• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Haha, @Natascha Randt beschreibt es recht anschaulich. Schon die Landung ist ein Erlebnis, ich brauche da immer erst mal eine Sonnenbrille. Das erste Mal dachte ich sogar, meine GraKa wäre soeben explodiert. Die Sache mit der "Kundenkarte", wo man erst mal Geld aufbuchen muss, ist eine Frechheit (jawoll, eine Frechheit!), und das Suchen und Finden der gewünschten Gegenstände artet in ein Hunt-Erlebnis aus. Teil 2 des Abenteuers ist anschließend das Anziehen und Benutzen der ganzen Make-Up- und Nagellack-Geschichten.
Als ich damals die Demo des ersten Mesh-Kopfs anprobiert habe, blieb das Dingens immer nur weiß. Man konnte da keine Skin oder Lippenstift anziehen oder demo-ieren - also ICH konnte das jedenfalls nicht. Wozu brauch ich denn dann eine Demo, bitteschön? Ich kam zu dem Schluss, dass ich auch keinen Kopf von denen brauchte.
Ich war insgesamt vier-, fünfmal in der TMP-Erlebniswelt und kam jedesmal zum Ergebnis: die wollen eigentlich gar keine Kunden. Und DEN Gefallen kann ich ihnen tun.
 
Ich bin ein einziges mal bei TMP gewesen um mir ne Demo vom Body zu holen, hab mir das durcheinander angesehen und bin wieder weg. Habe noch am selben Tag zu meinen Freunden gesagt das das nichts werden wird und wie man sieht hatte ich recht. TMP ist dazu noch der Kundenunfreundlichste Laden den man sich vorstellen kann, das sie zum schluss doch noch andere Hersteller für Kleidung und so weiter zulassen mussten dürfte denen mehr als nur ein bisschen gestunken haben....
 
Die hatten von Beginn an einen furchtbar unübersichtlichen Shop, dieses dämliche Zahlsystem und viel zu lange mit dem freien OMEGA Kit gezaudert.
Einerseits schade, denn ich habe mir damals deren Free Body geholt und war begeistert.
Andererseits wundert es mich, dass die mit ihren Geschäftsgebaren noch existieren^^
 
TMP war auch mein erster free Meshbody und ich hab mir die Mühe gemacht, mich durch den HUD zu kämpfen und bin zeitenweis stolz mit den The Shops Freebies rumgetigert.
Der Kopf war immer ein Träumchen, da ich ihn wirklich niedlich fand, allerdings ist er JETZT nicht mehr aktuell so als No-Bento, wie er auch ausgezeichnet ist.
Steht groß dran, dass es kein Bento ist.
Bei den jetzigen Auswahlen der tollen Körper und Köpfe würd ich auch nix kaufen.
Zudem es eine endlose Beta war und ein Bekannter verzweifelte mit dem HUD des Männerbodies. :D
 
Boah, wir Männer sind bei Chez Moi nix wert.

Den linken männlichen Gnom gibt es als März-Groupgift der freien Gruppe.
Für den rechten weiblichen Gnom muss man in der Bezahlgruppe (200 L$) sein.

bheqarnz.jpg


Ok, ich bin zwar in beiden Gruppen, aber in fordere trotzdem einen Gleichstellungsbeauftragten für SL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mercedes is weg bei Billionaire Motors, dafür gibt's heute ein weißes Motorrad (mit 2 Vorderrädern).
Keine Gruppe, auf das Geschenkpäckchen rechts neben dem Motorrad klicken und für 0L kaufen.

Anm.: iss irgendwie etwas überdimensioniert, ich seh auf dem Gerät aus wie ein Rhesusäffchen aufm Elefanten.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten