• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwanz-Mode

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

in letzter Zeit beobachte ich, dass vermehrt schwaenze getragen werden.
Da ist echt alles in allen Variationen dabei, dicke, duenne, lange, kurze, spitze, flauschige und so weiter.
Also seit Bento wird das Hinterteil immer oefter mit beweglichen Schwaenzen geschmueckt.

Wie frueher bei den klickbaren, sprechenden Wuschelschwaenzen, werden die heute auch nicht nur von Avataren getragen, wo sie zu passen, sondern auf jede art Avatar.

Ist das wieder nur eine Mode-Erscheinung?
Wie denkt ihr darueber?

LG
Dae

Herlich, ich liebe die Zweideutigkeit dieses Themas.
 
also ich trag den nur vorne... hinten kommt mir da keiner ran...
dirol.gif
 
Ich hab eine Bekannte, die kauft sich einen Bentoschwanz nach dem anderen - weil´s niedlich aussieht, wie er rumschwänzelt.
Der Letzte in Penisform ist einfach nur lustig. :D
Auf Youtube gibt es ein Tutorial, die müssen nicht mal schwer zu machen sein.
Ich hab keinen. ^^ Ich bin mehr der niedliche Hasenpüschel-Typ. :p
 
Also ich finde die BentoSchwaenze auch sehr interessant und bin hin und wieder auf der Suche nach einem Demonic-Tail.
Doch was ich bisher gefunden habe entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen und passt zu mir.
Drum bleibe ich vorerst bei meinem Flexy-Schwanz, den ich selbst animiert habe und auf befehl verstecken kann.

Auf dem Marketplace habe ich auch mal einen Schwanz gefunden, womit ich mich selbstbefriedigen koennte.
Die Demo war ganz lustig, aber kaufen wollt ich das dann doch nicht.

LG
Dae
 
Khufu hat immer einen getragen, klar als Ringtail oder Deer ist das halt so. Satmeret ist eine Neko, da gehört der Tail nunmal auch dazu, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Bentotail gesehen der mir wirklich gefällt, die sind einfach alle in den bewegungen arg Limitiert. Bei Sat ist es nun seit Jahren der Jerboa Tail von NV, man kann alles einstellen ob man nun einen Hasen oder Deer puschel will oder sonst was, es geht fast alles.

Allerdings ist mir das nun seit den Bentotails auch schon aufgefallen das nu immer mehr damit rumrennen.. ist halt Cool weil Bento!!!!
 
Ich trage seit 2013 eher selten mein Tail obwohl ich fulltime Neko bin - Bis auf wenige Ausnahmen an Ostern (Bunny) oder wenn ich Bock aufs Elfchen hab.

Meiner fehlt, da es das älteste Teil an meinem Avi war und mein Arsch geiler aussieht ohne :p

Ich habe ein paar Mesh Tails, aber alle stellen mich nicht zufrieden. Keiner bewegt sich Physikalisch korrekt wenn ich z.b. mich beim tanzen drehe. Eigenbewegung ja, aber gescriptet. Mein alter hat sich hier richtig bewegt. Beim fall nach unten wedelte her hoch, beim sprung nach oben ging er runter und beim drehen verzogert nachlaufend, beim vorwärts rennen stellte er sich gerade nach hinten. Flexiprim halt.

Heute sind die meshtails entweder zu einfach mit wenig animation oder man braucht allein 4 Attachpoints um ihn zu Steuern (Tail, Size Add on, AO und Poser Hud...)
 
Was ist Bento? Geht das mit normalen Avas? Im Moment habe ich einen gescripteten aus Mesh, der sich bewegt, aber natürlich nicht perfekt ist. Gibt es was Besseres mittlerweile?
 
Was ist Bento? Geht das mit normalen Avas? Im Moment habe ich einen gescripteten aus Mesh, der sich bewegt, aber natürlich nicht perfekt ist. Gibt es was Besseres mittlerweile?

Gib einfach am MP mal *Bento Tail* ein, dann bekommst Du einige Ergebnisse

Für Dinkies gibts auch ne kostenlose Version im Erstellershop. Hab jetzt das LM net zur Hand, sonst mich inworld einfach mal anschreiben.
 
Es geht bei Bento nur darum daß die Teile sich mit zusätzlichen "Gelenken" bewegen können (bzw über den Shape beliebig verformbar sind). Du kannst Bento- Schwänze und - Ohren (oder auch -Köppe) an normale Systenbodies hängen, sehen kannst Du sie aber nur mit einem Bento- fähigen Viewer.
 
Es geht bei Bento nur darum daß die Teile sich mit zusätzlichen "Gelenken" bewegen können (bzw über den Shape beliebig verformbar sind). Du kannst Bento- Schwänze und - Ohren (oder auch -Köppe) an normale Systenbodies hängen, sehen kannst Du sie aber nur mit einem Bento- fähigen Viewer.

Dann nichts wie hin.Wer dementsprechende Links hat, möge sie mir zukommen lassen. Ich gehe dann gleich einmal Shops anschauen. Einen ganz schlichten weißen und einen schwarzen Katzenschwanz suche ich.
 
Also ich will meine Bento-Elfen-Öhrchen nicht mehr missen. Selbst das die meinen ihr Eigenleben auch ausleben zu müssen, übersehe ich inzwischen. Elfen sind halt nun mal so....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten