• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

XenForo 2.0 - Anregungen, Bemerkungen, Vorschläge

Bitte (falls möglich) das Fußball-Tippspiel fixen.
Es geht seit einiger Zeit nicht mehr bei SLinfo (siehe entsprechenden Thread).
Ob es mit den Aktualisierungen von XenForo zusammenhängt, weiß ich nicht.
 
"Your account is currently awaiting confirmation. Confirmation was sent to ..."

Adresse ist richtig, aber noch nichts angekommen. My mailbox is currently awaiting mails.

PS: Auch nach Resend noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Bestätigungsmail binnen Sekunden da. Eingeloggt bin ich, angemeldet auch. Obwohl im oberen Bereich immer noch diese Sache mit "awaiting confirmation" steht, die auch Brigitt erwähnt.

Edit:
ABER "you have insufficient rights to reply here".
Profilbild kann man auch keines einrichten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 13:11 Uhr sind beide Mails bei mir angekommen (normal und resend) ... die haben wohl die Bahn von Berlin nach München genommen. Nun gehts mir aber wie @Leonorah Beverly, ich kann mich anmelden und gucken, aber nicht wirklich etwas machen. Kein Posten, kein Liken, ...
 
Guten Abend, liebe Nutzer,

die von euch oben beschriebenen Fehler mit den Bestätigungsmail habe ich auch bei einem Probeaccount.
Heute habe ich die Version 2.01 eingespielt. Probiert es bitte nochmal.

http://slinfo.eu/index.php

Sollten wir nichts mehr von einander hören, wünsche alle eine ruhige Weihnachtszeit!
Michael aka Lurch, Betreiber
 
Bei mir hat es nun anscheinend auch geklappt, eMail kam an, angemeldet und eingeloggt bin ich auch....aber das war's dann auch. ;)

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht

der Alwin.
 
Moin,

habe erstmal per Hand die bereits Angemeldeten freigeschaltet.
Noch liegt kein deutsche Sprachpaket vor, daher fällt es mir schwer, weiter zu forschen. Der Staus lag immernoch bei "warten auf Bestätigungsmail".

Wer also noch mitmachen will, den schalte ich dann auch per Hand frei.

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten