• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

lol gar nicht wahr - okay okay, diesmal zumindest nicht^^ - da ich eigentlich nicht so der Madpea Fan bin, doch diesmal gefielen mir die Sachen echt gut
 
Mit etwas Verspätung habe ich auch an den Gachas bei Remnant Dark Days gespielt.

9 Commons und das Rare Treasure Chest von MadPea findet ihr in meinem inworld-Store.
Commons 20% unter Pull Price. Rare zu humanem Preis.

nj2buwj6.jpg


Außerdem 3 Commons und das Rare Car Post der Old Americana Serie von unkindness.
Commons hier 25% unter Pull Price.

ek8ztlog.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/124/126/22
 
Frisch von der Dezember-Runde der Arcade:

Einige Commons von Jian's Santa's Samoyeds sowie der Rare Adult Wanderer:

ug6dpszz.jpg


Von D-Lab das Rare Sky Food Town Base sowie 3 Commons:

fiu33od7.jpg


Für die Schrauber unter Euch 4 Commons von Anhelo - Old Car Swap:

8lwhrc7m.jpg


Und von Hextraordinary das Rare Snowy Owl Perched:

rsnulodc.jpg


Alle Commons 20% unter Pull Price, die Rares zu vernünftigen Preisen.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/124/126/22

PS: Beim SLInfo-Sign steht eine Box mit vielen der Gacha Keys der Arcade-Dezember-Runde (völlig gratis).
 
Zuletzt bearbeitet:
HuHu, ich hätte den ein oder anderen Key von Trompe Loeil doppelt, evtl mag ja wer tauschen.

Doppelt vorhanden wären die Nr: 1,4,7,8,11 und 12
Suchen tue ich noch: 2,5 und 10

Wer nichts zu tauschen hat, aber trotzdem einen der Key haben will, soll sich einfach auch melden. Kann er dann für 25 L$ das Stück haben

Edit: Suche nur noch die 2, Rest wurde schon getauscht.
Die 1 steht auch nicht mehr zum tauschen/Abgeben zur Verfügung...
 
Zuletzt bearbeitet:
also dafür, dass ich beim ersten Überfliegen des Shopping Guides mit den Schultern gezuckt hab, bin ich grad kein unbeträchtliches Vermögen losgeworden *g ... schööööööne Sachen!

Die von Euch gesuchten Schlüssel scheinen fast Rares zu sein, die hab ich auch jeweils nur einmal bekommen.
 
Ich muss gestehen, ich bin dieses mal für meine Verhältnisse, sehr entspannt (um nicht faul zu sagen), an die Arcaden herangegangen:

Doch mittlerweile kann ich euch doch ein bisschen etwas anbieten:

Full Set & Rare von NOMAD // THE MUSEUM
Commons können aktuell noch angefragt werden

NOMAD // The Museum by Piraiyah Novikov, auf Flickr

Full Set von NOMAD // AQUAE SPADANAE
Commons können aktuell noch angefragt werden

NOMAD // Aquae Spadanae by Piraiyah Novikov, auf Flickr

Full Set von Schultz Bros. - Coffee Shop Drive Thru & 18. Rare
Commons können aktuell noch angefragt werden

Coffee Shop Drive Thru Gacha by Jogi Schultz, auf Flickr

Commons und Companion Rare von JIAN Santa's Samoyeds


JIAN Santa's Samoyeds (The Arcade Dec 2017) by JIAN, auf Flickr





Commons & Rares von Birdy - Metropolitan

Birdy - Metropolitan @ The Arcade by Dani @ Birdy/Foxes/Alchemy, auf Flickr


 
Evtl hat das ja wer von euch noch übrig, suche aktuell noch folgendes teil: 21 - 8f8 - once Broken and Forgotten - What´s Left behind...
 
Huhu,

ich such ganz dringend bitte das rote Kleid (Nr. 7) für Maitreya aus diesem Gatcha: *SL* Nebula Outfit Gacha - Sweet Lies Original




Hat das zufällig jemand übrig oder nutzt es nicht weil es für Maitreya nicht benötigt wird? Falls ja, bitte bei mir Inworld oder hier per PN melden, danke schön :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten