• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :notme ;)

Maitrya war klar, bemerkt man an dem Outfit Angebot. Die hohen Zahlen von Slink Physique und eBody Curvy (hierfür gibt es kaum Kleidung) wundern mich schon sehr. Altamura (kompatibel mit Slink Phys.) hätte ich stärker eingeschätzt.
 
Bemerkenswert, trotz der anfaenglichen "Schwierigkeiten".
Am Anfang war es genau der Maitreya Body fuer den es am Wenigsen Mesh Kleidung gab.
Mittlerweile ist der Body gar nicht mehr weg zu denken und es gehoert fuer die Klamotten Designer zum guten Ton fuer den Body Kleidung anzubieten.

LG
Dae
 
Erwischt. Wenn ich mit dem schauen der üblichen Pornoseiten durch bin, geile ich mich an den Bildern leichtbekleideter Pixel auf... danach gehts dann weiter zu den Katzenvideos...aber natürlich nur Nacktkatzen.
 
@Nofu Nagy Mit denselben keywords tauchen bei mir in der Google Bildersuche von Anfang an Pullis, Shirts, Hosen, Kleider, Jacken, Mäntel, Strümpfe und mehr in Massen auf. Hier und da auch mal Unterwäsche wie bei anderen bodies auch. Im grossen und ganzen seh da aber nichts was auf " Kleidung kein Thema" schliessen lässt
 
Grad auf FB gesehen, dass Belleza nun auch endlich seine Bodies für die Damenwelt geupdated hat und aktuell die Updates inworld verschickt:

http://bellezaskins.com/2018/04/03/belleza-mesh-bodies-update-04-02-18/

We’re very appreciative for the patience during this most recent update process of our female mesh bodies and thank all of our customers for understanding. While it took longer than anticipated we hope you enjoy the updates.

For a full explanation of the latest update please check out the video from our Belleza Skins YouTube Page (or see below for a list of updates).

Bento hands

Targeted appliers

Omega Evolved

Mesh Nipple Button on Alpha Tab

Updated skin appliers for improved neck blending

Improved Materials Adjustment Options for Skins, Nails and Layers

Fixed Mesh Nipple Issue

Fixed Kill Scripts Issue

Fixed Nipple Tinting Issue

Updated applier system

Updated auto hide system

*Please Note: We have just begun the process of sending out the female mesh body updates. Please be patient as the updates are sent out, it will take quite a while for everyone’s to be delivered. Alternatively, you can visit Belleza and click “Redelivery” on the info board to deliver the update as well.
 
Ich bin angenehm üebrrascht, nee begeistert von der Version 5. Erstmal erhöht sich die Avatar Rendering Complexity nur um etwa 8k und die Materials Einstellungen , Glossy und Environment, sind klasse. Ausserdem rendert der Body schneller als die alte Version. Bento funktioniert auch, das Aktivieren des alten Omegakits ebenfalls. Den Rest muß ich mir in Ruhe anschauen:)
Schnappschuss mit Freya V5 und leicht angepasstem Shape:, den ich eigentlich für meinen Maitreyabody gebastelt hab:


Belleza Freya v5 Bento
by Natascha Randt, auf Flickr
 
Schnappschuss mit Freya V5 und leicht angepasstem Shape:, den ich eigentlich für meinen Maitreyabody gebastelt hab

Sehr schöner Body! Ich bin mit meinem Shape nicht so ganz zufrieden, meine Maitreya-Version passt hier so gar nicht.

Mal ne Frage in die Runde: "Updated auto hide system" - Was bedeutet das hier? Das Auto-Hide-Kit, das es im Laden gibt, ist noch dasselbe wie vorher.

The Belleza Developer Kit for Mesh is meant for designers and creators. The contents of the folder includes upper /lower alpha layout textures (2), a script, alpha auto hide card and these instructions on how to set up and use auto hide with the Belleza Mesh Body©.

Bin ich blind?
 
Wo munkelt man denn? Ich hab ein solches Gerücht noch nicht gehört ... was nix heißen soll *g
Sicherlich hat Marian die Weihnachts-NC von Maitreya gelesen.

Übersetzung:
Wir arbeiten auch an einigen aufregenden Neuigkeiten bezüglich des Lara Mesh Body ... Also bleibt dran!

30wxeko.jpg
 
Ist des öfteren Gespräch in der ein oder anderen Gruppe. Die Tage hatten sich auch einige mit dem Jahr vertan und meinten das Update vom letzten Jahr wäre das was angekündigt sei :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten