• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Für Herren gibt es eine reichliche Auswahl an Jacken, Hoodies, Hemden und Pullis bei Newclover. Alles auf 0Linden heruntergesetzt. Gruppe nicht erforderlich.

Guter Tip, danke! Ein ganzer Raum voll mit recht gutaussehenden Herren- Sachen, ALLES für 0 L$ zu kaufen!!!

Mein Malealt hat erstmal alles abgegrast.:)

PS: da gibt es noch MEHR! Im einen Raum sind nur Oberteile. Im Nebenraum die Hosen (Jeans, Trainingshosen, Schwimmshorts) sind auch alle für 0L$ - fast alles in dem Shop ist gratis! Das muß doch ein Irrtum sein! o_O

Allerdings aufgepasst! Direkt daneben hängen Sachen, die kosten, also nicht wahlos rumklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Shoppen auf dem MP hab ich durch Zufall dieses Dollarbie gefunden. Meshtop und – rock, in Standardgrößen und für Maitreya, Slink und Belleza. Mir gefällt’s, vor allem für nur einen Lindendollar ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>> Link zum MP

hippie2ikfx.jpg
 
BKat Mausi: :) Speziell DAS Foto geht gar nicht zu teilen mit BBCode, da die Accountinhaberin in ihren Einstellungen das festgelegt hat. (Vermutlich nich mal mit Absicht)

Ansonsten auf den Pfeil klicken und in dem Menue ganz hinten BBCode auswählen.

bkat.jpg
 
Jede Menge Geschenke gibt es auf dem aktuellen Tres Chic Event abzustauben, da auch hier Geburtstag gefeiert wird. Die Gruppe ist kostenlos, in fast jeder Verkaufsbox steht ein kleines Päckchen. Die Ausbeute ist erstaunlich gut! Kaum Choker lol dafür einige Kleider, diverser Schmuck, der wirklich gut ausschaut, Schuhe und so weiter. Jedenfalls für mich eine Geschenkerunde, in der relativ wenig in den Müllkorb wandert.

snapshot_034kpugw.png
 
Die AXL Pro Gruppe gibts für die nächsten 30 Tage kostenlos. normal glaub über 300L. Dazu Midnight Mania und Groupgifts.

Hm ich warne mal vor - vieles ist seeeeehr primlastig und die Fahrzeuge nicht wirklich zum Fahren geeignet, aber zum Teile ausbaun sind die Häuser gut geeignet und es waren auch schon Skyboxen dabei, die man gut verwenden kann.

New Gift, New Midnight Mania, Free Membership Period
Fr., 19. Mai. 2017 05:31:41 PDT

Hello,

1) New Gift
2) New Midnight Mania
3) IMPORTANT: for 30 days there will be a free membership period to join AXL pro (no fee) so bring your friends and get the gifts!

Taxi
 
Die AXL Sachen nutz ich auch immer mal wieder, das sind da großteils noch die guten alten Prim-Häuser, aber fast immer schön gestaltet :)
 
Vor einer Weile hatte @Uli Jansma eine kostenlose Skybox von Onsu als Subscriber Gift gepostet.
Dazu gibt es jetzt ein kostenloses Innengestaltungs-Update. Verschiedene Farben für Böden und Wände.
(Roter Pfeil)
Ich weiß nicht, ob man dazu (immer noch) Subscriber sein muss, ich hab's jedenfalls kostenlos erhalten.
(Vorsicht: Die Skybox selber kostet jetzt 500L - unten drunter ist das Update zu erhalten.)

Onsu_may17_001.png
Foto: ich



Bei Cosmopolitan gibt es neue Groupgifts: Ohrringe und eine Spitzdingenshaube.
Wie immer sind die Groupgifts innen rechts und links vom Eingang zu finden.
Gruppe kostenlos.

cosmopolitan_may17_2_001.png
Foto: ebenfalls ich

cosmopolitan_may17_1_001.png
Foto: schon wieder ich
 
Und auch bei Entice gibt es wieder etwas Neues abzustauben: sommerliche Kleidchen mit Hawaii-Musterung. Rechts daneben hängen nochmal zwei Kleider.
Wie üblich bei Entice "bezahlt" man die Group gifts mit 1L, den man sofort zurück erhält.
Gruppe ist kostenlos.

Entice_may17_001.png
Foto: ich

Entice_may17_2_001.png
Foto: ich




Für unsere Herren: drei luftige Tops in wahrhaft sommerlicher Musterung bei Mr. Poet. In Standardgrößen und Fitted. Die Strickjacken und das Magnum-Hemd kann man ebenfalls für 0L kaufen, das pinkfarbene Hemd scheint mir allerdings aus Sculpties zu bestehen.
Ihr landet unmittelbar davor.
Gruppe ist offenbar keine nötig.

Mr.Poet_may17.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten