• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Hi Ihr,

hier mal Bilder, nach dem ich nun SL Wrestling mache:


42058817130_529245be93_o.png


43223601554_c64bd1e3cd_o.png


first_fight_2b.png



https://amberkstars.blogspot.com/
https://www.flickr.com/photos/160639823@N04/albums
 

Ich finde das Bild toll und ich weiss das du es bearbeitet hast - kein Problem.

Ich habe mir die Haare mal als Demo geholt von der Cosmo - Manoman, kannst du die bitte auch mal bearbeiten?:D
Die sind ja sowas von schlecht gemacht und sehen nicht annähernd so aus wie deine jetzt auf dem Pic. :thumpdown:
 
Ich finde das Bild toll und ich weiss das du es bearbeitet hast - kein Problem.

Ich habe mir die Haare mal als Demo geholt von der Cosmo - Manoman, kannst du die bitte auch mal bearbeiten?:D
Die sind ja sowas von schlecht gemacht und sehen nicht annähernd so aus wie deine jetzt auf dem Pic. :thumpdown:
Ich war früher mal Blogger für Emo und bin heute noch in der Bloggergruppe. Quasi wie ein Gnadenbrot :)
Wenn ich Haare bekomme, dann probiere ich sie immer gleich aus und mir gefielen die Haare gut, zumindest fiel mir gleich
ein Bild dazu ein und das was du siehst, ist das Resultat nach ca 98 Ebenen Haarmalerei in Photoshop :)

Edit: Ich habe auch "Edited in PS" unter mein Bild in Flickr geschrieben, weil meine Bearbeitung doch letztendlich wie ein anderes Haar wirkt als das Originale.
 
Ich war früher mal Blogger für Emo und bin heute noch in der Bloggergruppe. Quasi wie ein Gnadenbrot :)
Wenn ich Haare bekomme, dann probiere ich sie immer gleich aus und mir gefielen die Haare gut, zumindest fiel mir gleich
ein Bild dazu ein und das was du siehst, ist das Resultat nach ca 98 Ebenen Haarmalerei in Photoshop :)

Edit: Ich habe auch "Edited in PS" unter mein Bild in Flickr geschrieben, weil meine Bearbeitung doch letztendlich wie ein anderes Haar wirkt als das Originale.

Ja das sah ich:)
 
Kann mir mal jemand verraten, woher dieser unschöne "Rand" rund um den Avatar entsteht? Im Originalbild ist er nicht sichtbar für mich, erst beim Hochladen auf Flickr hab ich das. Is ja widerlich, ich fange zu schielen an, wenn ich längere Zeit hinsehe.
PS: ich glaube, das liegt am Facelight - so dezent "Annerose" auch sein mag.

Windlight: Strawberry Singh Headshots mit veränderter Sonneneinstellung

Na jedenfalls: hier ist der "Doll"-Choker:


I love shrimps
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass man mit diesen "Zusatz-Ponyfransen" (die sind von Stealthic) und der Mesh-Hairbase (diese Kringel vor den Ohren von Sintiklia) fast jede Frisur etwas aufpeppen kann.
Okay, man sieht den Texturunterschied, aber auf der Tanzfläche, wenn man in Bewegung ist, fällt es nicht soooo auf.
Ich hab jedenfalls Spaß damit :)


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten