• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das mit den Haaren kann ich mir vorstellen. Auri hat da auch ewig gesucht bis sie was gefunden hat.
 
Haarige Entscheidungen...

... kann mich nicht entscheiden, wie zerwuschelt ich heute rumlaufen soll - ich find' beides hübsch.

2KhWXRV.jpg

IZTwVdy.jpg


oder...

FS1SkiY.jpg

yZS401N.jpg
 
Ich kann es auch noch komplizierter gestalten, das sind meine bisherigen Lieblingshaare: ;-)

uEpoLza.jpg


Ich sag ja, eine haarige Entscheidung. Aber hey, es ist SL, kann man ja stündlich wechseln ohne eine halbe Stunde vorm Spiegel Haarnadeln aus einer Hochsteckfrisur rauszufummeln.

Heißen tun die "Miyoko", "Karin" und "Victoria". Und ja, sie sind ähnlich, das macht die Sache ja so haarig.
 
(Ich weiss schon, du willst uns deinen Ava zeigen)

So ist es, wäre ja sonst am Thema vorbei. ;-)

Und angesichts dessen, dass nirgends "Demo" druffsteht hab ich die Wette eh längst gewonnen ;-)
Wobei, Haare kaufen ist schonmal per Definition nie sinnlos, die kann man alle mal gebrauchen. Wer mitmachen will beim L$ ausgeben, die kommen von Argrace. Hab ich vergessen zu schreiben oben.

Bei Victoria und Karin sind die auf den Rücken oder Schultern runterfallenden Strähnchen seperat attached, benutzt man stets den selben Farbton, kann man die auch an andere Haare rankleben.

Was war verkehrt an den alten? Nix, ausser, dass ich die schon lange hab und nicht ständig den gleichen Ava zeigen will ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten