• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Pure Poison gibt es wieder mal ein Groupgift, die Gruppe ist kostenlos.
Das Groupgift besteht aus dunkelblauen Schuhen samt den zugehörigen Socken (beides ist auch getrennt zu tragen). Für Maitreya, Freya, Isis und Hourglass.
(Tatsächlich, da ist kein Venus dabei ... sehr merkwürdig. Nicht mal Physique ist dabei - oder passt dafür auch Hourglass?)

Sollte einen hingegen das spontane Bedürfnis überfallen, diese Schuhe und Socken in mehreren Farben tragen und kombinieren zu wollen, so hängt unmittelbar über dem Groupgift der entsprechende Vendor. Den ganzen Spaß gibt es dann für 99L.
Das Groupgift kann man unter diesen Umständen weglassen, weil das Dunkelblau dort auch enthalten ist.

Groupgift in Dunkelblau (kostenlos):

Pure Poison_oct17.png
Foto: Pure Poison, fullperm


Fatpack Schuhe mit Socken für 99L:

Pure Poison_oct17_2.png
Foto: Pure Poison, fullperm
 
Wer ein paar Posen for free sucht, sollte mal bei Purple Poses vorbei schauen. Die Gruppe ist kostenlos und am Empfangstisch im Mainstore findet man diese Single Posen und die drei Couple Posen (der Group Joiner ist dort auch direkt):

snapshot_001nesin.png


snapshot_002zzkp9.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten