• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Da fällt mir auf, das ich mich scheinbar noch nie vorgestellt habe. Schande über mich :notme

Hallo ich bin Florence, mein Rezzday ist der 5.7.2007 :^^: Ich habe eine längere Sl-Pause hinter mir und bin nun ca. einen Monat wieder mit dabei.
Meistens treibe ich mich in diversen Clubs rum (Metal,Punk,Industrial,etc - Alles was Lärm macht), erkunde schöne Sims, Shoppe oder bin irgendwo mit netten Leuten zum Chatten.
Früher hatte ich einen kleinen Laden, da das aber mittlerweile alles veraltet ist :goofy: und mir die Zeit fehlt, weiss ich noch nicht ob ich das nochmal aufleben lasse. Einige Zeit war ich auch Dancer und Host in verschiedenen Clubs.

In Rl bin ich Heilerziehungspflegerin, habe 2 Katzen, einen Pflegehund aus Portugal und reite seitdem ich 5 bin.
Ach so ... und ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland.
 
Da fällt mir auf, das ich mich scheinbar noch nie vorgestellt habe. Schande über mich :notme

Laie_16.gif
Willkommen Elfenöhrchen
clapping.gif
Laie_22.gif
viel Dings und so hier..
cava.gif
 
Willkommen @Marga !

Ich bin hier eine der Wenigen, die sich für Open Sim auch nur annähernd gleichstark wie für SL interessieren.

Aber wir haben ein eigenes Unterforum dafür.

Vielleicht findest Du da was was Dich interessiert. Ansonsten: Immer fragen!!

Ich freue mich wenn das Thema Open Sim belebt wird
 
Hallo,
ich bin die Neue.
Keine Angst wenn ihr meinen Namen lest.Ich bin nicht ständig unterwegs auf Rachefeldzug.
Im Grunde genommen bin ich eigentlich friedfertig und eher ein scheues Reh.
Ich werde mich nun mal etwas in das Forum hier einlesen und erhoffe, dass ich für mein 2. Leben einiges Neues erfahren kann.
Also dann, man liest sich oder sieht sich .

Oh, zum Sehen sollte ich mir mal ein Profilbild zulegen. Wird demnächst erledigt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten