• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Also das jetzige Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, @Suh Oh!
Wegen der Augen: SONG hat recht schöne. Die neuesten Kreationen gibt es wohl bei Project7, hab ich grad gesehen. (Ich weiß aber nicht, ob die schon geöffnet haben, war eine Vorschau.) Sowohl Mesh wie auch Catwa-Applier. Für Lulu kämen dann wohl die Meshaugen in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir was, @angelika Schmertzin: diese doofen weißen Demo-Striche rund um den Kopf machen einen total irre beim Einstellen der ganzen Regler. Ich bin halb verrückt damit geworden.
Da hilft nur: einen Tag lang gar nichts tun und dann die Shape quasi mit neuen Augen ansehen.
Setz dich morgen gemütlich ein Stück weg vom Monitor und betrachte das Gesamtbild. Was gefällt dir/was gefällt dir nicht dran?
Dann betrachte jedes Teil einzeln. Kopfform, Augen, Augenbrauen, Kinn, Lippen. Die Nase - find ich - hast du schon mal ganz gut hinbekommen, sie ähnelt dem Original. (Wenn ich den Systemkopf als "original" bezeichnen kann.)

Ich würde immer (immer, immer) versuchen, die Augenbrauen niedriger zu bekommen. Damit verändert sich nämlich das komplette Gesamtbild. Aber das ist mein ganz eigener Geschmack, und muss nicht der deinige sein.
 
Ich sag dir was, @angelika Schmertzin: diese doofen weißen Demo-Striche rund um den Kopf machen einen total irre beim Einstellen der ganzen Regler. Ich bin halb verrückt damit geworden.
Da hilft nur: einen Tag lang gar nichts tun und dann die Shape quasi mit neuen Augen ansehen.
Setz dich morgen gemütlich ein Stück weg vom Monitor und betrachte das Gesamtbild. Was gefällt dir/was gefällt dir nicht dran?
Dann betrachte jedes Teil einzeln. Kopfform, Augen, Augenbrauen, Kinn, Lippen. Die Nase - find ich - hast du schon mal ganz gut hinbekommen, sie ähnelt dem Original. (Wenn ich den Systemkopf als "original" bezeichnen kann.)

Ich würde immer (immer, immer) versuchen, die Augenbrauen niedriger zu bekommen. Damit verändert sich nämlich das komplette Gesamtbild. Aber das ist mein ganz eigener Geschmack, und muss nicht der deinige sein.

Na ja...dann lasse ich die Nase schonmal :) Aber dass mit den strichen geht ja nicht anders, weil ich halt keine Lust habe im Vorfeld schon wieder 5000 auszugeben. Mit den Augenbrauen werde ich morgen mal schauen. ich denke mal Augen passen auch in etwa und auch die Kopfform. Der Mund ist im Augenblick glaub ich mein grösstes Problem.

(Wie bekommt man eigentlich den Namen so in eine Antwort?)
 
@angelika Schmertzin: das sollte nicht heißen, dass du dir die Vollversion kaufen sollst! Ich wollte nur anmerken, dass man vor dem Monitor durch die weißen Linien manchmal so "betriebsblind" wird, dass man selber nichts mehr erkennt.
Ansonsten ist das mit dem Abwarten nur ein Ratschlag meinerseits, weil ich mich selber auch schon total in den Schiebereglern verfahren hatte. Am nächsten Tag kam der "Aha"-Effekt von selber.

Den Namen kriegst du haargenau so in den Beitrag, wie er auch zu lesen ist: zuerst das "@"-Zeichen, danach fängst du an, den Namen zu tippen. Während des Tippens werden dir von der Forensoftware alle Namen vorgeschlagen, die so anfangen.
 
Ich kann mich Leos Rat nur anschließen, einfach mal eine Pause machen und dann neu betrachten. Und die Nase ist wirklich deutlich besser. Die Form an sich finde ich so schon gut. Beim Mund ist halt der Mundwinkel etwas irritierend. Hast Du Animationen/Poses laufen oder ist das die Grundstellung? Evtl ist es das ja auch was dich aktuell so stört... Aber erst einmal Pause, dann neu betrachten.
 
Ich kann mich Leos Rat nur anschließen, einfach mal eine Pause machen und dann neu betrachten. Und die Nase ist wirklich deutlich besser. Die Form an sich finde ich so schon gut. Beim Mund ist halt der Mundwinkel etwas irritierend. Hast Du Animationen/Poses laufen oder ist das die Grundstellung? Evtl ist es das ja auch was dich aktuell so stört... Aber erst einmal Pause, dann neu betrachten.
Ich mache heute erst einmal ne Pause. Ist wahrscheinlich sinnvoll. Und eigentlich bin ich mir recht sicher dass es die Grundstellung ohne AOs ist. Und ja Du hast recht, der Mund stört mich derzeit.

@angelika Schmertzin muss es denn ein Catwa Kopf sein? Bei AK bekommst Du noch bis 4.10 den Kumiko Kopf als Gruppengeschenk ;) Ich weiß das Catwa die meinsten SKin usw. hat, aber 5000L$ sind auch nicht wenig. :confused:

Sicherlich muss es nicht unbedingt nun ein Catwakopf sein und vielleciht teste ich auch nochmal den von AK. Nur eins ist sicher, wenn ich von meinem Logo nochmal wechsel dann nur zu einem wo ich dann am Ende wirklich quasi 100% zufrieden bin. Und der Catwa hat halt wegen der vielen Möglichkeiten die besten Chancen. Dass fängt schon damit an dass bei Argrace Haare auch immer ein Catwa Head App dabei ist. Und 5000 sind auch nciht wenig, wobei es ja dann dabei auch nciht bleibt am Ende. Aber lieber noch einmal viel bezahlen und sich nicht merh ärgern müssen.

hallo @angelika Schmertzin, ich bin mir jetzt nicht sicher, wie es bei der catwa demo ist. wenn das prims sind, dann kannst du die über bearbeiten, teile bearbeiten und dann mit rechtsklick auf mehr, mehr, nicht anzeigen - temporär - machen

Guter Tipp Marian. Muss ich mal testen ob es Prims sind und ich sie derendern kann. DAran ahbe ich noch garnicht gedacht gehabt
 
Was genau stört dich denn am Logo? Evtl kann man den etwas passender machen.
um einen dasss ich da sehr ernst schaue und ich es noch nicht geschafft habe es besser hinzubekommen. Dass andere Problem sind die Haare die bei dem Catwa gut passen, beim Logo weniger. aber sicherlich kann man da auch noch was anpassen und ich bin ja auch noch nicht soweit dass ich wechseln werde. Sicherlich werde ich mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen. Vielleicht stelle ich auch an mich selber zu hohe Erwartungen in Bezug auf dss Aussehen des alten Systemkopfes. Ist fast so wie mit meinen Klamotten. Da habe ich ja auch so einen Tick das ich ja keinerlei Layerkleidung mehr trage. Ausnahme sind ab und an ein paar Nylons oder wenn es bei einem Ballkleid garnicht anders geht
 
aufdringlich ist ein wenig untertrieben:)

Jedenfalls kam gerade ein update für den Genesis Kiana Kopf angeflogen.
Ist in den Gruppenmitteilungen. Am besten gleich das letzte Update nehmen: "Kiana - Omega Lipstick FIX"
 
Nach den ganzen Berichten hier über den kostenlosen Genesiskopf war ich dann letzte Woche auch dort. Aber bevor ich geschaut habe, bin ich dann in die Gruppe rein und habe mich geärgert dass es den nicht mehr gab. Man sollte auch erst alle Posts lesen und dann handeln, weil es stand da ja dass es zeitlich begrenzt ist.

Aber scheinbar haben die dann dass Update an alle geschickt die wohl in dem Zeitrahmen in die Gruppe gegangen sind, weil ich nun trotzdem auch dass Update bekommen habe, oder die haben es an alle rausgeschickt die in der Gruppe sind.
 
Hallo @angelika Schmertzin, sie haben den kopf an alle in der gruppe geschickt. bitte beachte, der letzte ist das aktuelle update, dann gibt es noch ein teil, da steht update hinter, dieses nicht öffnen, das ist wohl so ein ding, was du anklicken musst, wenn neue updates da sind.
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten