seite geleitet die mit passwörtern nichts zu tun hat.
ich hoffe das ich mein problem jetzt verständlich geschildert habe, vielleicht probiert es einer/eine von euch mal aus!
lg otto
 
Also, als erstes hoffe ich du gehst nicht auf 'secondlive.com' sondern auf 'secondlife.com' :D

Du machst alles richtig, der Link in der Mail bringt dich auf die Seite der Sicherheitsabfrage.

Ich hatte erst gestern mal einen alten Account zum leben erweckt, der 16 Monate nicht genutzt wurde. Hatte das gleiche Problem, also Null Erinnerung an mein damaliges Passwort.
Ich konnte auf eben dieser Seite wählen, was ich als Sicherheitsabfrage nehme. Zur Auswahl standen:
a. Drei Leute aus der Frendeliste wurden mit Nachnamen genannt, ich muß die Vornamen eintragen
b. Betrag der letzen Zahlung an LindenLab eingeben
c. Den Namen der Sim [libary:6eeb9d2a3d]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:6eeb9d2a3d] eingeben, auf der der Homepunkt gesetzt ist.

Ich hatte dann Möglichkeit c. genommen weil ich sicher war den Homepunkt nie geändert zu haben und damit meine Geburtsinsel die richtige Antwort sein muß.

Siehe da, richtig geraten :wink:
Es folgt eine Seite, wo du ein neues Passwort deiner Wahl eintragen mußt (zur Sicherheit zwei mal) und alles ist erledigt.

Ein einloggen ist auf der Homepage bei LL und auch im Viewer möglich.

Das sollte also auch bei dir funktionieren.
Wenn nicht, liegt es wohl eher an deinen PC betreffend Firewall, Popup immer geblockt etc, etc....

lg, Manu
 
Hallo erst mal!

Habe auch das Problem mit dem vergessenen Passwort. Habe den Link fürs Ändern auch per Mail gekriegt. Nur hab ich dann auf der Seite keine Auswahl. Kann da nur eingeben den Betrag der letzten Zahlung.
Da ich aber Basic bin gebe ich da immer 0,00 ein, mit der Antwort das der Betrag falsch ist.

Was nun :?:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten