• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landgut Medieval ... im Aufbau

Na das wird doch!

Übrigens: daß das Haus auf Stelzen steht, lliegt nur daran, daß es Teil eines Piratendorfs von Aley ist, das nahe am oder auch im Wasser aufgebaut werden kann. Die Stelzen können beliebig weit im Boden versenkt werden, zumindest so weit, daß man auf die Plattform gehen kann ohne zu fliegen. ;)
 
Wäre ja was, wenn da eine Leite dabei wäre und nu ist sie weg. Haste schon die ersten Räuber auf deiner Sim und musst einen Sheriff einstellen.
 
Als Landvogt, Freiherr von Sachsen (Engern) ist mir die Aufgabe zu teil, die heimatliche Insel gegen Räuber, Franken und anderes Volk zu verteidigen.
Aber derzeit herrscht Frieden im Land. Ein Gefängnis und ein paar Kanonen wären zudem nicht schlecht ... und ein Handwerker ... ;) Er soll Leitern und Zäune bauen !!!
 
Mal was technisches: Gehe ich recht in der Annahme, daß Du noch Newby bist, also weder mit SL noch mit OS wirklich vertraut, geschweige denn mit dem Bauen? Wenn dem so ist, hätte ich nämlich ein paar generelle Tips für Dich. Will nur sichergehen, daß ich niemanden langweile.
 
Wertes Burgfräulein, gnädige Frau, im Bereich SL, OS bin ich ein blutiger Anfänger, das muß ich eingestehen. Aber, es gibt nichts, was ich nicht in der Lage bin, zu verstehen ...
 
Ja im Landmenue. da kann man sich hinstellen, wo die landen sollen und dort gibt es einen Punkt wo man anklickt hier Landepunkt. Musste mal durch suchen, ich habs in Englisch. Keine Ahnung was genau da auf deutsch steht. Wie du ins Land kommst, weiss ich nicht, ich gehe mit Singlurity oben über World und ann about land. Dort Options, dann bei landingpoint set klicken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten