• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MAV_Block_Missing_Upload_InvalidAsset Problem

Fe McCarey

Superstar
Hi, evtl kann mir wer von euch helfen. Wollte gerade mal zur Probe ein Haus hochladen das ich per SketchUp erstellt habe. Klappt aber nicht, weil ich immer wieder diese Meldung bekommen. Google spuckt einiges auf englisch aus - aber das peile ich dann nicht mehr wirklich. Kann mir da jemand das Problem "übersetzen" und mir auch sagen woran es liegt bzw wie die Lösung aussieht?

Danke und viele Grüße
 
Nach meiner Erfahrung ist das leider, besonders aus der "Entfernung" ohne dabei zu sein, schwierig zu sagen. Diese Meldung ist eher eine sehr generelle Meldung und bietet keinen Hinweis auf das tatsächliche Problem. Mir ist das z.B. mal begegnet als ich mehrere Eckpunkte hatte, die sehr sehr dicht beieinander lagen. Oder wenn ein Objekt zu winzig ist. Oder wenn Materialien fehlen. Kann aber auch sein, dass SL gerade mal wieder spinnt und es morgen plötzlich klappt.
 
Mhh, zu wenig sicherlich nicht. da auch an mehrere Tagen getestet, denke ich mal an einen zeitlichen Schluckauf hat es nicht gelegen. Materialien könnte es aber sein, da zur Probe hatte ich da nichts in der Hinsicht angewählt. Dann teste ich das mal bei Gelegenheit. Ist halt sehr, sehr strukturreich. Aber dir schon mal vielen Dank.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten