• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Das ist ja cool. Wär doch was für die nächste SL-Party.

Wer es einmal ausprobieren möchte:
Ich habe heute die 6000 Punkte (nach ca. 6 Stunden Suche) dafür erreicht.
Steht nun zum Testen auf meiner Sim und sollte von jedem/jeder genutzt werden können.
Klickt einfach den Rezzer und hüpft dann in das Boot.

clphpjvb.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/164/90/24

Bis Sonntag läuft die Summer Hunt noch.
Und sollten Euch noch ein paar Punkte fehlen - für die nächsten 48 Stunden findet Ihr eine neue Muschel bei mir im Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade auf der suche ;) vielleicht hat noch jemand Interesse

Faboo Summer Hunt

Es gibt insgesamt 40 Preise = 30 für die Damen und 10 für die Herren, verteilt auf der ganzen Sim

Man muss kleine Schatztruhen in einem Sandhaufen finden

snapshot_001.jpg

die Truhen für die Männer haben einen roten Seestern .... für den Hunt muss man der Gruppe beitreten (kostenlos) ... Huntpreise sind auch kostenlos

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Style Central/100/216/45

Viel Spaß beim suchen .... 2 hab ich schon *lol*
 
Auf die schnelle ein kleiner Hunt beim Thereafter Event ... Veranstaltung Endet HEUTE

Zu suchen sind kleine Handgranaten

Hunt_003_003.jpg

leider ist mir nicht bekannt wie viele es gibt ... ich hab bisher 8 gefunden und eine getarnt als TipJar ;)

Kleine Auswahl der Inhalte:

Hunt.jpg

~isil~ Somerset - Jacuzzi mit ca. 30 Anis, Schuhe sind von Essenz, die Würfel drehen sich und es gibt je 1 Damen und Herren TShirt von Razor, ein Meshkopf Appelier von The Horror!, Arte - Verity Eyeshadow - Set 03 mit Applier für Catwa und LeLutka, aber auch für nicht Meshköpfe geeignet *ggg*

Falls wer Lust hat ... ... Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sarastro/139/171/26

noch was vergessen : KEINE GRUPPE nötig und KOSTENLOS *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mal was anderes als immer nur Meshköppe *fg*

Grusel Hunt :eek::eek::eek: ich weiss nicht was es für Preise gibt, hab erst einen Kürbis gefunden und steh noch am Eingang vom Gruselwald und suche den Hud *lol* man muss wohl Monster killen oder so *gg* der benötigte Gruppenbeitritt ist Kostenlos, ob der benötigte Hud auch kostenlos ist weiß ich noch nicht, ich suche den ja noch :rolleyes::D:confused:

Halloween Hunt_001.jpg

Internetseite vom Hunt (leider in Englisch) https://silenthillexperience.wixsite.com/main

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Apocalypse/208/176/23


Nachtrag: Endlich Hud gefunden oder der Hud hat mich gefunden *ggg* der kommt irgendwann von alleine, wenn man einfach weiter geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich von Suh zur Silent Hill Hunt inspirieren lassen.
Einige erste Eindrücke und vielleicht ein wenig Hilfestellung.

Am Startpunkt der Gruppe beitreten, dann den markierten Pfeil nach weiterlaufen.

igdy98vv.jpg


Zwischendurch poppen einige Infos auf (die man aber ignorieren kann).
Nach einigen Windungen des Weges biege ich nach rechts ab.
Diese zwei Figuren warten am Wegesrand. Nicht vergessen, den Kürbis zu klicken.

u42imxnu.jpg


Kurz darauf landet man in der Stadt.

eot4mc9g.jpg


Rechts halten, durch das Tor gehen, dann nach links und in die U-Bahn hinabsteigen.

koe8mbia.jpg


Hier wählt man dann im Pop-Up-Fenster das gewünschte Geschlecht und stimmt der Experience zu.
Hier nicht wieder zum Startpunkt zurückteleporten, sondern das Fenster schließen.

zkavwjfw.jpg


Daraufhin wird man in einen U-Bahn-Waggon teleportet, der HUD ist automatisch angelegt.

3wxsko4z.jpg


Nach Verlassen des Waggons den Weg nach oben suchen, hier beginnt dann die Experience.

uxvk5ycf.jpg


Nun könnte es losgehen - aber leider wird gerade das Combat System überarbeitet.
Ich werde den Text nicht los, der HUD ist nicht mehr sichtbar.
Wer spielen möchte, sollte also noch ein wenig Geduld zeigen...

snyb38k4.jpg


Ich werde es am Wochenende sicher probieren und berichte dann darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich finde ich Zeit dafür.
Ich fand die Silent Hill Spiele und den Film echt klasse.
Aber seit ich Mama bin, bin ich voll das Weichei geworden *Grusel*
Zur Zeit läuft auch noch die Twisted Hunt, soll auch sehr cool sein.
 
Zur Zeit läuft auch noch die Twisted Hunt, soll auch sehr cool sein.

hmmm ... ob der cool ist weiß ich nicht ... ich hunte sehr gerne und ich suche auch gerne, auch wenn es schwierig ist, da bin ich ergeizig, auch wenn man keine Tricks anwenden kann ;) was mich bei Twisted stört, ist das übertriebene auslegen der Würfel ... manche Läden packen Hundete Würfel aus und irgendwo is dann der Richtge, das hat nichts mit einem Hunt und suchen zu tun, das ist leider nur noch nervig und da verzichte ich lieber
 
Kleiner Hunt bei HarshLands ... ich muss sagen einer sehr sehr schöner Shop über die gesamte Sim ... es müssen 13 Knochenteile gesucht werden

Hunt_002.jpg

Hunt_003.jpg


Ich weiß ich bin nicht der tollste Fotograf, ist auch nur so auf die schnelle ;) die Gesichter in der Mitte und die Hörner davor, habe ich größer gezoomt, die sind eigentlich zum tragen und die weißen Figuren sind floating Avatars in 4 verschiedenen Versionen und die schwarze Wolke ist ein auf dem Boden kugelnder Totenkof mit schwarzem Rauch, alles andere ist Deko zum hinstellen ... alles copy und mod


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dragonstone/28/84/22
 
Toller Hunt von Fallen Gods ... Kostenlose Gruppe ist nötig und Hud anlegen und dann auf die Suche nach den Sanduhren gehen

TIMELESSposter.jpg

Soooo sieht es dann in der Schatzkammer aus, wenn man fertig ist *ggg*

FallenGoodsHunt_001.jpg

man kann sich nur die Preise raussuchen die man möchte oder auf eine Sanduhr klicken und man bekommt alle Preise auf einmal ... man muss den Hunt zu Ende machen bevor man Preise bekommt

hier könnt Ihr euch die Preise ansehen: http://fallengodsinc.blogspot.de/p/decennial-hunt.html

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Selidor/181/127/23
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten