• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bauen und Gestalten in Sansar

So hat das bei mir funktioniert: Ich habe für die transparenten Teile eine extra Textur hochgeladen, und für die Teile ohne Transparenz eine andere Textur ohne Alpha, jeweils immer nur die Albedo Map.
 
öhm
blush2.gif
Das hab ich jetzt nicht sooo verstanden
biggrin.gif

Kannst nicht mal die Bilder fürn Upload zeigen und sagen was Du
wo eingestellt hast
sorry.gif

Hast Du die Werte bei "DefaultMaterial" vielleicht auch geändert ?
Standart oder Standart + Alpha Mask
unknown.gif
 
ups... sind etwas gross die Bilder :( ich hoffe das sprengt nicht den Rahmen.
ich habe mal auf die Schnelle was gebastelt. Die Bilder denke ich, erklären das von allein.
 
Gern geschehen, freut mich, dass es geklappt hat :) bei den anderen zusätzlichen Möglichkeiten wie Normalmap usw. bin ich noch im Versuchsmodus :confused:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten