• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

@ Khufu: mir war bisher garnicht bewusst, dass es eine extra MM-Gruppe gibt. In das MM-Board komme ich aber mit der zur Zeit umsonst Gruppe immer rein. Aber da sieht man mal, was die für utopische Preise nehmen^^ Ich schüttel auch jedes Mal den Kopf bei Alice Project...750 Linden...wofür? Ich find die Dinge dort manchmal nicht mal besonders schön... (aber haben tät ich die Gruppe trotzdem gern, grins).
Und danke Dir Leora, schwirr ich grad mal hin ;)
 
Hier mal wieder zwei Freebies, diesmal vom Marketplace. Getestet habe ich noch nicht, aber für 0 Linden kann man auch nicht viel verkehrt machen.

Eine Flower Crown gibt es bei RichardxxKruspe

tera_online___flower_crown_by_moogleoutfitters-d81nmtd.jpg



und dann noch einen Smart, aber nur - wie Leora es so schön ausdrückte - zum Angeben. Fahren kann man damit nicht.

GIFT.jpg
 
Ein paar farbwechselnde Latex-Stiefel (nur Maitreya) von [D'eVil] auf dem Marketplace für 0L - die Passform ist ok. Ob man Latex mag, ist Geschmackssache :)
Die Strümpfe, die auf dem Bild über den Stiefeln rausgucken, sind jedenfalls nicht dabei.
Dafür aber kann man sich mit dem HUD jede Menge eigene Farben zurechtbasteln.

_D'eVil__Via_Boot_Maitreya_2.jpg

Super Stiefelchen und ein Alpha läst sich auch für "normale" Avis finden.
Endlich mal richtige High Boots.
 
Update zum vorherigen Beitrag:
Man muss nicht die "Vollversion" haben - in diesem Update ist alles drin.
Körper funktioniert via OMEGA, Fingernägel ebenfalls.
Kopf funktioniert nur für Catwa und Lelutka. Schade.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten