• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Der Server legt mir jetzt - Stunden NACH dem klicken - die Geschenke in´s Inventar, doppelt und dreifach, Fe. :) Also Geduld.

Leora, begehrt sind fast alle Freebies, aber ob man sie dann auch anzieht.......... :p
 
Ihr habt es zu eilig, das hab ich eben auf der Sim gesehen, alles klickt schnell durch und wartet. Ich hab langsam eines nach dem anderen angeklickt, jedesmal gewartet bis das vorhergehende da war, nu hab ich alle Sieben Geschenke völlig ohne Probleme bekommen.
 
Sie sind auch noch nicht auf den Maitreya geupdated, das kommt erst noch.
Ach ja Plastik hat auch Gifts, werden als Gruppennnachricht rausgegeben.
Auf den Maitreya geupdatet? Hä???
Könntest du Plastik mal vernünftig verlinken bitte, ich hab keine Idee, was das für ein Laden ist und was es da gibt.

Ich hab auch was freebieesches gebastelt. :D Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Milkyway Island/33/117/55


New Freebie ♥
by June Trenkins, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt rote Stiefel als Weihnachtsgeschenk bei Gos (roter Pfeil). Und das Schönste: die Gruppe ist inzwischen kostenlos! Ich hab dreimal nachgesehen, früher war dem nämlich nicht so. Keine Ahnung, ob das nur eine vorübergehende Erscheinung ist, jedenfalls: haltet euch ran!


Foto: ich
finde es gut, dass für wohl alle Meshbodys was in der Schachtel steckt.
finde es schade, dass die Systembodies bei all sonst der Mühe immer weniger unterstützt werden.

Aber Frau ist nicht blöde, da findet sich was passendes.
Und ein Alpha hat Frau auch im Kleiderschrank das past.

Kenne schon jemanden der wuschlig werden wird (hoffe ich) wenn ich mit den Stiefelchen aufschlage.

P.S.: nächster Nikolaus kommt bestimmt und in die Stiefel past viel rein.
 
Asteria hat ein neues Groupgift, die Gruppe ist kostenlos.
Alle 3 Bellezas und Maitreya. Mit dabei: ein HUD für 10 Farben. Außerdem hat man damit einen ziemlichen "Atombusen", falls sich noch jemand entsinnen kann, was damit gemeint ist.


Foto: Kathrine Asteria (fullperm)
 
Unter dem Weihnachtsbaum bei Maitreya liegen 7 Geschenke für die Lara
http://maps.secondlife.com/secondlife/Maitreya Isle/128/133/25

24yd6dw.jpg

95myv7.jpg

sqmlqa.jpg

1syyz8.jpg

acu3p0.jpg

2d98gea.jpg

muwxnd.jpg
 
Also ich kann nur noch einmal auf den Weihnachtsbaum beim Cosmopolitan Event hinweisen! (Gruppe kostenlos)
Der Baum dürfte jetzt zur gänze gefüllt sein und in den dortigen Socken habe ich überwiegend gute und qualitativ hochwertige Sachen gefunden. Weggeworfen habe ich allenfalls 10% - normalerweise ist das ja die "Keeper-Rate".
Sehr hübsche Bekleidungs- und auch Schmucksücke, Schminke für das Catwa-Köpfchen, Schuhe und Deko-Artikel der sonstigen Art.
Huscht hin, solange der Baum noch steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Maitreya hab ich kaum was behalten, die schuhe hab ich komplett entsorgt weil ich da bei weitem schönere habe. Die sachen von der Cosmo sind dagegen wieder sehr schön, nur so viele.... das dauert wieder ewig alles durchzusehen xD
 
Also ich kann nur noch einmal auf den Weihnachtsbaum beim Cosmopolitan Event hinweisen! (Gruppe kostenlos)
Der Baum dürfte jetzt zur gänze gefüllt sein und in den dortigen Socken habe ich überwiegend gute und qualitativ hochwertige Sachen gefunden. Weggeworfen habe ich allenfalls 10% - normalerweise ist das ja die "Keeper-Rate".
Sehr hübsche Bekleidungs- und auch Schmucksücke, Schminke für das Catwa-Köpfchen, Schuhe und Deko-Artikel der sonstigen Art.
Huscht hin, solange der Baum noch steht!

Also ich hab jetzt ne Altine hingeschickt die ALLE Socken abgepflückt und die erst etwa 1/5 davon ausgepackt hat. Für meinen Geschmack / Bedarf ist nicht allzuviel bisher dabei. Besonders gut hat mir dieses Strickkleid mit Schal von Hilly Haalan gefallen, das man mit Hud sehr stark variieren kann. Dann noch sehr brauchbar: Daunenjacke kurz von Fame Femme in blaugrau mit oder ohne Rollkragenpulli darunter, den man wiederum umfärben kann.


Cosmo_HillyHaalan
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten