• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wonach orientiert ihr euch, wenn ihr in Second Life einkauft?

Zum Thema Blogger und Designer - Ist eigentlich (wie fast alles im unserem kapitalistischen System) eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ein Designer bekommt pro Woche xxx Anfragen von Bloggern. Will man seine Sachen umsonst an ganz SL verteilen...eher nicht. Der eigentlich Sinn ist ja die Werbung (und das funkioniert echt bei bestimmten Blogs). Also um so mehr Angebot ein Designer bekommt, um so höher kann er seine Anforderungen schrauben. Viele Designer achten dabei nur auf Verbreitung, manche nehmen dann noch den "künstlerischen" Aspekt mit in ihre Betrachtung. Aber Daimler nimmt auch nicht die unbekannt Werbeagentur, die total super Bilder macht und auch total mit Herzblut dabei ist, sondern die weltweit arbeitende Megaagentur, die die Möglichkeiten einen großer Produktion usw. hat. Gute Bilder machen die dann auch :)

Ein Blog lebt von den Views...viele Views = gut. Ob das nach allen Kriterien so ist - sicher nicht. Dann hätte Justin Bieber ja auch nicht 1xx Millionen Follower auf was auch immer...

So ist das Leben...wie schon Metallica sagte: Sad but true.
 
Ich würd ja gern mal das Giraffchen in verschiedenen Outfits als Model sehen.*kicher

Ich wär ja gerne in der Catwakopf-kostenlos-verteil-Gruppe. :D
 
Na, der:
438730_700b.jpg
 
Ihr seid der hammer! *lach*

Ich schau auch meist bei Seraphim und ab und zu beim fabfree Blog.
Mein Inventar besteht eh zum Großteil aus Freebies.
Ansonsten kaufe ich eigentlich nur wenn ich was besonderes sehe, aber zur Zeit ist das Mangelware.
Naja, da freut sich mein Geldbeutel :)
 
Ich würde sagen ich orientiere mich an Blogs - aber da ich einen etwas anderen Stil/Geschmack habe als der Durchschnitt, ist das gar nicht mal so leicht. Meist weiss ich danach nur, was ich *nicht* haben will.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten