• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eröffnung Deutscher MusiClub Trinity

Wir haben uns den Club eben mal angeguckt und sind schwer begeistert. Wir haben lange nicht so einen geschmackvoll eingerichteten Club gesehen. Alles sehr schick und stilvoll, keine bunten Intans sondern schicke Figuren als Couple-Dance-Giver und viele schöne Details.

Wenn jetzt die Musik auch noch hält, was das Aussehen verspricht, dann wird das mein neuer Lieblingsclub. Ich freu mich auf heute Abend :)
 
hehe du machst mich ja neugierig, Nelly und wenn DJane Moon die ist, die ich kenne, dann ist die Muke klasse. Leider kann ich heute nicht, aber nächste Woche werde ich mir den Club ansehen.
 
Heute Abend (Samstag - 13.01.2018)
Djane Chilly Milly 20 - 22 Uhr mit 80er 90er und Soul
Djane Maibiene 22-0 Uhr mit 80er 90er Charts und Discofox

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit viel Spaß und Euch!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten