• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

Ich habe auch schon eine Weile keine Werbung auf FB mehr gesehen ....
Du meinst Beleidigungen? *g

aber ja, scheint alles gelöscht zu sein. bekam auch ein solches Feedback inworld, dass wohl die dazugehörigen Avatare gelöscht seien. Kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich weder den Ort noch die in den Club involvierten Leute kenne.
 
Weil Ihr ALLE so fies und möppich seid und diesen tollen Club durch Euer
Flash-Mobbing in den Abgrund getrieben habt, sehe ich mich durch mein
soziale Ader gezwungen dieser Event-Loacation unter die Arme zu greifen
und nun noch mal Werbung in einer FB-Gruppe zu starten..
clapping.gif


Ihr seid alle Schuld !!!!
dirol.gif


44867f50655cdc1769a9dd1817641813.png

https://www.facebook.com/groups/217...=group_r2j_approved&notif_id=1495480356950688

Ich weiß nur nicht wie lange diese überschwängliche Werbung
dort geduldet wird - aber ich hab die Kommentarfunktion mal
offen gelassen
rofl.gif
rofl.gif
 
Auch wenn ich mich etwas unbeliebt bei manchen mache...
Ich kann ja noch die ersten Posts, nachdem missglückten "Besuch" nachvollziehen. Aber was manche hier veranstalten ist in meinen Augen nichts anderes wie pures Mobbing.
Auch wenn die Betreiber hier nicht vertreten sind, wirft das gewiss nicht das beste Bild auf das Forum.
Es hatte jemand den Willen einen Ort, nach seinen Vorstellungen (auch ich gehe nicht mit der Art konform) zu eröffnen und setzte es eben durch. So what?
Sein Land, sein Club, seine Vorstellungen und wenn man da nicht hineinpasst, dann geht man halt woanders hin.
 
Es hatte jemand den Willen einen Ort, nach seinen Vorstellungen (auch ich gehe nicht mit der Art konform) zu eröffnen und setzte es eben durch. So what?
Sein Land, sein Club, seine Vorstellungen und wenn man da nicht hineinpasst, dann geht man halt woanders hin.

Finde ich auch. Man gibt dieser eher unrühmlichen Destination viel zu viel Beachtung und damit Bedeutung.
Wie es aussieht haben die sich selber ins off katapultiert.
 
Och Aviva.. schimpf doch nicht mir mir :oops:

Ich seh das so.

Ja: Sein Club, seine Regeln - da gibts nichts dran zu deuteln.
Egal wie man die finden mag. Aber die Regeln sind nicht das was
mich stört.

Mich stört viel mehr die Art und Weise wie gewisse Leute, besonders
zwei, meine sich deratig mies und schlecht über andere Menschen aus-
lassen zu können. Das was die beiden dort von sich geben, kann ich
zumindest nicht als "mal dummes Zeug von sich geben" abtun. Das was
dort geschrieben steht, geht weit darüber hinaus. Das ist in meinen
Augen schon menschenverachtend - und wer sowas schreibt, der lebt
das auch.

Da muss einfach erlaubt sein, solchen Leuten auch mal deutlich sein
Missgunst auszudrückenn - auch wenn es nicht nett und freundlich
klingt, was es im übrigen auch garnicht soll. Und sowas darf auch
ruhig öffenlich gemacht werden.

Mein Beitrag sehen ich da als bösen Witz.
Wie es in den Wald rein.....
 
War nicht dabei (wegen RL) sondern habe nur hier mitgelesen.
Ok. bin mal dahin und habe es mir angesehen aber schnell wieder.
Nicht weil ich pixeln wollte sonder einfach aus Neugier diesm Thread gegenüber.
Die Lokation war (teilweise) sehr schön eingerichtet und hätte es mir vorstellen können da auch Parties zu erleben.
War halt alleine dort und wollte nicht "blöde" rumstehen.

Lange Rede kurtzer Sinn:
Schlechte "Nachrichten" verbreiten sich halt schneller als gute.
Da kann in einm Hotelportal ein Hotell 95% Zuspruch haben ... aber man liest dann doch erst mal jene die nicht zufrieden waren.
Auf dem MP hat jemand 4 1/2 Sterne und bei den Rezensionen sucht man wo der Haken bei der Klamotte sein könnte.
Im RL erzähle ich auch eher 10 Leuten wenn es wo schlecht war gegenüber den 2 den ich sage da war es spitze.
Denke das ist menschlich und nicht zu verurteilen.

Aber:
Die Clubleitung hat hier sicher einen riesen Fehler gemacht weil sie überrumpelt wurden (was bei einem Flashmop ja normal ist).
Was für eine riesen Chance verpast hier gute Werbung zu machen.

Fatzid:
Der Laden ist dicht und vieleicht haben die Betreiber daraus gelernt, ein weiteres Nachtreten ist icht nötig.
Jeder hat eine 2te oder 3te Chance verdient, ich bin immer froh wenn ich so eine bekomme.
Daher gehe ich hier mit Aviva konform.
Sixx deine Post auf facebook ist schon ok weil es "deine Meinung" wiederspiegelt, und "deine Meinung" darf dir niemand nehmen.
Aus Respekt würde ich aber hier die Namen entfernen.

LG
Sumy
 
Naja Sumy, es geht weniger um die Reaktion vielleicht bei der Eröffnung und das man
da dann überfordert ist. Das kann passieren - da könnte man sich im nachhinein sogar
entschuldigen. Es geht auch nicht darum das der Laden jetzt dicht ist und die daraus
etwas lernen könnten.

Mir persönlich geht es viel mehr darum, wie abfällig man sich von Seiten dieser Leute
über andere äußert. Das ist unter aller sau. Dort wird die Arbeit anderer DJs in den Dreck
gezogen. Sich darüber ausgelassen wie scheiße andere Clubbetreiber sind und ihr Land
und den Club gestalten und wie scheiße doch alle andere Tänzer sind und das andere
SL User an sich nur Vollpfosten sind usw.. aber man selber ist offensichtlich die Krönung
der Schöpfung und steht über allen anderen, der Rest ist sowie wie Dreck unter den
Fingernägeln.. Für gute Werbung sie die alle nicht zu gebrauchen (O-Ton)
Wer sich so äußert und das öffentlich, derart abfällig, der lernt auch nichts daraus. Der
hat einfach einen scheiß dummen Charakter.

Das darf man nicht durchgehen lassen. Das hat auch nichts damit zu tun, das man denen
jetzt zuviel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Da ist wichtig, das auch mal Gegenwind kommt.
 
Da ist wichtig, das auch mal Gegenwind kommt.
Sagen wir mal aus "Die Kunst des Krieges" (oder war es Konfuzius?):
Geht der Wind über dich so verhalte dich wie das Schiff (oder war es Gras?).
Der Wind geht vorbei und du stehst wieder auf.
Der Baum, der sich dagegenstellt wird gebrochen oder entwurtzelt.
"Führe nur die Kämpfe, die du gewinnen kanst" und hier lohnt es sich in meinen Augen nicht.
 
Nichts gegen Sun Tsu, und gegen Konfuzius kommt ja nicht mal der Dalai Lama an, aber:
es gibt hier keinen Krieg, es gibt auch keinen Kampf.

Es geht um eine grundsätzliche Geisteshaltung, es geht um einen aktuellen Vorfall, und es geht um die Reaktion/Gegenreaktion darauf.
Ich stimme @Dexx Magic zu, der sagt, dass man nicht jede beliebige Idiotie einfach hinnehmen muss, und auch nicht hinnehmen darf. Immer mit dem Gras flachlegen kann nämlich auch dazu führen, dass man nicht wieder aufsteht, weil man niedergetrampelt worden ist.
Andererseits ist es natürlich eine Angelegenheit der eigenen Bewertung, in welchem Grad man sich aufregen will. Jeder hat eine andere Wurschtigkeitsgrenze, und jeder hat eine andere Art der Reaktion.
Dexx poltert eben los - ich z.B. vergrößere meine Mute-Liste.

Im großen und ganzen hatte die Sache einigermaßen hohen Unterhaltungswert, finde ich.
 
@Leonorah Beverly du meinst aber nicht @Dexx Magic sondern @Sixx McMahon oder?
LG Kiki

Ich hatte es vor einem Jahr schon mal erwähnt: die beiden "xx" in den Namen verwirren mich komplett. Dafür reicht mein geistiges Fassungsvermögen offenbar nicht mehr aus.
Natürlich meine ich Sixx .... *nochmalnachobenguck*

Ich schreib das jetzt hundertmal an die Tafel:
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
Du sollst Sixx und Dexx nicht verwechseln
 
kann ich erst glauben wenn ich einen Screen sehe, sonst gibbet kein Fleissstempelchen ins Aufgabenheft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten