• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich sollte mich auch bei SSDS* anmelden.
Meine Öhrchen sind von Natur aus schön.

ij5x7og5.jpg


*Swallow sucht das Superohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß nur Menschen mit einem sehr speziellen Geschmack wie Du Frauen- Avatare mit einem Ar... Popöchen wie ein Brauereipferd schön finden? und dann liked man sowas nicht, egal ob man einwandfrei die ZIgarettenspitze sieht oder nicht. Ich like das auch nicht! :facepalm:


Entweder versteh ICH es nicht oder es ist echt so, Frauen mit mehr Proportionen werden diskriminiert, egal wo, selbst in Online Welten wie SL.
Auf der Welt gibt es nicht nur Laufsteg Models und um ehrlich zu sein, ich finde Hungerhaken, die unter der Brust die Rippen rausstehen haben ekelig und hässlich!
 
In Brasilien gäbe es mit Sicherheit ooooohne Ende "likes". Die Zeit der schlanken Frauen ist da nämlich lang vorbei.

Genau diese "Pferdeärsche" sind dort in, und die Frauenwelt tut alles mögliche und unmögliche um möglichst schnell genau SO einen dicken Hintern zu bekommen (bei schlankem Oberkörper, wohlgemerkt).

Ich frage mich manchmal was die sich reinpfeiffen, um das zu erzielen?! Ich nehme an von speziellen Hormonen bis lokal-Silikon-Injektionen ist da alles dabei.

Meine Meinung dazu: .... wollte hier einen Würg-Smiley hinsetzen, aber hier im Board gibt’s es leider nur noch Spar-Smileys, selbst die absoluten Basics-Smileys fehlen... :facepalm:

Der Kotz Smiley passt eher zu den dürren Hungerhaken und Knochenbarbies, denn lieber mehr als Haut und Gebein! Is ja ekelhaft Wää
 
Kritik ist ja nicht immer negativ, also eigentlich neudeutsch ein feedback.
Finde die Atmosphäre gelungen.
Die Beleuchtung ist passend.
Mag aussergewöhnliche Bildformate (auch Brennweiten).

Wenn ich was zu kritteln habe (hoffe die Liste wird nicht zu lange) dann:
Deine Sigatur dort lenkt ab und ist überflüssig, jeder kann die auswischen.
Von den "klasichen Linien" stimmt eigentlich nur die Mittellinen, irgendwie habe ich da wohl einen Filtern vor den Augen.
Die Figur dreht sich anhand der Mittelline aus dem Bild heraus, mit den Augen weniger, mit den Schultern mehr. Schön würde ich da finden, wenn der Bick auch die Leere des Raumes erblicken würde.

Nun habe ich genug "gemeckert".
Freue mich auf weitere Bilder von dir.
Vieleicht insperieren dich meine Gedanken ja.

LG
Sumy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten