• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Ich fand einfach den Preis von 825 L unschlagbar, aber ich werde heute abend wohl mal schauen nach einer Demo. Gewöhnungsbedürftig ist für mich eh noch ganz SL. Es hat sich soviel getan in der Zeit in der ich nicht da war. Das ganze Mesh ist ja neu für mich:o_o:
 
Man bekommt die Neck Stitches inzwischen im MP. Ich habe die teurere Variante genommen, weil die copy/mod ist.

Leider bekomme ich es nicht klein genug gezogen, so dass bei Bewegungen der Übergang immer wieder zum Vorschein kommt.

Der Choker verdeckt es besser, weil man den genauer anpassen kann.
 
snapshot002zxd1n6u4tr.png

hier mal mein erster versuch mit dem Demo Kopf, ich bin mir noch nicht ganz sicher aber er gefällt mir besser als der Genesis
 
so ein Abend arbeit,825 L für den Kopf, 25 L für die Wimpern und super liebe Hilfe und Gedult von Marian.
Das ist das Ergebnis und ich bin schon recht zufrieden


snapshot009nkhxwtjgf7.png
 
Ist das links dein Systemkopf zum Vergleich? DEN finde ich beiweiten am besten!

Lilo (rechts) hat VIEL zu schräge Augen
Kimberly (rechts) auch recht schräg und so ein kleines Kirschmündchen.
 
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, daß alle wild entschlossen sind, einen Meshkopp zu tragen, sobald sie denn einen finden den sie halbwegs so hinpfriemeln können wie ihr Systemkopf vorher gewesen ist. Warum nicht einfach den behalten? es sei denn man will für Photos Grimassen schneiden.

Ich habe mir ja auch einige angeschafft. Es reizt halt, damit rumzuprobieren. Aber täglich tragen tue ich zunehmend wieder Sytemkopp.
 
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich veränder zb meinen Avatar andauernd, das finde ich das schöne in SL, heute kurze Haare, morgen lange, usw...Für mich gehört da auch die Skin bzw Make-up dazu.
Meist trage ich noch den Systemkopf, ab und zu nen Genesis-Kopf und teste Grad mit den Catwa-Köpfen.
Ich finde es echt bemerkenswert, wie sich manche ihren Kopf zusammenbasteln und das dann das virtuelle "Ich" ist. *Respekt*
Aber für mich ist das nichts, denn Lilly sieht aus wie ich Grad Laune zu hab, Mal Goth und Mal bunter Vogel.
Wär toll wenn das auch RL so leicht wär ^^
 
Oder mit einem anderen Beispiel gesagt Leora, die meisten (nicht alle) gehen in RL zum Schönheitsdoc und lassen sich Botox spritzen um nicht anders auszusehen, sondern einfach hübscher :)
 
Ich kämpfe ja sehr mit mir. Auf der einen Seite hätte ich gerne einen Bento/ Catwa Kopp.... aber dann denke ich ... so schlecht siehste auch nicht aus. Ok , du kannst halt dein Gesicht nicht bewegen. Wobei mich Demos nie überzeugt haben. Aber sicher beim fotografieren besser.

Das ist mein Systemkopf und soooo schlecht find ich den nun nicht

Snapshot_011.png

Nachtrag: Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich fast täglich Komplimente bekomme, weil meine Chay nicht so künstlich und Tod wirkt. Hände Körper und Füße !!!! Vorallem Füße :) ganz wichtig, aber ich glaube , dass wenn man keine Fotos macht ein Bento /Mesh Kopf nicht unbedingt sooooo wichtig ist. Just my 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten