• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Paint Factory - Start und Updates - Neue Paints/Texturen

Army Style ist nicht so mein Ding. Aber hinsichtlich used look sieht das schon ganz gut aus. :)
 
Manchmal ist es wichtig das Menschen eine sicheren Hafen anlaufen können oder von einem sicheren Boot gerettet werden. Das gilt überall aber auch dort wo Tarnung erforderlich ist. Hier haben wir ein solch sicheres Boot. Das S&W T410 Interceptor v1.01 Safe Boat. In einer Camouflage Ausführung.



T410 Interceptor v1.01 Safe Boat - Camouflage - slow, slow
by Migon Aeon, auf Flickr



T410 Interceptor v1.01 Safe Boat - Camouflage - Adventure
by Migon Aeon, auf Flickr



T410 Interceptor v1.01 Safe Boat - Camouflage - Canyon
by Migon Aeon, auf Flickr



T410 Interceptor v1.01 Safe Boat - Camouflage - be safe
by Migon Aeon, auf Flickr
 
Jo hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. Ist ne Weile her das ich hier was gepostet habe, aber es gibt mich und auch den Shop noch.

Manchmal spielt einem der eigene Körper so seine Streiche. Meiner wollte unbedingt das man ihn aufschneidet und ein paar Schrauben in die Wirbelsäule schraubt. So was dauert dann entsprechend bis man wieder fit ist. Aber was solls: TATTAAA - ich bin wieder da :rofl

So und natürlich auch mit einem neuen "gebrauchten" Anstrich:

STAR CLASS Basic white used dock by Migon Aeon, auf Flickr

Ein tolles populäres Boot, die Star Class. Man sieht es sehr häufig auf allen Gewässern in SL. Bei so viel Gebrauch bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Wenn du dein Boot auch so häufig benutzt und man es sehen darf sind diese Texturen das Richtige für dich.



STAR CLASS Basic white used inside
by Migon Aeon, auf Flickr

Die Gebrauchsspuren sind sichtbar aber nicht übertrieben. Z. B. dort wo man sitzt und es Reibungen auf der Sitzfläche gibt.



STAR CLASS Basic white used detail
by Migon Aeon, auf Flickr

Leichte Kratzer, die aber zum Glück nicht zu tief sind, könne ja schon mal vorkommen. Aber keine Sorge das Boot ist dicht.



STAR CLASS Basic white used sailing
by Migon Aeon, auf Flickr

Alles in allem der Basic Ansrich für alle denen bunt zu bunt und sauber zu sauber und neu zu neu ist.

Du findest die Texturen mit Installer hier: SHOP oder hier: Marktplatz
 
So weiter gehts.
Vor einiger Zeit haben wir einen Tarnanstrich für das S&W: T410 Interceptor VICE hier vorgestellt. Hat leider nicht so gefallen. Nun eine "zivilere Version des Bootes.

T410 Interceptor v1.01 VICE AFRICA used


Interceptor Africa by the Island
by Migon Aeon, auf Flickr

Nein es ist kein Zebra auf dem Wasser. :^^:


Interceptor Africa big detail
by Migon Aeon, auf Flickr

Wie man aber unschwer sehen kann auch dieses Boot ist schon gut gebraucht und heftig im Einsatz.


Interceptor Africa Lion Sign
by Migon Aeon, auf Flickr

Wie immer auch mit einigen "kleinen Details" aufgepeppt.


Interceptor Africa Sunset
by Migon Aeon, auf Flickr

Ja, auch diesen Anstrich kann man käuflich erwerben. Hier auf dem Marktplatz oder natürlich auch in unserem Shop Inworld
 
Im Moment ist die Star Class des Mesh Shop, zu Recht, der absolute Renner auf dem Wasser. Das Boot ist auch der Knaller und unser Lieblingsboot - zumindest im Moment.
Was liegt also näher als für dieses Boot auch schöne Anstriche zu entwerfen. Wie es bei uns so Brauch ist - eben mit leichten Gebrauchsspuren.



Retexture of The Mesh Shop Star Class "Blue Wave"
by Migon Aeon, auf Flickr

In diesem Zusammenhang haben wir eine neue Textur-Llinie ins Leben gerufen.



exclusiv line
by Migon Aeon, auf Flickr

Die Exklusiv Linie

Interessante Anstriche als Einzelstücke zu moderatem Preis. Jeder Anstrich wird innerhalb von 4 Wochen einmalig angeboten. Wenn er dann noch keinen Liebhaber gefunden hat wandert er für 4 weitere Wochen in die Limited Line wo für kleineres Geld Anstriche mit einer eine Auflage von 5 Stück je Motiv an geboten werden.

Und wenn der Anstrich noch immer keinen Liebhaber fand geht es ab in die Grabblekiste.

Die Exklusiv Line Anstriche werden nur über den MP angeboten, sind aber im Shop zu sehen.



Exclusive Star Class Paints - Africa - Pnky Yewllow - Raven
by Migon Aeon, auf Flickr

Zum Shop geht es hier und zum Marktplatz hier
 
Bndit iF - ein universelles Boot

Hallo again :))
Irgendwo fanden wir dieses alte vergammelte Boot. Aber es ist weder alt noch vergammelt - es hat Charakter.
Unsere neueste Textur - passend für die BANDIT iF.



Bandit iF hard used brown Test sail by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit iF hard used brown - fast and furious
by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit iF hard used brown sunny day
by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit iF hard used brown on the Blake Sea
by Migon Aeon, auf Flickr

Zu finden wie immer hier im Shop
oder auf dem Marktplatz
 
Weil ich gerade mal hier bin.....

Ein neues Boot unter der Rubrik: gebraucht aber noch gut:

[TMS] Ushuaia



[TMS] Ushuaia new used paint released
by Migon Aeon, auf Flickr

Kein Plan wie man das ausspricht aber ein tolles Boot.
Wir haben wieder mal einige Stunden damit verbracht es gründlich zu versauen.



[TMS] Ushuaia sail away
by Migon Aeon, auf Flickr

Nun ist es etwas verdreckt und hat einige Gebrauchsspuren. Aber zum Glück nur außen. Innen waren wir vorsichtig. Nichts verschüttet oder Flecken. Ehrlich!



[TMS] Ushuaia new used paint deck
by Migon Aeon, auf Flickr

Aber Außen halt, da wo man sich meist aufhält.



[TMS] Ushuaia new used paint besides Nautilus
by Migon Aeon, auf Flickr

Wer ein Herz für nicht Perfektes hat der kann sich ja seinen gebrauchten Look hier holen

Auf dem Marktplatz: TMS Ushuaia - white & wood used

oder natürlich auch in unserem Shop vorher ansehen Paint Factory & Mews
 
Und noch ein neuer "Fund"

Als wir uns in mediterranen Gegenden umsahen haben wir diese gebrauchte Schiff entdeckt. Eine Mesh Shop Bandit iF. Außen ist die Farbe schon etwas abgesplittert. Doch man erkennt noch das leuchtend Blau der Kajüte. Auch die Holzplanken sind etwas verblasst und gesplittert und an manchen Stellen ist es rostig und das Unterschiff voller Algen und Muscheln. Aber es fährt sich noch gut.
Auch innen ist es wie neu und so haben wir es mit nach hause genommen.



Bandit IF - Mediterranen Style - used
by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit IF - on the wide sea
by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit IF - old but good
by Migon Aeon, auf Flickr



Bandit IF - on the blue ocean of the Blake Sea
by Migon Aeon, auf Flickr


Wer ein Faible für gebrauchte Boote hat kann es hier im Shop ansehen

oder den Anstrich/ Texturen hier direkt im Marktplatz bestellen.
 
Da das (TMS) Sea Boss - Rider V1.2 im Original nun etwas grau und dröge daher kommt haben wir uns erlaubt eine kleine Serie verschiedener Designs aufzulegen.

Das wichtigste ist ja meist das Board, hier kann man sich ja am besten austoben

20190101150918-f4d64055-la.jpg


Von verspielt bis Neon ist einiges dabei.

20190101150917-f9128abb.png


Dazu natürlich auch das farblich passende Segeldesign.

Alles zu sehen und natürlich auch zu kaufen hier auf dem Marktplatz

oder im Original anzusehen in unserem Shop
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten