• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Hoffe, das Thema ist hier richtig.

Nachdem Lelutka vor längerer Zeit eine Kundenumfrage gestartet hatte, was man sich denn so als nächstes wünschen würde, kamen wohl als Resultat GumGum & Delights Cream, sowie ab heute (bei Mesh Body Addicts Fair) Lol Bee Pop & Wolly Mammoth auf den Markt. Vom Eis bin ich enttäuscht, da ich es einfach nicht auf meinem Shape anpassen kann aber der Kaugummi passt perfekt. Die anderen beiden Sachen werd ich mir heute oder die Tage mal ansehen.

Hier die zwei Promovideos:

 
OMG genau DAS wünschte ich mir schon seit Ewigkeiten für meinen Bento Kopf … Lelutka bringt ein Tool raus, mit dem sich jeder Gesichtsausdruck noch individualisieren lässt. Gut, Demo kann man NUR im Lelutka Store testen und der Hud kostet am Ende auch 1500 L§, aber wenn’s auch für Catwa funktioniert, schwöre ich, kauf ich mir das Teil!


Alle Infos auf dem Lelutka Blog: http://lelutka.com/blog/axis-hud/


axis_hud.png


 
Sieht komplizierter aus als es ist. Die einzelnen Partien lassen sich prima in Pose bringen. Sicher, es ist kein wirkliches Finetuning möglich, aber immerhin! Sogar die Nasenflügel kann man aufstellen *g ich bin begeistert!
 
Da läuft keine Animation, nicht falsch verstehen. Im Grunde ist der Hud nur für Fotografen interessant, die einen bestimmten Gesichtsausdruck zeigen wollen. Oder falls jemand permanent mit einer hochgezogenen Augenbraue herumlaufen möchte.

Ist eigentlich wie der Animare Hud, nur halt für's Gesicht.
 
Danke, hatte ich mir schon fast so gedacht.
Aber man könnte doch eigentlich mit der gleichen Technik ermöglichen, dass man sich sein Gesicht selber formt (oder nachjustiert).
Vielleicht kommt so etwas auch bald.
 
Aber man könnte doch damit die Mundwinkel etwas gefälliger nach oben ziehen, damit man nicht dauernd rumläuft wie eine saure Essiggurke? Nur so ein kleines bißchen Lächeln ins Gesicht zaubern?
Geht's nun für Catwa auch?
Das wären mal gut angelegte Lindens.
 
Das tut es, Leo. Der Hud funktioniert auch prächtig mit Catwa Köpfen. ich denke, mein Vergleich mit dem Animare Hud stimmt schon. Man kann halt Teile des Bentokopfes in Position bringen, natürlich nur in eher groberen Abstufungen, aber doch schon sehr gut. Augen, Nase (!), Mund/-winkel und Zunge, Unterkiefer, Augen, Augenbrauen und -lider ... alles lässt sich anpassen :) was man noch alles mit machen kann, hab ich auf die Schnelle gar nicht herausgefunden. Man kann wohl auch bis zu drei weitere Personen einbeziehen, was es gerade für Fotografen noch attraktiver macht.

Dennoch dringend Demo testen! Das ging bei mir nur im Store selbst. Als ich versuchte, daheim die Demo zu testen, detachte sich der Hud sofort selbst wieder und ließ sich nur aktivieren, als ich zurückkehrte. Vorhin war der Laden brechend voll, aber ich denke, das ist eben auch ein toller Hud.
 
Vielleicht eine Alternative für diejenigen, die Catwa und Lelutka nicht mögen und noch auf der Suche nach einem bentofähigen Kopf sind - LOGO bringt einen neuen heraus namens Tillie:


LOGO Tillie Launch Portrait by getLOGOed, on Flickr

Er soll einige neue Features in punkto Makeup haben, eine Bekannte schwärmt regelrecht davon. Demo werde ich mit Sicherheit testen, so auf den ersten Blick sagt er mir jedoch nicht wirklich zu.

Auch Strawberry’s Version gefällt mir nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache ;)


Berry’s Birthday Giveaway! by Strawberry Singh, on Flickr
 
Ich habe keine Ahnung wie lange es diese Promo schon gibt. Sollte es also hier schon 22,5 x durchgekaut worden sein, dann steinigt mich bitte nicht - denn ich war die letzten Monate kaum online hier im Forum. Aber vielleicht ist ja von Interesse für Leute, die den TMP free body auf irgendeinem ALT benutzen (so wie ich):

Zwischenablage01.jpg

Es gehört auch nicht genau hier in diesen Thread - ist vom Thema her a.) Werbung b.) Angebot c.) Mesh Kopf Info und d.) Mesh Body Infos
 
@Leora Jacobus Ja dieser Kopf ist mal wieder sehr schön, aber der ist auch wieder so kindlich, wie fast alle von Laq. Ich vermisse von den Erstellern mal Mesh Köpfe die nicht immer so kindlich und mädchenhaft aussehen, sondern *echte * Frauen. Wir sind doch hier nicht mehr alle 20 ;-)
 
Ich vermisse von den Erstellern mal Mesh Köpfe die nicht immer so kindlich und mädchenhaft aussehen, sondern *echte * Frauen. Wir sind doch hier nicht mehr alle 20 ;-)
Ja, so sehe ich das auch, @MidnightColor Resident, es gibt nur ganz wenige Meshköpfe, die mit Hilfe eines guten Skins ein wenig älter aussehen.

So wie es aussieht, denkt Catwa ebenso, denn die letzten Köpfe, die von dort released wurden, gehen in diese Richtung. Mir persönlich sagen sie nicht zu, aber ich hatte auch nicht die Zeit, massig Skindemos und Shapes auszuprobieren.
Vor ein paar Wochen habe ich mir (aus lauter Dummheit) einen weiteren Meshkopf gekauft. Bisher ist es mir nicht gelungen, ein Shape auf diesen Kopf anzupassen. Jetzt frag mich bitte nicht, warum ich den Kopf dann gekauft habe *seufz*.
Ich habe mir fest vorgenommen, mich in den nächsten Tagen mit diesem Kopf auseinanderzusetzen .. ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Sollte ich einen Kopf sehen, der einen älteren Look versprechen könnte, werde ich dich informieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten