• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Es gibt so viele tolle Leute auf Flickr, denen ich folge, und einer, der mich immer wieder auf’s Neue fasziniert, ist Key Monk. Während viele darauf bauen, ihre Skills im PS zu verbessern und die tollsten superglattgebrushten Bilder zu fabrizieren, geht er einfach offenen Auges durch Second Life und schaut hin! Viele Sim Owner geben sich mit so vielen kleinen Details Mühe und versuchen damit ihre Landschaftsgestaltung abzurunden oder das Gesamtbild zu komplettieren und er entdeckt diese Details. Wie er sie dann auch immer noch in Bildern festhält, bringt mich jedenfalls wirklich zum Schwärmen.

Seine Bilder sind nicht zum Teilen, aber ich hab mir heute nochmal die Erlaubnis von ihm eingeholt, sie hier dennoch zeigen zu dürfen. Ich hab nur die letzten (für mich) wirklich tollen Fotos rausgesucht, aber schaut selbst nach. Empfehlenswerter Stream!


by Key Monk, on Flickr


by Key Monk, on Flickr


by Key Monk, on Flickr


by Key Monk, on Flickr
 
KeyMonk habe ich auch schon lange in meiner Liste derjenigen, welchen ich folge ... und das sind nicht sonderlich viele. Ich habe da das Gefühl, dass er auch im RL fotografiert. Das tue ich selber und achte da wohl auch deutlich mehr auf die Details, die sich überall befinden. Man sollte nicht nur immer gerade aus schauen, sondern auch mal nach unten, oben usw.. Würde ich das nicht tun, wäre mir wohl auch z. B. nicht folgendes aufgefallen:

433b9b0e95b055f7042ce903d5bbb912.png


Kaum macht man hier einen Schritt nach links oder rechts, sieht es nur noch wie Schmiererei aus.
 
Ich weiß nicht, in welchen anderen Thread, also setze ich es hierhin.
Wir haben unser Grundstück dieses Jahr wieder recht frühzeitig auf Halloween getrimmt, und - bei aller Bescheidenheit - dieses Jahr ist es uns besonders gut geglückt, dank der "Biker Bar" von DRD. Kann man leicht umgestalten und hat ein "Hauted House".


Only 4 weeks to Halloween!
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten