• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Oooohh Suuuuper , danke euch allen sehr herzlich Kussi :-* Nicole ............ ohh jee, das mit meinem Flickr teilen , den Teilungslink von Flickr geht auch nicht :(


WOWWW, danke euch allen , ich habs, ich habs, ich haaaaabs ! Kussi Nicole .... Blond is eben bissl doof , hahaha

Lieben Dank Daemonika und Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Datenschutzeinstellungen zur Anzeige fuer das aktuelle Bild ganz unten rechts eingestellt?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sollte dann auf Oeffentlich gesetzt sein.

LG
Dae
 
Bei mir kommt da der Hunger hoch ....
Och ich hatte einmal einen Gänserich, da hätte ich mir eher die Hand abgehackt, ehe ich ihn geschlachtet hätte. Als Dagobert (der dunkle im Bild) tiefen Liebeskummer hatte, beschäftigte ich mich sehr viel mit ihm und dann schloss er mich in sein Herz, wie es noch nie jemand zuvor sah. Wenn ich bei ihm sass, legte er mir sogar seinen Hals "dar", indem er seinen Kopf auf meinen Schenkel legte.
Nicht nur das das er mich verfolgte bis auf Schritt und Tritt, es durfte sich auch absolut mir niemand näher. Auch jene nicht, die er gut kannte. Die kassierten blaue Flecke von seinem zwickenden Schnabel und Hiebe mit seinen Flügeln.


Back to Freedom by aviva Sparta, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten