• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1 Linden 1 Stunde lang

Die Zeit, @Suh Oh, die Zeit ....
Ich kann nur für mich sprechen: meine Zeit in SL ist auf bestimmte Uhrzeiten begrenzt. Ins Forum oder in die Mails kann ich zwischendurch gucken, aber nicht unbedingt gleich in SL hüpfen.
Die Texturen wären z.B. für mich recht interessant gewesen, aber natürlich habe ich sie jetzt zu spät gesehen ... :cry:
 
Ich mein auch nur generell @Leonorah Beverly ... ich weiß das hier bei die Zeit eine große Rolle spielt, aber das scheint der Sinn dieser Gruppe zu sein und ich bin ja auch nicht immer da und bekomm alles mit, was in dieser Gruppe gepostet wird ... nur wenn es keiner mag, dann brauch ich das Forum ja nicht damit voll tippen ;)
 
Danke Suh, noch ist der Thread neu, aber ich werde in Zukunft hier gucken. Die Texturen habe ich leider verpasst, wären nett gewesen für ein Kinderkleid.
 
Ich mein auch nur generell @Leonorah Beverly ... ich weiß das hier bei die Zeit eine große Rolle spielt, aber das scheint der Sinn dieser Gruppe zu sein und ich bin ja auch nicht immer da und bekomm alles mit, was in dieser Gruppe gepostet wird ... nur wenn es keiner mag, dann brauch ich das Forum ja nicht damit voll tippen ;)

Ich würde es mir gerne auch mal anschauen, wenn du es postest und ich dann Zeit hätte.
Lasse diesen Thread ruhig bestehen, daß sind doch tolle Tipps!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten