• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich hab eben versucht, ein Ticket zu schreiben für die Aktualisierung des München-Threads. Wenn ich versuch, über die "Quick Links" zur Ticketerstellung zu gelangen, bin ich jedesmal abgemeldet. über Seite Rückwärts des Explorers (Fire Fox) bin ich dann wider ganz normal angemeldet. Wenn ich versuch, mich dort bei den Quick Links anzumelden, geht das nicht, weil Cockies eingeschaltet sein müssen. Die sind jedoch an.

Grad festgestellt hab ich noch, dass ich über die slinfo-projektgruppen an alte Tickets rankomm.

PS: Ups, jetzt bin ich im komplett falschen Thread gelandet. Bitte verschieben. Es geht eigentlich um "Einloggprobleme" bei slinfo und nicht bei SL.
 
84f41326937427ee4d9b7892e6ddfcd4.png

https://gyazo.com/84f41326937427ee4d9b7892e6ddfcd4
https://gyazo.com/84f41326937427ee4d9b7892e6ddfcd4
I´m lovin it....


da286c241c8b10d3b9836b8f37971405.png

https://gyazo.com/da286c241c8b10d3b9836b8f37971405
 
Frage , ich wollte mich einloggen, aber erstens der Viewer bleibt länger schwarz und nach 2 Min kommt erst das Anmeldefeld und wenn ich dann einloggen will, rührt sich der Ladestreifen keinen Millimeter?
Machen die Jetzt schon Rolling Restarts, am Dienstag, dachte das sei immer Mittwochs, hoffe das hat keine anderen Gründe, das sich da etwa Jemand bei mir reinhacken will, kennt man ja mittlerweile schon von SL, das sowas ab und an passiert.
Danke Lg

Kenn die Amerik. Uhrzeit nich so ist das JETZT GERADE?

https://secondlife-status.statuspage.io/incidents/5gqm6t6t52ld
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten