• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Also mit Kopf, Kleidung, Bode, Haaren, Ohren usw habe ich selten mehr wie 50k, in der Regel pendel es sich zwischen 35-45k ein, darüber hinaus ist schon selten.
 
Das geht dann ja noch.
ich hatte heute bei WoW jemanden gesehen. die hatte über 350.000, auch mit Maitreya Body und Catwa Cathy und Harre von Rezology. An hatte die nicht so sehr viel... also keine Ahnung

Ich hab jetzt übrigens erstmal die Skin geholt. Vielleicht gehe ich irgendwann mal bei und bastel einen Applier aus meinem alten Gesicht.... vielleicht.
Bei WOW gibt's den neuen Skin Paris für 99 L$ ... für Mitglieder der Gruppe "Fly Buy Fridays" der Beitritt in die Gruppe ist kostenlos.

https://gyazo.com/4be8d238becc8c667957b20d74cce994
Foto ist mit meinem normalen Systemkopf gemacht und gefällt mir gut.
Jetzt werde ich also die Mesh-Köpfe durchprobieren
 
@Ulrika Tomsen, die Wow-Skins sind sehr gut. Ich habe einige. Sehen auf Catwa und LAQ sehr gut aus. Im Moment sind die LAQ-Köpfe meine Favoriten. Aber ich trage auch gerne den Catwa Kimberly. Du könnstest auch mal bei 7Deadly gucken, die haben auch immer Angebote.
 
LAQ und Ga:EG hab ich im Visier, evtl. noch einen von AK und Genesis.

Aber ich teste mich jetzt durch die Köpfe. Mal sehen was da am Ende bei rum kommt.
Gibt reichlich Futter für die Flickr Seite
 
@Ulrike
Um dir mal zu zeigen das ich nicht gerade "wenig" trage...
Angezeigt werden 45.306 AK

Ist der LAQ Scarlet, allerdings mit eigenem Shape und Skin von 7deadly, neben versch. MakeUps, Wimpernverlängerungen und anderen Mesh-Augen. Um nur einiges zu nennen.
 

Anhänge

  • Black Fe_001.jpg
    Black Fe_001.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 16
PS: Harre haben nicht nur Material sondern auch Breeze, sprich nicht nur einfach starres Mesh, sondern die bewegen sich mit, genau wie die Ohren.
 
Danke @FE

ich versuche auch immer sowenig wie möglich "anzupappen", meine Tanzkollegen sind sicher manchmal genervt von mir.

ABER: ich hatte mal ne Demo einem Bento-Kopf eingesammelt, die ich völlig vergessen hatte. Die Überraschung war jetzt groß, als ich den über meinen eigenen Shape angezogen hab.

https://gyazo.com/626443e73e03aaaf7b197e36e61f73e3

Und als ich jetzt auf dem MP geschaut habe... der ist für 459 L$ zu haben. Die mitgelieferten Shapes verpassen ihm allerdings die üblich Schnute. die werde ich also nicht benutzen, sondern an meinem ein wenig basteln

https://marketplace.secondlife.com/p/Starlust-Delilah-Bento-Mesh-Head-SALE/10367734

Ich bin doch arg versucht, den erstmal zu nehmen. Das Zubehör, wie Animation Hud, Augen usw. sind ganz moderat im Preis
 
RealEvil ist really evil was den ARC anbetrifft, da kann ein Armband schon jeden Rahmen sprengen!

Witzigerweise nicht bei allen sachen, ich hab einiges was da regelrecht harmlos ist gegenüber solchen monstern, aber ich mag das Set trotzdem sehr und kaufe immer wieder von da^^

Aber ich begegne teilweise regelrechten ARCmonstern die von 500k bis hin zu 1mio haben.....
 
Hallo,

Ich bin da bei den Mesh-Addicts auf einen interessanten Artikel gestoßen - Avatar Complexity Information (ACI) -Vergleich von Mesh Körpern und Köpfen.
der ist sich nicht erschöpfend, aber das läßt einen dann doch staunen:
http://meshbodyaddicts.com/whatsyouraci/

Dann bewegt mich im Moment eine andere Frage. Ich hab bei WOW nach Makeup-Appliern gesucht, die gibts da aber nicht, wie es scheint.
Auch auf dem MP bin ich nicht wirklich fündig geworden. nicht das ich etwas gegen den leicht pinken Farbton der Lippen und das dezente Augen-Makeup habe, aber ab und an ist ein knalligen Rot und ein kräftiges Augen-Makeup ganz nett.
 
Dann bewegt mich im Moment eine andere Frage. Ich hab bei WOW nach Makeup-Appliern gesucht, die gibts da aber nicht, wie es scheint.
Auch auf dem MP bin ich nicht wirklich fündig geworden. nicht das ich etwas gegen den leicht pinken Farbton der Lippen und das dezente Augen-Makeup habe, aber ab und an ist ein knalligen Rot und ein kräftiges Augen-Makeup ganz nett.

Also dass du kein Makeup findest, versteh ich überhaupt nicht. Man wird doch eigentlich überall damit zugeschüttet. Und sehr viele Hersteller bieten OMEGA-fähige Dinge an.
Geh mal zur Cosmetic Fair (noch bis 28.2., aber es gibt regelmäßig neue Runden) - wenn du schon dort selber nichts findest, so zumindest etliche Hersteller, deren Läden du anschließend aufsuchen kannst.)
Oder geh zu Appliqué (in der jetzigen Runde noch bis 7.3.)
Noch ein Rat: kauf nichts ohne Demo, denn grade bei Lidschatten und Lippenstift unterscheiden sich Werbefotos und Realität doch des öfteren ganz erheblich.
 
In einem anderen Thread las ich neulich das von Marian, aber leider hatte sie sie dann am Ende nicht gefunden:

Ich las gerade in der Truth-Gruppe, dass Izzie's Hairbases gemacht hat für die Truthhaare. Da düs ich gleich mal hin.

Aber siehste, Marian, es war doch was an den Gerüchten dran :)

I'm very excited to tell you about our upcoming Truth / Izzie's collaboration release (and my first collaboration ever)!

Hairbases for Truth hair will be released this weekend at Truth's mainstore and Izzie's Marketplace store! They will be available for Catwa, LeLutka Bento (tattoo area), Omega and system tattoo layers and will come in 4 styles and 24 colors each.


Truth / Izzie’s Hairbases (coming soon)
by Izzie Button, on Flickr
 
Interessant … LAQ updated seine Köpfe auf Version 3.0, veröffentlicht zwei neue Köpfe und ändert das Verkaufsmodell.

Der Hud wurde überarbeitet und wird zukünftig separat erwerbbar sein für 3.000 L$ (jetzt für 24h als Promo Preis für 1.500 L$). Die Köpfe selbst werden zukünftig auch nur noch 1.500 L$ kosten:

We think splitting up the costs makes more sense than paying 5k for the same features every time. We hope you'll love it too! ♥

Alles Weitere findet man in der Beschreibung unter diesem Bild:


Bento heads 3.0
by LAQ, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten