• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

An Halloween trug ich einen fast weißen Skin, für den ich ziemlich viel Feedback bekam, weil ich ja sonst eher der gegenteilige dunkle Typ bin. Einer lieben Freundin, Jana Guyot, gefiel das Gesicht so gut, dass sie mich bat, für sie mit diesem Skin zu posieren, allerdings ohne die Halloween Accessoires. Und das ist dabei rausgekommen - ich bin begeistert :) Zumal ich es total spannend finde, wie anders Charlie mit dieser Schneewittchenhaut ausschaut, obwohl es das einzige ist, was ich an ihr geändert hab:


the sky is her limit
by Jana Guyot on Flickr
Das Bild ist nicht teilbar, aber mir liegt die Erlaubnis vor, es hier zeigen zu dürfen.
 
@Charlie - ich sehe da einen vollkommen anderen Typ als die "alte Charlie". Aber es ist sehr interessant, dich in der hellen Skin zu sehen.
Ich möchte hier nicht auf Gefallen/Nichtgefallen/Qualität des Bildes eingehen, das Bild ist schön; doch um deine Optik besser beurteilen zu können, wäre die Wahl einer anderen Beleuchtung vielleicht vorteilhafter gewesen und ich wäre von deinem "hellen Typ" geflashed.
Fast glaube ich, dass dein Shape mit einem hellen Skin noch vorteilhafter wäre als gebräunte Skins.

Mir stehen helle Skins auch sehr gut. Habe erst eines auf Flickr veröffentlicht, hier habe ich allerdings nicht geteilt (handelte sich um ein Werbebild und möchte niemanden zuspammen).
 
Hab sie auch erwischt, beim Drittenmal spielen^^
Sehen klasse aus, aber muss mal nach einer schönen base schauen, die die ich von Emotions habe sieht nicht so gut aus.
 
untitled-3xykjq6.jpg


snow angel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten