• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

Eigentlich frage ich mich warum Leute die nichts mit Mesh oder Bento zu tun haben wollen, meinen immer wieder ihren Senf dazu geben zu müssen. Das hat dann nichts mit leben lassen zu tun...

Leora, sachlich ist es aber eben nicht wenn man andere ins Lächerliche zieht.

Wenn man jemanden der einen Mesh-Kopf hat oder sogar einen Bento sagt, er sieht aus wie eine Maske, das wäre alles Einheitsbrei und eh alles Narzisten - dann verlässt das die sachliche Basis.

Ach was ist das lustig Fe.. Was glaubst Du eigentlich warum ich mich in meinem Beitrag und zwar bewußt so auslasse ??
Weil das was Du da oben schreibst von Mesh- und Bentoanhängern selber nicht beherzigt wird. Das haben offensichtlich
einige von Euch nicht verstanden. Da wird sich hingestellt und eingefordert man solle doch gefälligst tollerant sein, aber
selber dann alle Nase lang gegen anderen, die dem was weiß ich für einem aufgezwungenen Ideal nicht entsprechen, austeilen.
Genau das kotzt mich so an, dieses Hinterfotzigkeit.. ich bin offensichtlich nicht der einzige der so denkt, aber ich drücke es
halt deutlich aus. Und genau die Leute, von denen man eine gewisse Reaktion erwartet hat, erfüllen dieses leider wieder..

Mir ist es scheiß egal wie jemand rumrennt. Für mich ist wichtier ob er z.B nett ist, leider zeigt sich in solchen Beiträgen
dann immer wieder wie sehr man sich in gewissen Leuten getäuscht hat. Früher fand man diese Leute echt wirklich nett
aber heute dreht sich einem die Gallenblase um wenn nur einen Satz zu lesen bekommt. Lustig ist auch, das man bei
anderen genau über dieses empfinden was man hat Bestätigung findet.

Ihr beschwert Euch über eine Schärfe die in so einen Beitrag kommt, obwohl Ihr selber dazu beigetragen habt..

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf den Mist...

P.S. Fe ich hab jetzt nur Deine beiden Beiträge genommen weil sie leider das wiedergeben was mich hier ärgert.
Das geht nicht gegen Dich. Stand halt nur unter meinem Beitrag ohne das ich lange blättern wollte.. Du bist damit auch
nicht direkt angesprochen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand Popcorn?

Ich find Popcorn total doof... hat Jemand Duplos ?
blum3.gif
 
@Sixx McMahon, um bei Deinen Worten zu bleiben, was ich hinterfotzig finde, dass Du nur auf die eine Seite zeigst. Entweder bist Du nicht willig zu erkennen, dass die System-Ava Leute genauso agieren, wie Du es beschreibst. Bestes Beispiel bist Du selbst oder Sarah oder was weiß ich. Wie wäre es mal nicht selbst hinterfotzig zu sein und vor Deiner Haustür zu kehren. Deine Ausraster wie in diesem Thread kennen wir ja zu genüge. Moralapostel hat noch niemand gebraucht, Deine Moralpredigten kannst Du uns gern in Zukunft ersparen . Du bist eben so, wie ich Dich kennengelernt habe, ein Großmaul. Mehr nicht. Den Rest können wir gern per PN erörtern, obwohl ich keine Lust darauf habe.
 
Sixx danke für das Editieren - wobei mir lieber gewesen wäre man hätte sich auch einfach mal eine Entschuldigung abgemüht. Statt das ganze wieder ins lächerliche zu ziehen. Hätte dir besser gestanden - aber sei es drum.
 
Hab ich da meinen Namen gehört? *zuckt auf und sieht hoch, liest und nickt langsam*

Typisch, Hauptsache alles irgendwie über einen Kamm scheren.

Euch geht es gar nicht um Mesh-Köpfe, Firestorm oder dem eigentlichen Thread.

giphy.gif


Das einzige was euch interessiert ist jemandem zu finden, der nicht eurer Meinung ist um euch selbst zu bestätigen.
Um darauf den Kick eines Streits in euch zu befriedigen, das Gefühl am Ende das letzte Wort zu haben
oder den Glaube aufrecht zu erhalten, Recht behalten zu können.


Von daher und von meiner Seite aus, ihr habt absolut Recht, statt mit euch zu diskutieren.

Ich bin eine einsame Empathielose, Selbstverliebte, Mesh-Hasserin...
*die zwar auch noch einen Mesh-Kopf irgendwann kaufen wird und einen solchen Körper trägt*
... aber hey... Hauptsache ihr fühlt euch ausreichend bestätigt. *den Kopf schüttelt*

Das alles habe ich spätestens da erkannt wo auf meine Themen nur Beleidigungen und schnippische Kommentare wieder kamen.
Als ob ihr selbst die Zustimmungen zu euren Meinungen absichtlich überlest oder gar nicht sehen wollt und lieber nur das so herauspickt das es euch nicht mehr gefällt.

Ich muss mich von daher auch auch Sixx anschließen (und danke für deine Likes).

Einige von euch mochte ich sonst auch gerne lesen, aber nach den Aktionen hier kann man und vor allem ich euch einfach nicht mehr Ernst nehmen.

Und nun möchte ich auch einmal persönlich werden:

Ich bin auch ganz sicher nicht unschuldig, bewusst habe ich euch an manchen Stellen
provoziert um euch euer widerliches Verhalten vor Augen zu führen.

Aber das ihr so persönlich werdet und ambitioniert jedes Wort so umdreht oder ignoriert wie es euch gerade passt,
zeigt mir das ihr euch dem schon längst bewusst seit und es nur um das oben besagte geht.

Da hilft letztendlich auch nicht mehr der schönste Body oder Make-Up,
den all dieser Frust und der Hass lässt sich nicht mehr kaschieren.

Ich bin von daher nun auch raus aus dem Thema, prügelt euch mal schön auf diesen Post ein
und fühlt euch bei egal was ihr euch einfallen lasst bestätigt.

Ich tu es euch nun mal gleich und werde euch in diesem Thread hier gekonnt:

giphy-downsized-large.gif
 
Igitt - und ich laufe noch immer mit meinen 10 Jahr alten Haaren und einem Avatar aus Freebies herum.
Ich teil mal ne Runde Popcorn und Bier aus.
 
Ich hoffe/wünsche mir, dass ihr euch nun ausgetobt habt und sich wieder kreative Beiträge in diesem Thread finden.

Es ist schon befremdlich zu lesen, wie hier gegenseitig ausgeteilt und kein Ende gefunden wird. Antipathie "or whatever" ist jedem selber überlassen; aber das öffentlich ohne jegliche sachliche Basis in einem Forum auszutragen?? Für mich geht das mal gar nicht, sorry.
Das ist auch nicht mehr Gegenstand einer Diskussion.

Ich mag meinen Mesh-Avi und ich vergesse nie, dass er im Grunde genommen ein System-Avi mit Meshhülle ist - von daher mag ich auch meinen System-Avi.

Es sollte auch niemals vergessen werden, dass sich jeder seinen Avatar nach dem persönlichen Geschmack oder den gegebenen Fähigkeiten (auch in finanzieller Hinsicht) schafft und Unterschiede, wie bei realen Personen auch, durchaus von Vorteil und gewollt sind.
Ablässige Bemerkungen über System- als auch Meshavatare sind einfach nur ungemessen. Wir sind alle erwachsen und so sollten wir uns auch
benehmen.
Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass man Forumsteilnehmer auch ignorieren kann, so dass man deren Beiträge nicht mehr lesen muss.
Der/die ein oder andere Forumsteilnehmer(in) sollte darüber nachdenken und von dieser Funktion Gebrauch machen.


In diesem Sinne allen einen schönen Dienstag.

Amen:)
 
Sorry, ich wollte mich ja hier nun raushalten, aber den Blödsinn den Fe da nochmal von sich gegeben hat, kann und will ich so nicht stehen lassen..

Liebe Fe, ich weiß nicht für wie wichtig Du Dich nimmst. Ich hab mich bei Deinen Namen einfach NUR verschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das hätte man einfach so stehen lassen können oder wenn es derart an einem frisst mit einem "Hey das wird nur mit einem E geschrieben" abgetan.

Nein, Du nicht.. Du unsterstellst mir sofort eine nicht vorhandene Absicht und greifst mich damit an. Keine Ahnung warum..

Meine Antwort darauf hat absolut nichts mit lächerlich zu tun. Die Antwort entstand aus nur einem Grund. Ich hab mich maßlos über Dich geärgert, das Du mir sowas unsterstellst und glaub mir, es kommt aüßerst selten vor das ich mich über so eine belanglose Person derart aufrege.

Und dann setzt Du dem ganzen jetzt noch die Krone auf und meinst ich hätte mich für einen doofen Schreibfehler entschuldigen sollen. Sag mag, hackt es jetzt bei Dir ?? Das finde ich fast schon anmaßend und unverschämt.

Aber sei es drum, Du wirst das wieder anders sehen. Mir zeigt das aber was Du für ein Mensch bist - nämlich einer mit dem ich nichts mehr zu tun haben will. Du triffst zu 100% auf das zu was Sarah da geschrieben hat..

Ja Niani, es gibt hier die Ignor-Liste und leider bekommt die gerade wieder mal ordentlich Zulauf. Selbiges werde in InGame für das Forum auch einführen. Ich hab einfach keine Lust mehr, mir von solchen Leuten die Laune vermiesen zu lassen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist das Beste was man hier machen kann. Ich bin mir einfach zu schade für sowas..
 
Und ich dachte beim Wieder anmelden dass dieses Forum für hilfreiche, informative Themen u. Diskussionen über SL und was so dazu gehört ist. Habe mich offensichtlich sowas von verlaufen und bin stattdessen beim jährlichen Wettbewerb der Drama Diven gelandet. Pfui Spinne * nimmt den direkten Weg nach draussen *
 
@Sixx McMahon - Siehst du...genau das meine ich. Warum geht man hin und lässt es nicht einfach gut sein und klärt das mit der betreffenden Person in der PN. Muss man hier alle involvieren, so dass noch Öl ins Feuer gegossen werden kann?
Was interessiert mich, wer was absichtlich oder nicht getan hat?
Ich kann @Mylene LeShelle schon verstehen. Das Forum dient der Information, der Hilfestellung und auch einem sachlichen Austausch.

Statt dessen kommt es mir fast vor wie in der Klatschpresse - also, jetzt lasst es bitte gut sein oder klärt es bei Bedarf unter euch.
 
Und ich dachte beim Wieder anmelden dass dieses Forum für hilfreiche, informative Themen u. Diskussionen über SL und was so dazu gehört ist. Habe mich offensichtlich sowas von verlaufen und bin stattdessen beim jährlichen Wettbewerb der Drama Diven gelandet. Pfui Spinne * nimmt den direkten Weg nach draussen *

Es gibt wohl in allen Foren immer beides.

Klick doch einfach die Dramen weg und wende dich den vielen nützlichen Infos zu

Es sei denn Du liebst Dramen ... und willst mitmischen :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten