• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

Vorsicht mit solchen Aeusserungen.
Es waere sinnig, den Kontext so zu verfassen das man es nicht falsch verstehen kann.

Dein Satz ist eindeutig zweideutig.
Ist es nun eine Beleidigung, oder verbales Entsetzen?

LG
Dae
 
Vorsicht mit solchen Aeusserungen.
Es waere sinnig, den Kontext so zu verfassen das man es nicht falsch verstehen kann.

Dein Satz ist eindeutig zweideutig.
Ist es nun eine Beleidigung, oder verbales Entsetzen?

Nun ein hochherrschaftlicher Landvogt sollte wirklich seine Wortwahl etwas gewählter vornehmen !

Nichtsdestotrotz werde ich seiner Aufforderung - so es denn eine war- natürlich keinesfalls nachkommen :sayno
 
Bergfried Bergmassiv gebaut, 1 Tag Arbeit ... jetzt geh ich zum Weib, hoffentlich mault sie nicht wieder rum ...
... 2 von 3 versteckte Kisten habe ich auch wiedergefunden ...
... was wollen wir trinken 7 Tage lang ... hahahaha ...


Snapshot_005.png Snapshot_008.png Snapshot_009.png
 
Ich darf mich verabschieden und danke für Hilfe ... Gott schütze Euch und das Forum ...
Das Landgut wurde verlassen, es warten neue Aufgaben auf mich.
RL bin ich Vorsitzender & Trainer Verein Leistungssport Olympisches Boxen und da liegt Arbeit an ...
Landvogt Radolf Schneyder
29.11.1553
 
Na wenn Du mal wieder mehr Zeit haben solltest, guck mal in Metro Carima vorbei.

So ganz alleine Mittelalter zu spielen scheint Dir keinen Spaß zu machen.
 
Das ist ein Troll, die gibts in jedem Alter. *schlau guckt*
Oder meinst du es ist der selbe? o_O
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten