aviva Sparta
Superstar
Ich habe gerade einen Blog Eintrag von Nalates Things & Stuffs gelesen und fand ihn eigentlich ganz interessent.
Der Eintrag handelt von Missbrauchmeldungen oder wie auch oft nur AR = Abuse Report genannt.
Ich wage zu behaupten das sogut wie niemand weiß, was mit unseren Reports passiert. Oftmals hört man nur "Ach da passiert ja sowieso nichts!".
Kristin Linden, gewährt uns einen kurzen Einblick:
Ich habe auch zwei Fußnoten angeführt, wo ich noch etwas anderes dazu anmerken möchte:
*1: Oft hört man sagen, komm bitte erstelle du auch einen Report darüber und du auch, dann reagieren die Lindens schneller. Doch es ist einfach Unsinn, je mehr Reports erstellt werden, umso mehr müssen bearbeitet werden. Einer reicht vollkommen.
*2 ich wäre noch nie auf die Idee gekommen einen Missbrauchsreport zu schreiben, wenn eine Sim abgestürzt oder Offline ist. Sondern eröffne ein Ticket https://lindenlab.freshdesk.com/support/tickets/new in der Kategorie Offline Region. Den da werde ich schliesslich informiert, wann die Sim wieder online ist und vielleicht auch weshalb sie gecrasht ist.
Und was viele nicht wissen: Jeder kann eine Offline Region melden. Dazu muß man nichtmals einen einzigen Prim auf der Sim besitzen.
Der Eintrag handelt von Missbrauchmeldungen oder wie auch oft nur AR = Abuse Report genannt.
Ich wage zu behaupten das sogut wie niemand weiß, was mit unseren Reports passiert. Oftmals hört man nur "Ach da passiert ja sowieso nichts!".
Kristin Linden, gewährt uns einen kurzen Einblick:
- Das Team besteht aus 5 Personen (variert von Zeit zu Zeit), welches unsere Reports bearbeitet
- geschätzt 1000 Reports trudeln die Woche ein. D. h. macht pro Bearbeiter 40 Reports am Tag, für den 12 Minuten bleibt, bei einem 8 Stunden Tag.
- zuerst werden die älteren bearbeitet *1. Wobei das Problem dabei ist, das manche einfach schon zu alt sind und somit bereits erledigt sind. Oder das Problem besteht, das einfach zuwenig Informationen weitergegeben werden. Die dann trotz Recherche nicht bearbeitet werden können.
- Sie ordnen auch die Reports nach den verschiedensten Bereichen und Dringlichkeiten. Absturz einer Sim *2, ist natürlich vorne angereiht, gefolgt von den Griefern und dergleichen.
- Man solle dies auch verdeutlichen, wenn der Report auf einer anderen Sim geschrieben wird, als wo das Problem geschehen ist.
- Aufgrund von Datenschutz bekommt man nur die Rückmeldung das der AR eingegangen ist
*1: Oft hört man sagen, komm bitte erstelle du auch einen Report darüber und du auch, dann reagieren die Lindens schneller. Doch es ist einfach Unsinn, je mehr Reports erstellt werden, umso mehr müssen bearbeitet werden. Einer reicht vollkommen.
*2 ich wäre noch nie auf die Idee gekommen einen Missbrauchsreport zu schreiben, wenn eine Sim abgestürzt oder Offline ist. Sondern eröffne ein Ticket https://lindenlab.freshdesk.com/support/tickets/new in der Kategorie Offline Region. Den da werde ich schliesslich informiert, wann die Sim wieder online ist und vielleicht auch weshalb sie gecrasht ist.
Und was viele nicht wissen: Jeder kann eine Offline Region melden. Dazu muß man nichtmals einen einzigen Prim auf der Sim besitzen.