• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2017 - Mein Sofa

Mein Favorit ist:

  • Bild 1 - Bikinifigur habe ich drauf

    Stimmen: 6 20,0%
  • Bild 2 - Mein Sofa (1)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Bild 3 - Zuhause, Ortsteil Sofa

    Stimmen: 11 36,7%
  • Bild 4 - Personality Cult

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 5 - Lady in red

    Stimmen: 1 3,3%
  • Bild 6 - Zauberhaftes Couchgefluester

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 7 - Du glaubst also, das ist dein Sofa

    Stimmen: 3 10,0%
  • Bild 8 - Mein Sofa (2)

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 9 - I am yours

    Stimmen: 1 3,3%
  • Bild 10 - Couch Potato

    Stimmen: 1 3,3%
  • Bild 11 - Die Anti Drama Sprechstunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
.. verdammt, meinen Fehler hab ich erst jetzt bemerkt,
nachdem ich vergeblich die Katze auf dem Bild gesucht hab
fool.gif


Ich meine natürlich Bild 9.. doofer Sixx
whistle.gif
 
JETZT habe ich es gesehen..Ich schaue mir das Problem morgen früh bei der Wartung an. Bestimmt kann ich eure Kreativität auf 10+ drehen!

Bitte bis Sonnabend morgen warten.
 
Die Umfrage ist aktiv! Ihr dürft abstimmen. Alle SLinfo.de Mitglieder, also auch die Teilnehmer, dürfen EIN Bild wählen.
Die Abstimmung zählt zum 1/12 mit in der Bewertung (11 Teilnehmerbewertung + 1 Forumbewertung).

Bild 1 - Bikinifigur habe ich drauf
Bild 2 - Mein Sofa (1)
Bild 3 - Zuhause, Ortsteil Sofa
Bild 4 - Personality Cult
Bild 5 - Lady in red
Bild 6 - Zauberhaftes Couchgefluester
Bild 7 - Du glaubst also, das ist dein Sofa
Bild 8 - Mein Sofa (2)
Bild 9 - I am yours
Bild 10 - Couch Potato
Bild 11 - Die Anti Drama Sprechstunde

Diese Umfrage endet am 30. September 2017 um 16:16 Uhr.
 
Mal ein kleiner Zwischenstand - mit 50% aller Stimmen ...

Momentan gibt es zwei Bilder, die mit jeweils 52 Punkte um den ersten Platz kämpfen.
Dahinten sind drei Bilder, die mit 45 bzw 40 Punkte ihr bestes geben.

Da ich ab Samstag Nachmittag im RL unterwegs sein werde, kann ich erst am Sonntag Morgen den Gewinner bekannt geben.
 
Guten Morgen liebe Teilnehmer, guten Morgen Forum :)

Als erstes möchte ich mich bei Euch für die rege Teilnahme bedanken. Sicherlich gibt es zum Schluss auch einen Gewinner im Bilder-Wettbewerb. Aber wie man an den vielen Reaktionen hier im Thread lesen konnte, freuen wir uns jeden Teilenehmer mit seinem Kunstwerk. Ziel des Bilder-Wettbewerb ist und bleibt es, dass wir gemeinsam Spaß an der Sache an sich haben.

Nach Auszählung aller Stimmen ist unser Gewinner diesmal:

1. Platz
Bild 3 - Zuhause, Ortsteil Sofa - Charlie Namiboo

full


2. Platz
Bild 2 - Mein Sofa - Blacksun Barbosa

full


3. Platz
Bild 1 - Bikinifigur habe ich drauf - Alidamor Anatra

full


Die übrigen Teilnehmer:
Bild 4 - Personality Cult - Durandir Darwin
Bild 5 - Lady in red - June Trenkins
Bild 6 - Zauberhaftes Couchgefluester - Katharina Infinity
Bild 7 - Du glaubst also, das ist dein Sofa - Leonorah Beverly
Bild 8 - Mein Sofa - Marian Dufaux
Bild 9 - I am yours - Shiva Swords
Bild 10 - Couch Potato - Sixx McMahon
Bild 11 - Die Anti Drama Sprechstunde - Uli Jansma
 
krass, ich wollte das Bild eigentlich gar nicht einreichen, weil ich so unzufrieden war! und nu das! DANKE :) und Glückwunsch an alle, dieser BWB war in jeder Hinsicht klasse! Super Ideen, vor allem auffallend viele Katzen und Gummipuppen *g

Ich hoffe, beim nächsten Mal sind wieder so viele mit dabei, das hat richtig Spaß gemacht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten