• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

PS: ausprobiert und es KLAPPT!! Hier die Akeruka Lulu - animiert mit der Genesis Animation .... Hurrraaaa!! .... also können alle meine Mädels jetzt Lulu und Kumiko ... und jeden anderen Bento- Kopp den sie eventuell nochmal irgendwo gratis abstauben auch ANIMIEREN!! Wenn das nicht 250L$ wert ist! Das Schnäppchen des Jahres!!

Sorry, bevor ich meine Alts so losschicken würde, würde ich sie lieber löschen. Was nützt es, wenn Anis am Bentokopf irgendwie funktionieren und Wimpern und so nicht mit machen? Das sieht doch einfach Sch**** aus.

Gut, dass du nicht die einzige bist, die hier Bilder von den Köpfen macht :rolleyes:
 
Ich hab auch schon getestet ...


Kiana Bento Kopf, mein normaler Shape und KIANA COCOA Skin aus dem Paket ... das Gesicht im allegemeinen gefällt mir, nur die hellen Stellen in der oberen Hälfte mag ich nicht

Kiana_001.jpg


Kiana Bento Kopf, mein normaler Shape und mein Skin ... da muss aba noch was gefummelt werden *ggg* Hier ist mir der Mund viel zu groß, aber das liegt wohl am Skin, wenn man das obere Bild sieht, da ich ja am Shape nichts geändert habe.

Kiana_003.jpg

das einzigste was mir auf Anhieb nicht gefällt, ist das Makeup aus dem Universal HUD, das passt bei mir nicht, auch nicht bei dem original Shape aus dem Paket
 
wie in aller Welt hast du deine Skin auf den Kopf bekommen? Ich dachte, Genesis wäre nicht OMEGA-fähig?

Du musst das Omega Teil kaufen für den Kopf, auch wenn da steht Omega Head, funktioniert das ohne dieses Ding von Omega nicht, es steht aber auch in der Notcard das Omega Skin so nicht funktioniert und man bekommt Links zu dem Omega Teil
 
Ich teste grde ein paar Omega Skin Demos aus ... entweder ist das Gesicht schwarz oder anders unkenntlich ... wieso kommt da so was bei raus ???? Wenn ich immer wieder den Hud anklicke,
sieht man kurz das richtige Gesicht und dann schwarz ... mein Skin passt ohne Probleme ... bin grade was ratlos

Hilfe_001.jpg
 
Also bei aller Hysterie um den Kopf, die gerade überall, nicht nur hier verbreitet wird … ja, es ist ein wirklich nettes Groupgift, das ich mir auch geholt hab, weil ich schon lange in der Gruppe bin. Aber die mitgelieferten Animationen sind im Vergleich zum Catwa eher rudimentär. Keine Ahnung, es heißt ja Basic Animations, vielleicht gibt es noch irgendwo einen Advanced Animations Hud.

Meinen eigenen Skin hab ich auch ausprobiert und ein ähnliches Resultat wie Suh erzielt, also das erste, nicht das ganz schwarze *g Ich war allerdings zu faul, um jetzt am Shape zu fummeln, jedoch find ich die Entwicklung hin zur Omegafähigkeit bei Genesis Lab grundsätzlich schon mal gut. Wobei zu wünschen wäre, dass auch die Augen omegafähig wären. Meine omegafähigen Hairbases werden allerdings schon arg verzogen dargestellt, da scheint die Geometrie des Kopfes wohl doch etwas zu speziell zu sein.

Alles in allem eben ein nettes Groupgift (ein weiteres, das in meinem Inventar verstauben wird), aber mehr nicht in meinen Augen. Für mich wäre das kein Grund, mir einen der teuren Köpfe von Genesis Lab zu besorgen.

@ Leora: Kleiner Tip, einfach auch die Zähne in den Mund machen, bevor man Fotos von solchen Animationen schießt … der Gesamteindruck sollte sich schlagartig ändern *g
 
Sorry, bevor ich meine Alts so losschicken würde, würde ich sie lieber löschen. Was nützt es, wenn Anis am Bentokopf irgendwie funktionieren und Wimpern und so nicht mit machen? Das sieht doch einfach Sch**** aus.

Gut, dass du nicht die einzige bist, die hier Bilder von den Köpfen macht :rolleyes:

Warum so giftig? Ich hatte doch eigens angemerkt, daß dies nur ein erster Test und eine ROHE Photografie war, noch ohne Versuche, irgendwas zu optimieren. Dies ist nichtmal ein Alt sondern Leora selbst, die auch viel ausprobiert und die ich deshalb noch lange nicht "so losschicke".

PS: und danke @Charlie Namiboo für den Tip! Hatte doch in der Eile glatt vergessen, mein Gebiß einzusetzen! ;)
 
...
Alles in allem eben ein nettes Groupgift (ein weiteres, das in meinem Inventar verstauben wird), aber mehr nicht in meinen Augen...
oups..;) nunja - meine Ansprüche sind da noch nicht so hoch, da ich erst beginne, die Dingers zu entdecken.
Ausserdem bastele ich aus Privatinteresse ein Tutorial nach (Riggen, WEighten usw.) und habe riesengroßen Respekt vor den Herstellern dieser
doch komplexen Köppe.
Ich bastel noch an Kumiko.
Es ist meine 1. Erfahrung mit Mesh-Köppen.Habe sowohl Meshbody als auch MeshKopp bisher völlig ignoriert.
So ganz habe ich das Shape-Kneten aber wohl doch nicht verlernt.Mit Bento bringt es Spass

Das ist der AK-Kumiko mit dem Coco Skin "Fair". Wimpern und Gedöns aus dem HUD. Die finde sogar ich etwas mager,
aber naja. Augen hatte ich noch irgendwo und Haare EMO-tions "Violetta".Beim Skin fällt mir die Halspartie auf, die Knochen wirken etwas verformt.
Insgesamt lässt sich sicher noch etwas personalisieren und einige Portionen Character reinbasteln.
script>

Ist übrigens ein simpler Desktop Screenshot fix in Gimp zusammengeklebt/ohne Alles.
Sie guckt noch etwas bedröppelt. Liegt sicher am kaputten Hals.
[url=https://flic.kr/p/YNtDgb]AK_KumikoHead_Test02 by Moe McAlpine, auf Flickr[/URL]
Habe nämlich den eigenen alten Standard-Shape benutzt zum Kneten.Bin nun am Überlegen. Offensichtlich tritt das Problem mit dem mitgelieferten Shape nicht auf.
Dann müsste ich aber alles neu Kneten..weia.Und mit Meshbody habe ich auch noch keine Erfahrung.
Dieser kleene Knopp am Hud "FixNeck" bewirkt mal gar nix, ist ja auch kaum zu sehen.
Aber dann mit ohne kaputten Hals bin ich für den 1. Versuch relativ zufrieden.
So könnte ich das Kind doch bald auf die Strasse lassen.

Auch ohne nun viel Erfahrung mit Bento-Köppen zu haben, denke ich, da kann nun jedeeine tatsächlich sehr individuell gestalten- Shape,Haare, Skin, Make-Up gewechselt und schon wieder ein
völlig neuer Typ.
Moe
bastelt noch ein wenig weiter

PS: Wie bekomme ich hier eigentlich anständig Bilder (z.B. aus Flickr) rein, gab doch hier irgendwo eine Anleitung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kitten, sicher ist das einfacher;) Aber zuuu einfach wollte ich mir meinen allerersten Versuch auch nicht machen.
Ausserdem hatte mich der Shape ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, habe darum einfach ganz neu angefangen.Dumm natürlich die Sache mit dem Hals, also werde ich wohl doch zu dem mitgeliefertem greifen.
Ich übe ja nur und da kommen mir die Geschenke gerade recht.
Mal gucken wie ich mit dem Genesis zurechtkomme, allein der Inhalt hat mich schon erschlagen. Das werde ich mit Anleitung von der Website machen müssen.

PS: Ich sehe nun das Bild, aber es erscheint dennoch nicht, bin echt zu dusselig für sowas.
Erledigt, nach wüstem Geklicke
 
Ich hatte doch eigens angemerkt, daß dies nur ein erster Test und eine ROHE Photografie war, noch ohne Versuche, irgendwas zu optimieren. Dies ist nichtmal ein Alt sondern Leora selbst, die auch viel ausprobiert und die ich deshalb noch lange nicht "so losschicke".

Du hast doch Zeit? Warum nimmst du sie dir nicht, bevor du uns alle mit den Bildern erschreckst?
Auf 30 min mehr kommt's hier doch nicht an?
 
Auf dem Foto seht ihr jetzt den Kopf mit den Appliern von Genesis mit dem dazugehörigen Shape. Ich denke ein paar Veränderungen am Kopf werde ich noch vornehmen. Habe mir noch die Applier für Maitreya geholt 200 L$ auf dem MP. Falls jemand es noch nicht wusste, wenn Ihr in der Omega Gruppe seid, dann bekommt ihr die Relays oder Installer für 50 Linden im Shop dort.

Snapshot_009-crop.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten