• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Da baut mich jemand mit Bäumen zu.. wie kann ich das abholzen :D

Es tut mir sehr leid, das sagen zu müssen....
... aber mich amüsiert das richtig^^

Gerade bei dir Sixx, der sich gerne wegen alles aufregt.
Ich stell mir das so richtig bildlich vor, wie du im Wohnzimmer im Kreis hüpfst und dir deine Haare raufst, gerade das nicht der Schaum bei den Mundwinkeln hervorquillt vor Wut :D
 
Stell halt einen Turm auf dein Land und das Schild obendrauf, so dass es über den Wipfeln ist. Wenn ihr bei 4000m angekommen seit um Euch gegenseitig zu übertreffen, wirds aber eng.
 
tenor.gif
 
Aber dann stellt der Nachbar halt andere Bäume hin, die auch dein Schild verdecken aber eben nicht mehr über die Landgrenze hängen.

Falsch. Er kann keine anderen Bäume hinstellen die dann etwas verdecken. Denn er hat ja nicht rund rum das Land wie
man auf dem Bild erkennen kann. Zur Vorderseite befindet sich Linden-Road. Das ist nicht bebaubar. Das ist ja der Grund
das ich keine Parzelle in mitten von Mainland kaufe. Selbst wenn er eine Mauer baut, ist das Schild immer sichtbar.
Es macht im übrigen auch nur Sinn an einer Linden-Road - woanders würden die Schilder ja nicht geklickt werden.

Btw. seine Bäume passen auch in die Landschaft. Das zählt also nicht Argument was passt und was nicht.

Sein Bäumen wären dann aber das Einzige was er auf seinem Land stehen hätte. Das ist nämlich komplett leer.
Da steht weder was am Boden noch in der Luft. Es ist einfach nur eine Fläche leeres Mainland. Und drum herrum ist
leeres totes Linden Land. Wenn da wenigstens Bäume stehen würden. Aber dieses ganze tot Land und das sind je
teilweise riiiesige Flächen und leider auch nicht wenige, ist grundsätzlich immer leer und kahl.

Nein es ist dir nicht egal:D
Doch ist es. Wäre nicht die erste Parzelle die ich an LL zurück gebe. Die Kohle habe ich mit anderen Parzellen
schon doppelt und dreifach wieder drin. Nur tu ich das nicht, damit dieser Arsch, der sich nen Fake Avatar zulegt,
weil er wohl zu feige ist das mit seinem Haupt-Avatar zu tun, nicht auch noch das Gefühl hat, mit seinem
Verhalten gewonnne zu haben. Sowas macht man nämlich nicht.. Egal wie lustig ihr das findet

Aber egal.. Ich warte jetzt paar Tage ob Linden reagiert. Wenn nicht reagiere ich. Dann setzt ich ihm da wiklich
eine große Werbetafel hin, mit entsprechneder Textur. Oder ich stell einfach ein 50m hohen Klotz in die
Landschaft.

Davon mal abgesehn. Gegenüber steht ein Schild, das ist bestimmt 50m hoch. Etwas weiter recht auch eine
riesige Werbetafel - da gegenüber ein großer rotierender Schriftzug in der Luft aber sich dann über meine kleine
6m Tafel aufregen, die ich noch versuche optisch halbwegs schön zu gestalten sogar mit Blumen.

Und nein @aviva Sparta ich spring nicht im Dreieck, ich finde es einfach nur traurig wie sich manche Menschen
anderen gegenüber verhalten, frech werden und einen dan muten.
 
Nur mal so zum vergleich, weil ich mich ja eigentlich von den anderen Werbeschildern
etwas abgrenzen möchte.

Was da so in SL alles aufgestellt wird, finde ich ja auch nicht unbedingt schön, da ist mein
Schild, wobei es ja eher ein Aufsteller ist, doch optisch etwas ansprechender. Zumal es auch
recht klein gehalten ist mit 6-7m Höhe im Vergleich zu den anderen Dinger

Unbenannt-1.jpg

Jaaaaa.. so doll ist mein Schild auch nicht. Aber das liegt halt in der Natur der Sache einer Werbung.
Ich hab halt in der Mitte noch einen Caspar Vendor drin um auch gleich noch was verkaufen zu können.
Dadurch wird es halt um 30% höher.
Wobei ich schon an einer neuen kleinern Version werkel, damit es noch etwas weniger hässlich wird..

Und ganz ehrlich.. wenn ich mir die leere Landschaft da links anschaue, ist mein Aufsteller schon
wieder eine Bereicherung *lol*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten