• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Real skin Empfehlung

es gib oder gab mal hier einen riesen langen Thread dazu..

vllt einfach mal die suche usen ;)

ansonsten RaC / X2 / Celestial( Last Call) ach und wat weiss ik wie die alle heissen.. kenne so viele nur net auswendig..

also benutz die Forum Suche mal.. oder einfach Ingame suchen.. skin eingeben, da kommen soviele treffer
 
Lexington Jie schrieb:
Sie fragte aber nach Real Skin ;d
Davon gibts nich viele, Chipmidnight hat glaube welche

erstens.. danke ik kann lesen.. trotzdem die suche benutzen ne..

zweitens.. loool soviel realer sehen die anderen auch net aus von daher...

drittens... selbst is der mann / die frau.. xD
 
kaum stellt einer ne Frage, schon kommt wer und sagt Suche nutzen :roll:

X2 findet man nur in der suche mit : hinten dran soweit ich mich erinner

Wet N Wild hat soweit ich weiß auch viel Auswahl

Naughty auch

auf alle Fälle viel Spaß beim rumsuchen Miefi :))

LG Hexi
 
Gib einfach mal in der Suche "realistic skins" bzw. "real skins" ein, dort findest du zahlreiche Shops. Schau dich mal um, meistens ist auch das passende Shape und ein Demoskin dabei.
 
Hi Miefi,
was meinst du denn für einen Unterschied von Real Skin zu guter Skin? Real kann die Skin in SL ja wohl nicht sein? *fg*
Realtisch aussehend vielleicht? Oder zu einem teuren Preis? :O
Ich habe 2 Skins von X2 und eine von Naughty. Die Vor- und Nachteile kann ich dir ingame erklären und die LM dazu auch senden.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass weitaus weniger teurere ebenfalls ihren Zweck erfüllen.
LG Shoya
 
Hallo Miefi,

ich hab mir gestern einen neuen Skin gekauft, Vers. 2.0 für 850 L$.
Ich finde, er sieht sehr gut aus, sehr realistisch.

Ich schicke dir Ingame die LM.

LG

Sonja :) :)
 
Sonja Pinion schrieb:
Hallo Miefmupfel,

du hast nach einem guten Laden für Skins gefragt, ich schick dir die LM und du lehnst ab.

Funny Hun

Sonja :roll: :roll:
Sorry, Sonja, das war keine Absicht. Ich hatte das Inventarangebot nicht mit dem Thread in Verbindung gebracht.
Hexi und Nadja hatten kurz vorher eine IM geschickt, da wusste ich Bescheid....
Ich lehne erstmal immer grundsätzlich alles ab, weißt du.....

Sei so lieb und schick mir den LM nochmal....

Danke schön und lg
Miefi
 
Man kann sich auch ne persönliche Shape basteln lassen (Nach Foto). Da dann ne schöne Skin drüber, passt.

Oder kennt jemand jemanden, der auch persönliche Skins bastelt?
Ist zwar etwas OT, aber das interessiert mich trotzdem.
 
Marsha Auer schrieb:
Oder kennt jemand jemanden, der auch persönliche Skins bastelt?
Ist zwar etwas OT, aber das interessiert mich trotzdem.

Guten Morgen,

soviel ich weiß und mal gelesen hab, kann doch Nadja das? Bin mir nicht ganz sicher.

MfG
Trebron
 
Trebron Zenovka schrieb:
soviel ich weiß und mal gelesen hab, kann doch Nadja das? Bin mir nicht ganz sicher.

Ich ? Echt ? Cool. 8)
Muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren, wenn Du das sagst..kann ich sicher einen guten Laden mit aufmachen oder ? :lol:

Ich muss Dich leider enttäuschen, das kann ich nicht. :lol:

nadja
 
vielleicht ist hier Nadja Baxter gemeint. Sie hat für einige persönliche Shape nach Photos gebastelt und den enstprechenden Skin rausgesucht. Einfach mal Nadja Baxter oder mich anschreiben.

Anna
 
Ups, ich dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen Nadja, dass Du das kannst. Langsam werd ich doch alt *lol.. kann auch am frühen Montag Morgen liegen :)

Hmmm... aber ich bin mir sicher, irgendwer hat mal in einem ähnlichen Thread geschrieben, dass sie es könne. Weiß nur nicht mehr wo das war, liegt auch schon ne Weile zurück. Evtl. liest ja diejenige das hier und meldet sich.

MfG
Trebron
 
Ähm, dann widerrrum könnte es auch ich sein, wenn es um Shapes geht. Die kann ich ganz gut -)

Tut es aber nicht und ich kann keine Skins basteln.
nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten